Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 6:31 pm

Mike bei Joanna

(Ich drehe mich um grinse breit, als ich Joanna ein Cocktail mit einer Wunderkerze UND einem Schirmchen vor die Nase halte.) So bitte, die Dame! Der beste Cocktail ohne Alkohol, aber mit einem Haufen Deko! (Ich grinse noch breiter.) Jetzt muss er nur noch schmecken!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Nov, 2003 7:16 pm

Joanna bei Mike

(Ich drehe mich wieder um, und als ich den Cocktail erblicke, verziehen sich meine Mundwinkel ganz automatisch zu einem breiten Grinsen.)
Hey, der sieht ja richtig gut aus. Danke.
rufe ich gut gelaunt.
Der schmeckt ganz bestimmt.
(Ich nehme das Glas und lache ihn an.)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Nov, 2003 7:24 pm

Mike bei Joanna an der Theke

Aha? Sie kann auch lachen! (Ich schüttel lachend den Kopf.) Unglaulich! (Ich fasse sie vorsichtig an der Schulter und versuche sie etwas umzudrehen. Dann stelle ich mich hinter sie.) Lass uns da vorne hinsetzten, dann können wir in Ruhe trinken und reden. (Ich schiebe sie sanft nach vorne.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 22 Nov, 2003 7:25 pm

Lucy auf der Tanzfläche

(ich schaue kurz zu dem jungen Mann hinüber, der mich zu selbstsicher anlächelt.) Ach, eigentlich ist es ja schade drum, aber andererseits... viel zu einfach.. so macht das ja auch keinen Spaß. (Ich werfe ihm ein fast schon entschuldigendes Lächeln zu und ziehe dann Jen ein wenig näher an mich heran, so dass es gerade noch als gebührlicher Abstand angesehen werden kann.) Keine Angst, Baby. (Ich zwinkere ihr zu) ich gehör ganz dir.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Nov, 2003 10:01 pm

Joanna

Ich lasse mich von ihm schieben, auch wenn ich Panik vor einem Gespräch habe. Smalltalk ist nun wirklich nicht meine Spezialität, und er wird Dinge über mich wissen wollen oder auch nicht, vielleicht will er auch nur von sich erzählen und denkt, dass ich eine willige Zuhörerin bin. Wäre ich sogar. Oh Gott Jo, du machst es schon wieder. Lass es doch einfach auf dich zukommen. Das Tanzen hat doch auch ganz gut geklappt.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Nov, 2003 10:17 pm

Mike bei Joanna

(Ich suche einen freien Tisch und ziehe den Stuhl für Jo zurück.) Setz dich. (sage ich nett und warte kurz ab.) Dann wollen wir mal sehen... Ich werde mich auch gegenüber von dir hinsetzten, also hab keine Angst vor Annäherungsversuchen meiner seits. Höchstens Füßeln... (Ich zwinker ihr grinsend zu.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Nov, 2003 10:32 pm

Joanna bei Mike

Von so viel Direktheit eingeschüchtert senke ich den Blick und teste meinen Cocktail. Er schmeckt gut, aber ich bekomme kaum etwas davon mit, weil ich nach einer Antwort suche, die mir natürlich nicht einfällt. (Ich setze mich hin und murmle so etwas wie ein gut was bestimmt nicht den ersten Preis für die originellste Antwort des Abends gewinnt.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Nov, 2003 12:54 pm

Mike bei Joanna

(Ich warte bis sie sich hingesetzt hat und nehme gegenüber Platz. Ich betrachte sie kurz von oben nach unten abschätzend und hole schließlich Luft.) So, wie lange bist du nun schon an der Sunnydale High? Ich muss gestehen, dass ich dich da noch nie gesehen habe. (Ich lege den Kopf leicht schräg.) Das will aber nicht viel bedeuten, weil ich die meisten Leute nicht kenne. Ich muss nicht mit der Masse zurecht kommen. (ich betrachte kurz den Cocktail, wo die Wunderkerze bereits ausgegangen ist.) Schade... (schießt mir total zusammenhangslos durch den Kopf.) Also seh es nicht als Beleidigung wenn du mir vorher noch nicht aufgefallen bist, ok? (Ich sehe sie wieder an und verschränke meine Arme, während ich auf ihre Antwort warte.)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 27 Nov, 2003 12:42 am

Jen
mit Lucy tanzend

(ziehe eine Braue hoch und sehe sie ernst an)
Das verstößt gegen die Regeln. (grinse, strecke ihr die Zunge kurz raus und tanze einfach weiter) Zu viel Bier...ich muss mal. Nach dem Lied.
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 10:36 am


OOC: Schreibt hier eigentlich auch noch jemand anderes außer uns beiden? Wo sind denn alle hin? ???

Joanna im Gespräch mit Mike

(Völlig verunsichert von diesem plötzlichen Verhör starre ich in meinen Cocktail und nehme noch einen Schluck.) Autsch..., die abgebrannte Wunderkerze stört. (Ich ziehe sie vorsichtig heraus und lege sie auf den Tisch.)
Uhm.
(Ich nehme schnell noch einen Schluck, weil mein Mund so trocken ist.) Was meint er mit 'nicht auffallen'? Ich falle jedem auf. Negativ. Immerhin bin ich das häßliche Monster.
Ich bin erst seit einer Woche hier. Wir..., wir haben vorher woanders gewohnt.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 27 Nov, 2003 11:27 am

Lucy

Also wirklich!! (ich schaue Jen entsetzt an, während ich weitertanze)Du denkst ja wirklich immer nur an das EINE...TS..
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 27 Nov, 2003 1:13 pm

Jen
tanzend mit Lucy

(lache auf) Hab ich von einer guten Freundin abgeguckt. (zwinkere sie versöhnlich an) Außerdem hab ich nicht damit angefangen. (sehe einmal Richtung Toiletten) Du, ich müsste mal verschwinden.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 27 Nov, 2003 2:24 pm

Lucy auf der Tanzfläche mit Jen

(grinse zurück) Muss ja ne interessante Person sein. Kenne ich sie?
(Folge Jens Blick) Gute Idee. ich komm mit.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 7:50 pm

Mike bei Jo

(Ich nicke interessiert.) Wo hast du vorher gewohnt? Und wer ist wir? Sie erzählt nicht gern von allein... (Ich sehe sie an und suche den Augenkontakt.) Sag wenn ich zu aufdringlich werde, ok? (Ich suche intensiver nach ihren Augen.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 10:10 pm



Joanna Im Gespräch mit Mike

Überall und nirgends. Ich war nie irgendwo lange genug, um..., ach egal. Sein intensives Starren macht mich nervös, aber ich kann nicht verhindern, dass ich ihm plötzlich auch in die Augen sehe. Und wir sind meine Eltern... (Ich schnaube kurz verächtlich.) ...meine Erzeuger und ich. Wir ziehen ständig um. Merkwürdig..., durch die Gespräche mit Lucy vorhin fällt es mir gar nicht mehr so schwer, über das alles zu reden. Ich fühle mich irgendwie erleichtert. Vielleicht schaffe ich ja wirklich hier in Sunnydale einen Neuanfang, schaffe es, den ganzen Mist endlich hinter mir zu lassen.
Antworten