hey ...
alles gute zum geburtstag von mir. hoffentlich entdeckst du diesen thread hier noch, bevor er völlig in der versenkung verschwunden ist.
feier schön und übertreib's nicht
Happy Birthday Goldmond!!!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Hey Happy Birthday liebes Cousinchen.
Hmm irgendwie ist Plem mir zuvor gekommen. Aber dafür hab ich dir ja schon per sms gratuliert.
Aber nochmal alles alles gute zu deinem Geburtstag. Schade das es so dumm gelaufen ist. Du weißt schon was ich meine. Aber lass dir trotzdem nicht die stimmung verderben. Ein wenig feiern sollte doch trotzdem drinn sein.
Jedenfalls....Einen hoffe ich das du heute einen wunderschönen Tag haben wirst.
Hmm irgendwie ist Plem mir zuvor gekommen. Aber dafür hab ich dir ja schon per sms gratuliert.
Aber nochmal alles alles gute zu deinem Geburtstag. Schade das es so dumm gelaufen ist. Du weißt schon was ich meine. Aber lass dir trotzdem nicht die stimmung verderben. Ein wenig feiern sollte doch trotzdem drinn sein.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- screamgirl
- Oracle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
Ansonsten hatte ich aber nen netten tag....selbst meine lieben eltern waren mal super nett drauf ...
*lach ja noch gesichtetPalmolive hat geschrieben:hey ...
alles gute zum geburtstag von mir. hoffentlich entdeckst du diesen thread hier noch, bevor er völlig in der versenkung verschwunden ist.
feier schön und übertreib's nicht
Ja ich weiss was du meinst...stimmt schon...is irgendwie sehr dumm gelaufen...aber es kommt meist anders wie man sich das vorstellt...naja war mir halt eindeutig viel wichtiger das es schnuckel etwas besser geht...indem ich mich nen bissel um ihn gekümmert habe und für ihn da war...als wie party zu machen..... das werde ich mit ihm nachholen wenn es ihm besser geht....LittleBit hat geschrieben:Hey Happy Birthday liebes Cousinchen.
Ansonsten hatte ich aber nen netten tag....selbst meine lieben eltern waren mal super nett drauf ...