FRISCHFLEISCH!eMiLytHeStrAnGe hat geschrieben:tJa aLSo eHm - haB momEntAn noch kEine aHNuNg wAs iCH hiEr sucHe - wUrDe vOn NeR fReuNdin HieRhEr diRiGieRt ^^ uNd soLL miCH hiEr voRsteLLEn
*haLLo sAG*
Neue User / Der Vorstellungsthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Re: buH
keine aHnung ^^
ich verklick mich hier immer die ganze zeit und denn wieder zurück und das alles, is bestimmt voll der pipifax für die anderen heir =) aber is mein erstes board, zu dem mich meine chiquita gezwungen hat
aber is irgendwie trotzdem voll lustig
und das mit den farben und was weiß ich was alles krieg ich auch noch hin ^^
StrAnGe
ich verklick mich hier immer die ganze zeit und denn wieder zurück und das alles, is bestimmt voll der pipifax für die anderen heir =) aber is mein erstes board, zu dem mich meine chiquita gezwungen hat
aber is irgendwie trotzdem voll lustig
und das mit den farben und was weiß ich was alles krieg ich auch noch hin ^^
StrAnGe
- WillowAndTara
- God
Ich find das Foto cool...aber irgendwie nicht...rofl. ich schau da so scheiße aus. das war das letzte bild *höhö* Hm...das foto geht auf Ambers Kappe...sie hat als erstes mit den fingerzeichen gemacht. YEAH. LOL. darf ich mich geehrt fühlen. ich mein..amber hat mir ja oft genug komplimente gemacht ....hachhhhh. ;D
lol. und das noch *g* avi nur größer *G*
Ich find das Foto cool...aber irgendwie nicht...rofl. ich schau da so scheiße aus. das war das letzte bild *höhö* Hm...das foto geht auf Ambers Kappe...sie hat als erstes mit den fingerzeichen gemacht. YEAH. LOL. darf ich mich geehrt fühlen. ich mein..amber hat mir ja oft genug komplimente gemacht ....hachhhhh. ;D
lol. und das noch *g* avi nur größer *G*
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- WillowAndTara
- God
das is net die usergalerie *hust*WillowAndTara hat geschrieben: nunja...Usergalerie...und da ich auch mit drauf bin...lol...dachte ich mir mal, dass das schon passt
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Andrew-Willow_Fan
- Blutsauger
- Oracle