Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- screamgirl
- Oracle
Ich hasse die Hackel und den Chappo aber die kennt eh keiner.
Ich hasse Physik.
Ich hasse B4-4.
Ich hasse den Kübelbock und die Frau Schiele.
Ich hasse Leute, die die "Posion" Coverversion besser finden als das Orginal.
Ich hasse alle die den Mirko und den Manu nicht mögen.
Ich hasse die zwei Tussis in meiner Klasse, die neonpinke Armstulpen targen weil es "trendy" ist.
Ich hasse Sprite (das Getränk).
Ich hasse alle die R.E.M (die Band) als "REMM" aussprechen.
Ich hasse Kreide.
Ich hasse es, dass manche Leute dauerkiffen und deshalb nicht ansprechbar sind.
Ich hasse es, dass meine Mathelehrerin immer alles auf mich schiebt obwohl es der Kern war.
Ich hasse es, dass der Kern so braun ist.
Ich hasse Physik.
Ich hasse B4-4.
Ich hasse den Kübelbock und die Frau Schiele.
Ich hasse Leute, die die "Posion" Coverversion besser finden als das Orginal.
Ich hasse alle die den Mirko und den Manu nicht mögen.
Ich hasse die zwei Tussis in meiner Klasse, die neonpinke Armstulpen targen weil es "trendy" ist.
Ich hasse Sprite (das Getränk).
Ich hasse alle die R.E.M (die Band) als "REMM" aussprechen.
Ich hasse Kreide.
Ich hasse es, dass manche Leute dauerkiffen und deshalb nicht ansprechbar sind.
Ich hasse es, dass meine Mathelehrerin immer alles auf mich schiebt obwohl es der Kern war.
Ich hasse es, dass der Kern so braun ist.
#2Kelly hat geschrieben: Ich hasse Physik.
So hart Raute Zwei. Aber wer zum Teufel ist Frau Schiele? Von der hast du noch nie erzählt.Ich hasse den Kübelbock und die Frau Schiele.
Seit wann das denn? Nunja, ich mag es. Ich hasse Mezzo Mix. Das ist einfach nur eklig.Ich hasse Sprite (das Getränk).
Huh? Der Kern ist braun? Und sowas höchstinformatives verschweigst du mir einfach? Ich bin tief getroffen in meiner Dudeehre. Wirklich. ( )Ich hasse es, dass der Kern so braun ist
Ausserdem hasse ich es wenn ich nicht weiss was ich machen soll. SMS schreiben oder anrufen? Ausflug oder Schule? Duschen oder nicht duschen? Hach, ich bin so unentschlossen heute.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ja, aber ich bin zu faul für sowas. Selbst zum duschen. Ach Mensch...Manü hat geschrieben:glaub mir, mit duschen bist du auf der sicheren seite.Duschen oder nicht duschen?
ich hasse unentschlossenheit von mir auch.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Uaaah schon immer. Sprite ist böse dafür mag ich Mezzo Mix lolDiamond hat geschrieben:Seit wann das denn? Nunja, ich mag es. Ich hasse Mezzo Mix. Das ist einfach nur eklig.Kelly hat geschrieben: Ich hasse Sprite (das Getränk).
Oh Gott. Das tut mir so leid Er war auf irgendeiner Insel bei Spanien und ist deshlab saubraun. ArschkernHuh? Der Kern ist braun? Und sowas höchstinformatives verschweigst du mir einfach? Ich bin tief getroffen in meiner Dudeehre. Wirklich. ( )Ich hasse es, dass der Kern so braun ist
@ Gracia Ja wirklich Neonpink. Richtig hart
Da fällt mir noch was ein:
Ich hasse es, dass Leute die viel Geld haben es in Drogen investieren statt in neue Klamotten für die es mal wirklich Zeit wäre
ich kauf mir ja schon neue Klamotten. Brauchst ja nicht gleich so gemein zu werden ( )Kelly hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein:
Ich hasse es, dass Leute die viel Geld haben es in Drogen investieren statt in neue Klamotten für die es mal wirklich Zeit wäre
Der Kern ist also braun ja? So ein Arsch. Ich finde ja wir sollten braun sein und nicht er. Ja, genau so ist es und nicht anders. Hat Frau Schiele immer noch den Pulli da? Hasst du sie deswegen so sehr?
