Bist du Christ?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
sthet irgendwo birnemaja in meinem postuign?
nein. Warum nicht? weil es, newsflash, keine Antwort auf dein Posting war, sondern ein allgemein an den Thread gerichtetes posting.
Oder soll ich euch im pluralis majestatis anreden?
nein. Warum nicht? weil es, newsflash, keine Antwort auf dein Posting war, sondern ein allgemein an den Thread gerichtetes posting.
Oder soll ich euch im pluralis majestatis anreden?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- DieBirneMaja
- God
Einen hocherfreulichen herzallerliebsten tag euer ehren hatte ich.
On a scale from one to ten. It sucked.
On a scale from one to ten. It sucked.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- DieBirneMaja
- God
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hat dich die freundin wieder nich rangelassen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Sehr witzig. Wirklich sehr sehr witzig.Campi hat geschrieben:@slarti
"Ich lach mich tot, ich lach mich ehrlich tot."
@Palmer
Ja, gibs mir. Unglaublich. Du flamest wie ein Weltmeister.
Ich glaube nicht an Gott. Hab ich nie, und werde ich auch nie. Nicht nach allem was es auf der Welt für Elend gibt und erstrecht nicht nachdem was ich erlebt habe.
Ich glaube an mich selbst. Das reicht vollkommen.
Ich glaube an mich selbst. Das reicht vollkommen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hier muss ich dia ja mal recht geben. Wie kann es einen Gott geben der all dieses furchtbare Elend und die Ungerechtigkeit die sich hier auf dem Planeten Erde (die er ja angeblich geschaffen hat) abspielt einfach so hinnehmen? Wie kann er so darüber hinweg schauen?
Also ich seh das so, dass Gott nur eine Flucht der Menschen aus der Realitet/Wirklichkeit ist der ihnen Halt geben soll in schwierigen Situationen, was ja nicht unbedingt falsch ist. Ich mein jeder braucht jemanden oder etwas an dem er sich klammern kann wenn es mal nicht so läuft. Und dabei ist ja auch nichts vergehrtes. Wenn man das ganze nicht ständig für irgendwas misbrauchen würde. Ich denke da nur an all die kriege die wegen glaubensfragen geführt worden sind, und die erpressung durch die Kirche und so weiter. Mir würd dazu noch so viel einfallen. Doch bevor das post all zu lang wird will ich nur noch kurz sagen:
Ich bewundere Menschen die in unserer heutigen Welt, wo fast alles in der Bibel wiederlegt wurde durch wissenschaftliche ergebnisse und etliche Forschungen trotzdem noch an etwas wie Gott glauben können.
Also ich seh das so, dass Gott nur eine Flucht der Menschen aus der Realitet/Wirklichkeit ist der ihnen Halt geben soll in schwierigen Situationen, was ja nicht unbedingt falsch ist. Ich mein jeder braucht jemanden oder etwas an dem er sich klammern kann wenn es mal nicht so läuft. Und dabei ist ja auch nichts vergehrtes. Wenn man das ganze nicht ständig für irgendwas misbrauchen würde. Ich denke da nur an all die kriege die wegen glaubensfragen geführt worden sind, und die erpressung durch die Kirche und so weiter. Mir würd dazu noch so viel einfallen. Doch bevor das post all zu lang wird will ich nur noch kurz sagen:
Ich bewundere Menschen die in unserer heutigen Welt, wo fast alles in der Bibel wiederlegt wurde durch wissenschaftliche ergebnisse und etliche Forschungen trotzdem noch an etwas wie Gott glauben können.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
das nein galt der frage ob ich ein christ binslarti hat geschrieben:Sehr witzig. Wirklich sehr sehr witzig.Campi hat geschrieben:@slarti
@Palmer
Ja, gibs mir. Unglaublich. Du flamest wie ein Weltmeister.
ich habe nichts zu deinem gespräch mit den anderen gesagt, okay?
Gott als einen weissbärtigen mann im himmel,so stelle ich ihn mir nicht vor.auch nicht als person.
Ich denke dass es eine andere dimension gibt,jedoch nicht mit gott als Oberhaupt.
ich stelle mir eine ebene vor an der man glücklich ist und weiss dass es seinen liebsten gut geht.
Von der konfession her bin ich evangelisch,ich denke aber,dass es keinen Unterschied gemacht hätte,wenn meine eltern mich katholisch getauft hätten.nur dass ich in nem andren reliunterricht wäre.
Ich denke dass es eine andere dimension gibt,jedoch nicht mit gott als Oberhaupt.
ich stelle mir eine ebene vor an der man glücklich ist und weiss dass es seinen liebsten gut geht.
Von der konfession her bin ich evangelisch,ich denke aber,dass es keinen Unterschied gemacht hätte,wenn meine eltern mich katholisch getauft hätten.nur dass ich in nem andren reliunterricht wäre.
- Campi
- Oracle
das war ne ernstgemeinte frage, also brauchst dich nich sterbenslarti hat geschrieben:Sehr witzig. Wirklich sehr sehr witzig.Campi hat geschrieben:@slarti
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Waere es zuviel verlangt, wenn du demnaechst deine ernstgemeinten Fragen, gerade an stellen wo man billigen flame erwartet, nicht wie billigen flame aussehen lassen wuerdest?Campi hat geschrieben: das war ne ernstgemeinte frage, also brauchst dich nich sterben
Aber das ist OT.
P.S.
@Almer
Ganze Saetze erhoehen die Wahrscheinlichkeit, richtig verstanden zu werden.
- Campi
- Oracle
slarti hat geschrieben:Waere es zuviel verlangt, wenn du demnaechst deine ernstgemeinten Fragen, gerade an stellen wo man billigen flame erwartet, nicht wie billigen flame aussehen lassen wuerdest?Campi hat geschrieben: das war ne ernstgemeinte frage, also brauchst dich nich sterben
wäre es zuviel verlangt wenn du auf ernste fragen beantworten würdest oder wenn du es nicht kannst es zu lassen ?