Buffy und Riley

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Buffy_*Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Di 28 Okt, 2003 2:43 pm
Wohnort: Belgien

Buffy und Riley

Beitrag von Buffy_*Summers » Fr 05 Dez, 2003 6:15 pm

Viendet ihr das Buffy und Riley ein süsses paar waren???
Und viendet ihr es nicht blöd das Riley nicht mehr dabei ist?
Ich viende es voll blöd das er nicht mehr dabei ist, und viende Riley voll süss!!! :-D :knuddel:
http://www.carookee.com/forum/MissBuffySummers
das ist mein forum kommt mal gucken
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Fr 05 Dez, 2003 6:28 pm

hm....also... :wink:

Ich find enoch immer, dass sie nicht zusammen gepasst haben. o.O Eine für mich am unromantischsten Beziehungen im Buffyversum.
Da kam nie wirklich viel rüber....hm....wie zb. bei WT.
Da konnte man förmlich so vieles spüren...
aber bei RB war das eher nicht der fall.

Wie sagt man aber so schön :wink:

Über geschmack lässt sich streiten :)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Buffy_*Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Di 28 Okt, 2003 2:43 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag von Buffy_*Summers » Fr 05 Dez, 2003 6:32 pm

hihihihihi du hast recht über geschmack läst sich streiten :-D nee, jeder hat seinen eigenen geschak fiende ich doch oder?
Und erfarung habe ich auch damit schon "meine schwester" :-D :hammer: haut meine schwester lossss :hammer: :hammer: :-D :-D
http://www.carookee.com/forum/MissBuffySummers
das ist mein forum kommt mal gucken
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Fr 05 Dez, 2003 6:43 pm

Buffy_*Summers hat geschrieben:hihihihihi du hast recht über geschmack läst sich streiten :-D nee, jeder hat seinen eigenen geschak fiende ich doch oder?

Und erfarung habe ich auch damit schon "meine schwester" :-D :hammer: haut meine schwester lossss :hammer: :hammer: :-D :-D
den 2. teil versteh ich nicht so ganz...aber okay ;)

ui..sehe grad, dass du auch belgien bist...lol...hab mich schon gewundert
(bei so ner rechtschreibung lol)

und WOB :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Fr 05 Dez, 2003 7:38 pm

Buffy und Riley ist neben Kennedy und Willow als paar, das lächerlichste was die sich je ausgedacht haben.
Die haben nie im leben zusammen gepasst. Und Buffy hat Riley nie geliebt. Das sagt Rile ja selbt in dem gespräch mit Xander (Folge vergessen). Jedenfalls brauchte Buffy Normalität in ihrem Leben und das hoffte sie durch Riley zu bekommen. Obwohl sie das durch ihn ja auch nicht wirklich bekommen hat. Er als der super Helt oder Ofizier oder wie auch immer. Ich kann mich echt nur tod lachen. Aber der ganze schmarn mit der Initiatve war eh voll zum tod-lachen. Hat da sowas von nicht zugepasst.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 05 Dez, 2003 7:41 pm

LittleBit hat geschrieben:Buffy und Riley ist neben Kennedy und Willow als paar, das lächerlichste was die sich je ausgedacht haben.
Die haben nie im leben zusammen gepasst. Und Buffy hat Riley nie geliebt. Das sagt Rile ja selbt in dem gespräch mit Xander (Folge vergessen). Jedenfalls brauchte Buffy Normalität in ihrem Leben und das hoffte sie durch Riley zu bekommen. Obwohl sie das durch ihn ja auch nicht wirklich bekommen hat. Er als der super Helt oder Ofizier oder wie auch immer. Ich kann mich echt nur tod lachen. Aber der ganze schmarn mit der Initiatve war eh voll zum tod-lachen. Hat da sowas von nicht zugepasst.
#2 Kann ich da nur sagen.

Riley war sowas wie ein Lückenfüller nachdem Angel weg war. Und genauso hat Buffy ihn auch behandelt. Sie brauchte nicht ihn, sie wollte einfach nur eine NORMALE Beziehung, nachdem die Beziehung zu Angel alles andere als normal war. Nur das Problem ist, Buffy kann mit dieser normalität nicht umgehen weil sie einsehen muss/musste das sie selbst halt nicht normal ist, und es auch nicht automatisch wird nur mal sie in einer Normalen Beziehung ist.

So seh ich das zumindest.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Fr 05 Dez, 2003 8:03 pm

Oh, ein Buffy/Riley-Shipper, ich dachte, die gibt es nur in Sagen und Legenden :wink: ...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, diese Beziehung ist das Äquivalent zu Willow/Kennedy und geht somit gar nicht. Absolut keine Chemie, unstimmig und verfrüht.
Riley, der milchgesichtige College-Traumboy vom Land mit einem ach so verwegenen Doppelleben, als Lückenbüßer für Angel ... das war von Anfang an zum Scheitern verurteilt und hat (mich zumindest) einfach nur genervt :cheesy: . Aus diesem Grund war ich auch extrem dankbar, als er dann endlich im Helikopter abegschwebt ist (die scheinbar einzige ihm bekannte Art, Sunnydale zu verlassen :hammer: ), leider nicht auf Nimmerwiedersehen :-D .