Ich hasse es das sich eine bestimmte Person die mit C anfängt sich nicht meldet. So ein Blödmann.
Ich meinte doch nicht dich Dude. Sondern mich Nein ich meinte den einen. Aber den kennst du nicht. Ich zum Glück auch nicht.Diamond hat geschrieben: ich kauf mir ja schon neue Klamotten. Brauchst ja nicht gleich so gemein zu werden ( )
Ohja. Neulich hatte sie ihn wieder an. DIE KOTZE WAR NOCH IMMER VOLLER PLUTONIUM! DIE ARMEN TIERE!Der Kern ist also braun ja? So ein Arsch. Ich finde ja wir sollten braun sein und nicht er. Ja, genau so ist es und nicht anders. Hat Frau Schiele immer noch den Pulli da? Hasst du sie deswegen so sehr?
Meinst du den Messias?Ich hasse es das sich eine bestimmte Person die mit C anfängt sich nicht meldet. So ein Blödmann.
BTW: Ich hasse auch das neue Lied von den Superstars. Das ist voll langweilig.
Ich wette du meinst den Kifferbruder, für den du extra diesen Mantel da gekauft hast. Ohja, genau. Ihn meinst du. Mir kanst du nix vormachen, meine augen sehen alles
Das mit der Frau Schiele macht mich nachdenklich. Aber gott sei dank hast du nich so einen perversen Mathelehrer der sich an dich ranmacht und dich fragt ob ihr zusammen MATHE in den Freistunden machen wollt. OMG! Das hasse ich auch. Sowas ist doch eklig
Und nein, ich meine nicht den Messias du Depp. Ich meine doch den wo ich nicht wusste ob SMS oder anrufen. Erinnerst du dich? Das war vor 15 min!
Ich hasse das man das gleiche Lied immer wieder hört. So wie ich momentan. Das nervt. Und ich hasse es das es noch 31 Tage dauert. Das ist so noch sooooo lang.....
Das mit der Frau Schiele macht mich nachdenklich. Aber gott sei dank hast du nich so einen perversen Mathelehrer der sich an dich ranmacht und dich fragt ob ihr zusammen MATHE in den Freistunden machen wollt. OMG! Das hasse ich auch. Sowas ist doch eklig
Und nein, ich meine nicht den Messias du Depp. Ich meine doch den wo ich nicht wusste ob SMS oder anrufen. Erinnerst du dich? Das war vor 15 min!
Ich hasse das man das gleiche Lied immer wieder hört. So wie ich momentan. Das nervt. Und ich hasse es das es noch 31 Tage dauert. Das ist so noch sooooo lang.....
- DieBirneMaja
- God
Nein ich meinte seinen besten Freund.Diamond hat geschrieben:Ich wette du meinst den Kifferbruder, für den du extra diesen Mantel da gekauft hast. Ohja, genau. Ihn meinst du. Mir kanst du nix vormachen, meine augen sehen alles
Dafür habe ich eine Mathelehrerin ...Das mit der Frau Schiele macht mich nachdenklich. Aber gott sei dank hast du nich so einen perversen Mathelehrer der sich an dich ranmacht und dich fragt ob ihr zusammen MATHE in den Freistunden machen wollt. OMG! Das hasse ich auch. Sowas ist doch eklig
Also der Messias .. Ihr telefoniert doch ständig ..Und nein, ich meine nicht den Messias du Depp. Ich meine doch den wo ich nicht wusste ob SMS oder anrufen. Erinnerst du dich? Das war vor 15 min!
r a u t e z w e iIch hasse das man das gleiche Lied immer wieder hört. So wie ich momentan. Das nervt. Und ich hasse es das es noch 31 Tage dauert. Das ist so noch sooooo lang.....
Nochwas: Ich hasse es, dass der Domi denkt ich stehe auf ihn nur weil ich jeden Tag frage wie französisch war. Als ob er mich in irgendeiner Weise interessieren würde.
Und dann hasse ich noch, dass kennen lernen nicht mehr zusammen geschrieben wird und ich deshlb einen Fehler im Diktat habe.
Und noch was ganz frisches: Ich hasse es, dass der Emailkerl von dir so ein gemeiner Fiesiwiesi ist.