The Lord Of The Rings

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 18 Nov, 2003 9:58 pm

Wie viel kostet die Extended Version? Ich spare mir das Geld. Hab heute gesehen, dass das Uni Kino Fellowship und Two Towers als Extended Versions hintereinander zeigt :D

Ich kenn den Trailer, aber an den Path of the Dead kann ich mich nicht erinnern.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 18 Nov, 2003 10:11 pm

doch das war zu sehen....da standen Aragorn, Legolas und Gimli davor, gleub ich...oder so
Die Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition, 4 DVDs) kostet EUR 39,99
Bild
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 18 Nov, 2003 10:29 pm

80 DM ?! Die spinnen ja!
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 18 Nov, 2003 10:32 pm

jap, die übertreibens ein bisschen.
Ich mein, der Film is klasse, aber haben doch schon Millionen damit verdient, da könnten die Preise ruhig etwas runter gehen.Den Fans zu liebe.
Aber je beliebter ein Film is des so mehr wollen sie dafür haben, die geldgeilen Säcke !!!
Bild
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 18 Nov, 2003 10:43 pm

@Buffy_Anne: Stimmt, ist nicht billig aber wenn ich bedenke was die Edition mit der Sammlerfigur kostet :cheesy: 95 Euro :ugly:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 18 Nov, 2003 10:49 pm

stimmt, aber das is echt ne Frechheit, die is nur bei uns so teuer in Amerika kostete sie erst 79 $ und jetzt nur noch 55$...die haben sie doch net alle
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Mi 19 Nov, 2003 9:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Nov, 2003 2:17 am

Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:jap, die übertreibens ein bisschen.
Ich mein, der Film is klasse, aber haben doch schon Millionen damit verdient, da könnten die Preise ruhig etwas runter gehen.Den Fans zu liebe.
Aber je beliebter ein Film is des so mehr wollen sie dafür haben, die geldgeilen Säcke !!!
Also denkt mal drüber nach wieviel Arbeit in dieser DVD steckt im Vergleich zur normalen DVD.

Man musste nicht nur die neuen Szenen einfügen sondern auch noch sehr viele Special Effects für die DVD kreiieren. Dazu dann noch die Aufnahmen mit den Darstellerin um die neuen Szenen zu synchronisieren. Sowohl bei der dt. Version als auch bei der englischen. Howard Shore musste seinen Score komplett überarbeiten um ihn an die neuen Szenen anzupassen.

Dazu dann noch 4 fast 3 1/2 stündige Audiokommentare und dann noch extra für diese DVD produzierten Dokumentationen. Die normale Version bekommt ja sehr billig für teilweise 13-20 Euro je nach Anbieter.

Bei der Extended Edition kann ich 40 Euro absolut nachvollziehen und ist somit ein faierer Preis. Wenn man sieht was für andere Special Edition Filme verlangt wird wo lieblos einige Szenen ohne Musik zwischengeschnippelt wurden. Meist sind die neuen Szenen dort auch noch in schlechter Bild und Ton Qualität drauf welche nicht mit dem Rest des Filmes mithalten können dann bezahle ich lieber mehr und bekomme einen perfekten Film ohne Markel mit massig Bonusmaterial.


Die Sammlerbox dagegen ist mit 95 Euro wirklich wucher. Das ist Geldmacherei. Man soll mehr als das doppelte bezahlen für ne zusätzliche Disk und ne Gollum Figur. Und der PReis gilt nur für Deutschland woanders gibt es das sehr sehr sehr sehr viel billiger.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Nov, 2003 7:46 pm

Habt ihr schon den Titelsong gehört?In the West- Von Annie Lennox. Wie findet ihr ihn? Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll....nach dem dritten Mal hören find ich ihn ja auch irgendwie gut...ich weiß nicht..
den Text find ich klasse!!!! Der passt perfekt...aber das Lied selbst...
seht selbst :
http://img-nex.theonering.net/sounds/An ... he_West.rm

Text:
Lay down
your sweet and weary head
Night is falling,
you have come to journey's end.
Sleep now,
and dream of the ones who came before.
They are calling
from across the distant shore.

