Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 11:42 pm

Mike bei Jo

(Ich nicke kurz.) Ich bin auch noch nicht lange hier. Meine "Erzeuger" und ich haben nicht das Beste Verhältniss. Bin weggezogen und sie geben mir das Geld damit ich weg bleibe. (Ich zucke mit den Achseln.) So ist es wohl für alle Beteiligten am Besten. (Ich sehe kurz umher und lasse eine kleine Pause.) Anderes Thema. Und? Wie findest du Sunnydale? Hat irgendwie was von einer Stephan King Vorstadt-Horror-Geschichte, was? (ich zwinker ihr zu.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Nov, 2003 8:55 am

Joanna Mike

Ich würde auch gerne ausziehen. sage ich leise Merkwürdig..., auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Wäre vielleicht eine Option, wenn ich mich hier tatsächlich einleben kann. Ansonsten ziehen wir eh bald wieder um. Tut mir leid, dass du auch so viel Stress mit deinen Eltern hast. Mir fällt auf, dass mein Cocktail leer ist. Ich habe ihn ganz in Gedanken ausgetrunken. Schade drum. Wie ich diese Stadt finde? Keine Ahnung. Habe noch nicht viel mitbekommen. Bis heute fand ich sie sehr ruhig. Aber Lucy hat mich aufgeklärt.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Nov, 2003 12:50 pm

Mike bei Jo

(Ich werde hellhörig.) So? Was hat Lucy dir denn über die Stadt erzählt? Nicht dass ich hier aus dem Nähkästchen plauder. (Ich beuge mich ein Stück vor und lächel leicht.) Wie weit ist denn dein Wissenstand über Sunnydale? Jetzt wird es interesant.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 07 Dez, 2003 3:43 pm

Hannah

Scheint, als würde ein Ruck durch Willow gehen.. Ja das ist gut..Was meinst du, was die Jungs trinken wollen? Nachdem sie "die Jungs" ausgesprochen hat, sieht sie grinsend auf die Bühne, als ob sie innerlich noch ein "unsere" eingefügt hätte.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Dez, 2003 8:06 pm

Joanna Bei Mike

Uhm..., also...
Soll ich ihm jetzt etwa von Vampiren erzählen? Er lacht mich doch aus. Nein, auf keinen Fall. Verdammt..., wenn ich nur wüsste, ob er bescheid weiß... (Ich streiche mir unsicher die Haare aus der Stirn.) Sie..., sie erwähnte die hohe Todesrate, und..., und dass es nachts gefährlich ist und so. (Ich lächle unsicher.)
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Dez, 2003 4:02 pm

Mike bei Jo

Stimmt. (Ich nicke bestätigend.) Oh ha!?!? Haare aus dem Gesicht streichen ist doch ein Zeichen für eine Anmache oder? Versteckte Zeichen einer Frau... (Ich lächel.) Auch eine Ahnung warum es hier so gefährlich ist nachts? Und nicht am Tage?
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Dez, 2003 4:49 pm


Joanna Bei Mike, nervös

Ist es nachts nicht immer gefährlicher als am Tag? Weil es dunkel ist und so?, frage ich ausweichend.
Dieses Gespräch bringt mich noch um. Können wir nicht wieder tanzen gehen?
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Dez, 2003 7:16 pm

Mike bei Jo

(Ich grinse breit.) Stimmt wohl. Da kann ich nicht wiedersprechen! (Ich beuge mich vor und sehe ihr in die Augen.) Aber wir wissen beide was ich meine, oder? (Ich beuge mich noch weiter vor und sehe ihr tief in die Augen.) Oder?
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Dez, 2003 11:00 pm


Joanna Bei Mike, immer nervöser

Ich weiß nicht, ob ich weiß was ich meine..., uhm, was du meinst..., also... stottere ich.
Muss er mich so anstarren?
Sag du mir doch einfach was ich meine. Oder du.
Habe ich das eben wirklich gesagt? Ich sollte mit dem Reden aufhören, das wird ja immer schlimmer.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 15 Dez, 2003 7:08 pm

Mike bei Jo, nicht so nervös

(Ich schüttel langsam den Kopf, sehe ihr aber weiterhin stur in die Augen.) Wenn ich sagen würde, was ich denke, was du auch weißt... (Ich hole Luft.) laufe ich auch Gefahr, dass ich dir etwas verrate was du nicht weißt und ich dachte nur das du denkst was ich meine. (Ich grinse, dass ich diesen verworrenen Satz hinbekommen habe.) Gott wie stur. Sprich es endlich aus. (Ich kneife meine Augen ein wenig zusammen.) Na los... nun zier dich nicht so... sonst muss ich härtere Geschütze ausfahren... (Ich zwinker ihr zu.) Gott, ich merke den Alkohol schon mehr als ich dachte.



[off] :jump: es soll weiter gehen! :jump: [/off]
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Jan, 2004 11:35 am

Junina hat geschrieben:
[off] :jump: es soll weiter gehen! :jump: [/off]
Außer uns beiden hat nur niemand mehr etwas geschrieben, und das wird auf Dauer auch langweilig. ??? :sad:

Mela
Antworten