Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- ceci
- Chaos Demon
Also, ich bin 13 und es gibt da so ein paar jung in meiner klasse die es für notwendig halten die ganzen pausen lang kopulierungsbewegungen zu machen o. sich zu prügeln. Mir wird oft erklärt das käme von der Pubertät.
Fazit: Ich hasse Pubrtät bei Jungs
Und ich hasse Mathe.
Und ich hasse diese herrschsüchtige Leute die es nie lassen können des Teamleader zu sein auch wenn alle anderen einen anderen gewählt haben.
Genauso wie die Leute die, wenn sie 3 min nicht im Zentrum der aufmerksamkeit sind, total alberne sachen sagen nur damit man sich nach ihnen umdreht.
Und ich hasse künstliche mädchen die lachen als wären wir noch im 19. Jahundert.
hmmm, mehr fällt mir grad nicht ein...
Fazit: Ich hasse Pubrtät bei Jungs
Und ich hasse Mathe.
Und ich hasse diese herrschsüchtige Leute die es nie lassen können des Teamleader zu sein auch wenn alle anderen einen anderen gewählt haben.
Genauso wie die Leute die, wenn sie 3 min nicht im Zentrum der aufmerksamkeit sind, total alberne sachen sagen nur damit man sich nach ihnen umdreht.
Und ich hasse künstliche mädchen die lachen als wären wir noch im 19. Jahundert.
hmmm, mehr fällt mir grad nicht ein...
Ach eure auch .ceci hat geschrieben:Also, ich bin 13 und es gibt da so ein paar jungs in meiner klasse die es für notwendig halten die ganzen pausen lang kopulierungsbewegungen zu machen ...
Ich dacht schon dass , das nur unsere deppen machen ...
Ich hasse diese Angeber die die Hose bis zun Knien haben und nicht merken wie total lächerlich sie sind wenn sie versuchen die treppen hochzurennen
nun kommt meine kleine hassliste:
- ich hasse es, dass ich mich so schnell verliebe und es meist erst merke, wenn es zu spät ist und ich es nicht mehr aufhalten kann
- ich hasse es, dass die jungs in meiner klasse solche affen sind und nix besseres zu tun haben, als mich zu testen, ob ich wirklich schwul bin
- ich hasse den sportunterricht. das ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. nicht nur, dass ich sport hasse: nein, wir spielen auch noch jedes mal fußball. mein absolutes lieblingsspiel müsst ihr wissen
- ich hasse es in selbstmitleid zu verfallen
- ich hasse es von der nadine vorwurfsvoll angeschaut zu werden, wenn ich rauche oder wenn ich von ihrem ex-freund rede
- ich hasse es, dass kell mich gesperrt hat und mir nicht wirklich sagt warum
- ich hasse es, dass meine mutter immer diese kuala lumpurische serie da guckt und bei der titelmusik immer so laut aufdreht, dass ich es auch höre
- ich hasse es, dass meine screenshots immer so schnell erraten werden
mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein
- ich hasse es, dass ich mich so schnell verliebe und es meist erst merke, wenn es zu spät ist und ich es nicht mehr aufhalten kann
- ich hasse es, dass die jungs in meiner klasse solche affen sind und nix besseres zu tun haben, als mich zu testen, ob ich wirklich schwul bin
- ich hasse den sportunterricht. das ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. nicht nur, dass ich sport hasse: nein, wir spielen auch noch jedes mal fußball. mein absolutes lieblingsspiel müsst ihr wissen
- ich hasse es in selbstmitleid zu verfallen
- ich hasse es von der nadine vorwurfsvoll angeschaut zu werden, wenn ich rauche oder wenn ich von ihrem ex-freund rede
- ich hasse es, dass kell mich gesperrt hat und mir nicht wirklich sagt warum
- ich hasse es, dass meine mutter immer diese kuala lumpurische serie da guckt und bei der titelmusik immer so laut aufdreht, dass ich es auch höre
- ich hasse es, dass meine screenshots immer so schnell erraten werden
mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein
- screamgirl
- Oracle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
- Lacrima
- Blutsauger
ich hasse mathe und physik
ich hasse den Namen Anne
ich hasse B/A Fanfics in denen Angel zum Menschen wird(das nimmt der Sache doch die ganze dramatik -.-)
ich hasse "Pomp and Circumstance" (is nich wirklich lustig wenn man 20min lang als arme 2. Geige nur 4 verschiedene Töne spielen darf)
ich hasse hitze ..und.. meinen alten Mathelehrer
ich hasse mathe und physik
ich hasse den Namen Anne
ich hasse B/A Fanfics in denen Angel zum Menschen wird(das nimmt der Sache doch die ganze dramatik -.-)
ich hasse "Pomp and Circumstance" (is nich wirklich lustig wenn man 20min lang als arme 2. Geige nur 4 verschiedene Töne spielen darf)
ich hasse hitze ..und.. meinen alten Mathelehrer
Ich mag solche Fanfics. HappyEnds sind was schönesLacrima hat geschrieben:ich hasse B/A Fanfics in denen Angel zum Menschen wird(das nimmt der Sache doch die ganze dramatik -.-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
- screamgirl
- Oracle
schwache fahrschule.
