Wie schaut euer PC-Hintergrund aus? - Teil II
-
Gast
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
War heute kreativ. Mein neustes. Available at Sweet Dreams 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- screamgirl
- Oracle

- screamgirl
- Oracle

- TriloByte
- Oracle

Also für dieses "Billigraster" hab ich einfach nur den Mosaikfilter genommen, für aufwendigere sollte man sich Pattern definieren und die dann als Füllfarbe nehmen. Die lassen sich auch immerschön mit nem Gradient nachbearbeiten.
Hab jetzt auch Bock bekommen ein paar Bilder zu machen. Zum edlen Wallpaper reichts zwar leider noch ned, aber egal - dazu bin ich eh zu ungeduldig, nach spätestens 15 min hab ich kein Bock mehr -.-

Hab jetzt auch Bock bekommen ein paar Bilder zu machen. Zum edlen Wallpaper reichts zwar leider noch ned, aber egal - dazu bin ich eh zu ungeduldig, nach spätestens 15 min hab ich kein Bock mehr -.-

- dramaqueen
- Watcher

Ich hab heute auch 2 Stunden mit Photoshop rumgemalt. Ist komplett mit Photoshop und ohne Vorlage entstanden, man kann ja immer wieder drüber malen und auch noch ohne das lästige radieren, supeeer
Nur gut, dass meine Mouse nicht mehr die neuste ist, und auch nicht wirklich schnell reagiert, sonst könnt ich keinen graden Strich ziehen.
@ Huntress:
Filter -> Vergröberungsfilter - > Mosaikeffekt
oder -> Strukturierungsfilter -> Buntglasmosaik
Wenn du einen von den beiden genommen hast, tippe ich mal auf den zweiten, Trilo? Dein 2. Wallpaper gefällt mit übrigens besser, die Struktur in dem rot sieht so schön edel aus
@ Huntress:
Filter -> Vergröberungsfilter - > Mosaikeffekt
oder -> Strukturierungsfilter -> Buntglasmosaik
Wenn du einen von den beiden genommen hast, tippe ich mal auf den zweiten, Trilo? Dein 2. Wallpaper gefällt mit übrigens besser, die Struktur in dem rot sieht so schön edel aus
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

dumidum.mir war grad danach.da hab ichs getan.zum allerersten mal.*sing* was gelogen is.weils der zigste is.aber wurscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Kann es sein, daß sich ein Bildschirmhintegrund auch abnutzt? Bevor ihr mich für verrückt erklärt (
), es ist so, daß mein bisheriges Hintergrundbild in meinen Augen im Laufe der Zeit heller und heller wurde und die Farben verblassten. Dasselbe nun mit meinem neuen Hintergrund, einem DVD-Screenshot. War besonders schön wegen dem Sonnenuntergang links hinter den Bergen und nun unterscheidet sich das Blau der umliegenden Wolken kaum noch vom zarten Mauve des Sonnenuntergangs.
Kann das wirklich sein, oder unterliege ich hier einem Augenfehler??!
Kann das wirklich sein, oder unterliege ich hier einem Augenfehler??!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?