Why do weep?
What are these tears upon your face?
Soon you will see
all of your fears will pass away,
safe in my arms
you're only sleeping.

What can you see
on the horizon?
Why do the white gulls call?
Across the sea
a pale moon rises --
The ships have come to carry you home.

Dawn will turn
to silver glass
A light on the water
All souls pass.

Hope fades
into the world of night
through shadows falling
out of memory and time.
Don't say,
"We have come now to the end."
White shores are calling
you and I will meet again.

And you'll be here in my arms
Just sleeping.

What can you see
on the horizon?
Why do the white gulls call?
Across the sea
a pale moon rises --
The ships have come to carry you home.

And all will turn
to silver glass
A light on the water
Grey ships pass
Into the west.


Quelle : TheOneRing.net
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 24 Nov, 2003 8:24 pm

Könnte mir schon vorstellen, dass der für den Oscar nominiert wird ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 24 Nov, 2003 8:39 pm

Ooooh danke :) Ich finde das Lied echt klasse. Vielen lieben Dank für den Link!

BTW Ich habe ein Arwen/Aragorn Musik Video gemacht. Ganz niegelnagelneu Hier der Link.

http://www.websamba.com/musicboxpart2/index2.html
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 24 Nov, 2003 11:42 pm

ich hoffe doch mal das man, angesichts des liedtextes, den abschied bei den grauen anfuhrten ganz am ende nicht derart kitschig gemacht hat 8/


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Nov, 2003 2:36 pm

Hier noch das CD-Cover
Quelle:Wie oben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 28 Nov, 2003 10:51 pm

Ich habe den neuen Soundtrack von The Return of the King (Regular Version - Ich sehe nicht ein, Geld für eine Special Edition auszugeben, die kein einziges zusätzliches Lied hat)

Ich liebe diesen Soundtrack! Billy Boyd und Viggo (sigh) Mortensen singen sogar und an Stelle von Elizabeth Frasier unterstützt dieses Mal niemand anderes als Renée Flemming mit ihrem wunderschönen Sopran. Einfach klasse! Hoffentlich wird Howard Shore dieses Mal erlaubt seinen Beitrag bei den Oscars einzubringen. Der Mann hat einen zweiten Oscar wirklich verdient (und wenn P.J. diesmal nicht ausgezeichnet wird, werde ich echt sauer sein)
Zuletzt geändert von Huntress am Sa 29 Nov, 2003 12:34 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 29 Nov, 2003 12:09 am

Huntress hat geschrieben:Der Mann hat einen zweiten Oscar wirklich verdient (und wenn P.J. diesmal nicht ausgezeichnet wird, werde ich echt sauer sein)
Ich würde die Wahrscheinlichkeit auf 0,000000000001% setzen, daß dem so sein wird . Diese Filme werden NUR nominiert bekommen aber nie in den höheren Disziplinen einen Oscar - ich war ja schon sauer, daß Ian ihn damals nicht gekriegt hat.
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Do 04 Dez, 2003 11:40 pm

Ich bin mir recht sicher, dass ROTK dieses Mal den Oscar als bester Film und PJ den für die beste Regie ekommen wird - denn so sehr sich die Academy auch ziert, vor dem Phänomen können sie sich nicht mehr drücken. Sie wollten ihm keine wichtigen Oscars für die ersten beiden Teile vergeben, aber der dritte wird dann stellvertretend für die beiden anderen gewürdigt - also quasi einen Oscar für's Gesamtwerk.
Und wenn man den ersten Kritiken glauben darf sollte der Film auch schon ohne den Bonus der ersten beiden oscar-reif sein - und Sean Astin als bester Nebendarsteller wohl auch...
Bild
Antworten