Aber wie heißt es so schön, Geschmäcker sind (zum Glück :wink: ) verschieden :-D ...
Benutzeravatar
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 12:10 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » Fr 05 Dez, 2003 8:07 pm

*zuck* .. Riley.. :hit:
*mal ne anti riley site hatte* O_o
Riley war absolut das letzte..und ich freue mich immer wieder, wenn ich The Yoko Factor gucke und Angel ihn verprügelt*hihi*
Da fällt mir spontan ein..

Angel:"It was an accident"
Buffy:"Running your car into a tree is an accident. Running your fist into somebodys face is a plan"

ne also Riley soll ma schön weiter im Urwald im Matsch rumkriechen :hammer:
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Fr 05 Dez, 2003 9:08 pm

Fynn hat geschrieben:Oh, ein Buffy/Riley-Shipper, ich dachte, die gibt es nur in Sagen und Legenden :wink: ...
:rotfl: Tja. Man darf auch hin und wieder einen besseren gelehrt werden :wink:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 05 Dez, 2003 9:34 pm

Ich mochte Buffy/Riley auch nicht. wie so viele, ich weiß. man braucht sich ja nur mal den thread hier anzuschaun. :-D
fand die Beziehung zwar nicht "verfrüht" wie es bei willow/kennedy war, aber dafür hat TOTAL die chemie gefehlt. ich dachte mir kein einziges mal sowas wie "hach. ists nich schön?", hab nciht einmal mitgefiebert. oh doch - als Riley geflogen ist, hab ich mitgefiebert dass buffy ihn nicht mehr einholt. :cheesy: :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 06 Dez, 2003 10:08 am

Ich mochte die beiden eigentlich schon, obwohl er es als Angel's Nachfolger sehr schwer hatte. Aber wahrscheinlich hätte jeder andere es in dieser Position schwer gehabt, von daher war es wohl echt ein bisschen zu früh. Aber Buffy ohne Kerl ging ja anscheinend nicht... :cheesy:
Ich habe mich übrigens gefreut dass er nochmal aufgetaucht ist in Season 6.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Sa 06 Dez, 2003 12:23 pm

Ich fand die 4. Staffel an sich ziemlich an den Haaren herbei gezogen, das ganze mit der Initiative usw. Das hat irgendwie gar nicht zu der Serie gepasst. Und Riley hab ich immer als nen echten Waschlappen angesehen :wink: Das passte voll nicht. Ich glaube, besser wärs gewesen, wenn sie Buffy mal 1 Jahr ohne Kerl gelassen hätten. Wäre nach der Trennung von Angel sowieso realistischer gewesen.
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
Buffy_*Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Di 28 Okt, 2003 2:43 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag von Buffy_*Summers » Sa 06 Dez, 2003 1:45 pm

Also wie kann man nur so über jemanden ablestern???
Naja, ich will keinen streit. Und jeder hat auch seinen eigenen geschack.Stellt euch mal for wen nich :hit:
Ich finde es cool das sich so viel auf meinen eintrag gemeldet haben.
Noch was ich mag nicht nur Riley, ich mag auch die anderen sehr gerne.
:-D :-D :wink: :wink:
bis bald :wave:
http://www.carookee.com/forum/MissBuffySummers
das ist mein forum kommt mal gucken
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 06 Dez, 2003 3:08 pm

Also persönlich glaube ich, daß Riley für Buffy quasi eine Art Verbindung noch war zu einer ..ich sag mal... menschlichen Welt.

Wenn einem so nach den düsteren Typen eher der Sinn steht bzw. Vamps, dann versucht man noch menschlich zu bleiben, indem man einen Menschen nimmt, einen Normalo .... scheinbaren Normalo.

Frauen flirten nunmal mit dem gefährlichen Typen, aber sie nehmen den guten Kerl mit nach Hause.
Dumm war eben nur, daß Buffy selber zu weit entfernt war von Riley, als daß es geklappt hätte.

Irgendwo ein wenig schade auch - mir geht im Rest der Staffel 5 sein trockener Humor ein wenig ab.
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Dez, 2003 12:34 pm

am anfang fasnd ich riley toll,kannte angel net und season 4 war die allererste staffel die ich geshen hab.
hab immer so schön mitgefiebert :puke:
Wie konnte ich nur? :hit:
irgendjemand hat ihr geschrieben das es genauso unromantisch gewesen war wie bei will und kennedy.da stimm ich vollkommen zu.
es war die schlimmste beziehung dir buffy je hatte.
(meine abneigung kann aber auch daran liegen dass ich season 4net so besonders mag!)
Antworten