ganz unten steht paragraph 1 der STVO (defensives Fahren, nicht auf dem eigenen REcht bestehen, mit fehlenr anderer Rechnen)
Dann gilt rechts vor links.
Stehen Schilder da, gelten die
steht ne ampel da, gilt die
und der polizist ueberstimmt alles.
Linksabbieger muessen auch warten. Feddich.
wo is das Problem?
ganz unten steht paragraph 1 der STVO (defensives Fahren, nicht auf dem eigenen REcht bestehen, mit fehlenr anderer Rechnen)
wo is das Problem?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Ja Slarti. Schön das du so gut bescheid weisst. Sag mir alle Schilder auf un deren Bedeutung ohne das du vorher nachschauen musstet, dann bin ich wirklich begeistert und du kannst eine eigene Fahrschule aufmachen. Ansonsten lass mich mit deinem wirklich nervigen Kommentaren in Ruhe und such jemanden anderen den du nerven kannst. Ja? Danke. Das ist so freundlich von dir. Sonst setz dich hin und bemitleide dich selber oder was weiß ich. Nur hör auf dich hier immer aufzuspielen. Du bist nichts besseres als andere auch wenn du dir das gerne einbildest. Aber wie war das? "Er ist nur ein kleiner Mann, der sich gerne einbildet etwas größeres zu sein."slarti hat geschrieben:schwache fahrschule.
wo is das Problem?
In diesem Sinne:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
@Diamond:
Wenn es dich tröstet.
Sogar ich hab meinen Führerschein bekommen - sogar auf Anhieb. Und damit hatte ich gar nicht wirklich unbedingt mit gerechnet.
Hatte nämlich auch superpanik vor meiner ersten Fahrschule.
Inzwischen bin ich auch ein ganz passabler / recht guter Fahrer, denke ich, und das kommt einfach mit der Übung. Das lernt man NICHT in der Fahrschule.
Ach ja, und mein Fahrlehrer meinte in der ersten Stunde zu mir:
"Weißt du, manchen, denen liegt es einfach im Blut - und andere, die brauchen halt ein paar Stunden mehr."
Naja, ihr könnt raten, zu welcher Gruppe ich gehört habe.
Aber im Endeffekt war alles halb so schlimm.
Fazit: Wenn ich den Lappen bekommen hab, dann dürfte dir das auch gelingen )
(Und guck einfach, wer sonst noch alles den Führerschein hat. Da fragt man sich doch echt, oder? Zumal es keine Schande ist, durchzufallen.)
Wenn es dich tröstet.
Sogar ich hab meinen Führerschein bekommen - sogar auf Anhieb. Und damit hatte ich gar nicht wirklich unbedingt mit gerechnet.
Hatte nämlich auch superpanik vor meiner ersten Fahrschule.
Inzwischen bin ich auch ein ganz passabler / recht guter Fahrer, denke ich, und das kommt einfach mit der Übung. Das lernt man NICHT in der Fahrschule.
Ach ja, und mein Fahrlehrer meinte in der ersten Stunde zu mir:
"Weißt du, manchen, denen liegt es einfach im Blut - und andere, die brauchen halt ein paar Stunden mehr."
Naja, ihr könnt raten, zu welcher Gruppe ich gehört habe.
Aber im Endeffekt war alles halb so schlimm.
Fazit: Wenn ich den Lappen bekommen hab, dann dürfte dir das auch gelingen )
(Und guck einfach, wer sonst noch alles den Führerschein hat. Da fragt man sich doch echt, oder? Zumal es keine Schande ist, durchzufallen.)
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]