The Lord Of The Rings

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
AgentSandsLady

Beitrag von AgentSandsLady » Mo 06 Okt, 2003 10:35 am

In einigen Kinos soll der Trailer bereits laufen - toll, nur bei uns mal wieder nicht. (Oder zeigen die den etwa nur vor OUATIM nicht? *grummel*) ... Naja, da ich leider nur ISDN habe und die Trailer vom PC bei mir immer nur in bad Quali wiedergegeben werden, warte ich also darauf, dass sich unser Kino endlich bequemt, den Trailer zu zeigen ... OUATIM läuft bei den guten Chart-Platzierungen sicher noch ne Weile - und da wird ja hoffentlich irgendwann mal der RotK-Trailer gezeigt werden ... Freu mich schon auf den 16.12. ... :):):):):)
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Mo 06 Okt, 2003 11:31 am

Laut Hdr-Film.de sollte der wahrscheinlich vor "Die Liga" laufen oder vor "Fluch der Karibik" (aber da der schon länger draußen is glaub ich nich das die den davor zeigen werden)
Du solltest in deinem Kino mal nachfragen vielleicht wissen dies ja :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 06 Okt, 2003 12:57 pm

Ich war am Freitag in der "Liga" und hatte eigentlich gehofft oder erwartet, den Trailer auch mal im Kino zu sehen ... aber nix war.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
AgentSandsLady

Beitrag von AgentSandsLady » Mo 06 Okt, 2003 6:00 pm

Laut Hdr-Film.de sollte der wahrscheinlich vor "Die Liga" laufen oder vor "Fluch der Karibik" (aber da der schon länger draußen is glaub ich nich das die den davor zeigen werden) Du solltest in deinem Kino mal nachfragen vielleicht wissen dies ja
Ja, das nutzt aber auch nicht viel - denn selbst wenn er vor 'Die Liga' gezeigt wird, werd ich ihn nicht sehen. Nur wegen nem Trailer geh ich nicht in nen Film, den ich nicht wirklich sehen will. :cheesy:
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Do 16 Okt, 2003 3:49 pm

Also [glow=red]hier[/glow] kann man sich den DEUTSCHEN HdR3-Trailer angucken!! Aber die Synchro ist mal wieder grotten-schlecht :hit:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 08 Nov, 2003 6:18 pm

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 16 Nov, 2003 5:15 pm

Das könnte für alle, die sich die Special Edition nicht kaufen - oder nicht warten wollen - interessant sein: bei AOL kann man sich 7 geschnittene Szenen und ewig viel an Making Of- und Interview-Zeug anschauen!

after edit: Ach ja, noch etwas. Habe zwar schon im Hotel gefragt, aber vielleicht weiß hier eher jemand bescheid: habe vorgestern im Videotext etwas gelesen, dass mir echt wie ein sinnloses Gerücht vorkam, jedenfalls schüttele ich immer noch den Kopf. Peter Jackson soll, um die Lauflänge von RotK zu verkürzen, alle Szenen mit Saruman herausgeschnitten haben. Hallo?? Das geht doch gar nicht. Christopher Lee soll nun angeblich nicht mal zur Premiere wollen, weil er es nicht einsieht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Nov, 2003 6:52 pm

Athena hat geschrieben:after edit: Ach ja, noch etwas. Habe zwar schon im Hotel gefragt, aber vielleicht weiß hier eher jemand bescheid: habe vorgestern im Videotext etwas gelesen, dass mir echt wie ein sinnloses Gerücht vorkam, jedenfalls schüttele ich immer noch den Kopf. Peter Jackson soll, um die Lauflänge von RotK zu verkürzen, alle Szenen mit Saruman herausgeschnitten haben. Hallo?? Das geht doch gar nicht. Christopher Lee soll nun angeblich nicht mal zur Premiere wollen, weil er es nicht einsieht.

Ha! :-D Das hab ich auch im Teletext gelesen ....weiß nicht obs vorgestern war , aber ich habs auch nicht geglaubt... ich meine...ich tus noch immer nicht.
Das wäre doch Blödsinn...
wobei...im Trailer kommt er ja auch nicht vor...wer weiß, vielleicht stimmts sogar.

aber ich denks eher weniger. :wink:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 16 Nov, 2003 7:09 pm

Athena hat geschrieben:after edit: Ach ja, noch etwas. Habe zwar schon im Hotel gefragt, aber vielleicht weiß hier eher jemand bescheid: habe vorgestern im Videotext etwas gelesen, dass mir echt wie ein sinnloses Gerücht vorkam, jedenfalls schüttele ich immer noch den Kopf. Peter Jackson soll, um die Lauflänge von RotK zu verkürzen, alle Szenen mit Saruman herausgeschnitten haben. Hallo?? Das geht doch gar nicht. Christopher Lee soll nun angeblich nicht mal zur Premiere wollen, weil er es nicht einsieht.
es ist wahr
es ging um das kapitel "sarumans stimme", das eigentlich noch zu the two towers gehoert im film aber erst in rotk zu sehen sein wird aber nicht in der kinofassung sondern erst in der extended edition von rotk
sind insgesamt ~7-8 minuten
ebenfalls faellt damit sein tod weg, der durch den wegfall des kapitels 'die befreiung des auenlandes' im film in anderer form gezeigt wird
gleichzeitig ist es nun verwunderlich, inwiefern man erklaeren will, wie man an den palantír von isengart herangekommen ist, das pippin in ihn hineinsah und sauron erblickte, ist ein wesentlicher bestandteil der handlung, da dadurch saurons aufmerksamkeit weg von mordor und hin zu minas tirith gelenkt wurde
nunja ist schon schoen das ganze
der normale kinogaenger bekommt saruman als boesewicht in fotr+ttt serviert und dann in rotk ist nichts mehr, einfach herrlich :D :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » So 16 Nov, 2003 7:12 pm

*ROFL* ... das leben ist so unfair ... :rotfl:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 17 Nov, 2003 10:32 pm

Ich freu mich so, noch einen Monat und der neue Teil kommt endlich.
Und dann auch noch alle drei Teile auf einmal, mit Pausen werden das locker über 10 Stunden :happydance:
Ich finds Schade das er so viel rausschneidet, weil ich hab gelesen das es diesmal an ihm liegt wie lange der Film is und dann schneidet er so was raus.Das die Befreiung des Auenlands net drin is stand schon länger fest, ich kann verstehen das Christopher Lee sauer is, wäre ich in seiner Situation auch.Es is auch gemein, man arbeitet so lange an den Film mit nur um dann im letzten Teil rausgeschnitten zu werden.
Bild
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 18 Nov, 2003 12:19 am

Die Befreiung vom Auenland ist wirklich nicht so spannend, aber das Ende von Sauron gar nich zu erzählen finde ich auch nicht gut. Naja wahrscheinlich wird das Ende von Sauron in der "Extended Version" erzält. Bah. Dass heißt, die Geschichte mit dem Palantir von Sauron wird wohl auch nicht erzählt. Ich hoffe, dass der Path of the Dead noch im Film ist.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 18 Nov, 2003 8:03 am

Huntress hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Path of the Dead noch im Film ist.
ist er
sieht man auch im trailer, sowohl den eingang als auch aragorn selber in der hoehle


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Di 18 Nov, 2003 5:48 pm

Muss mich jetzt mal en bissel aufregen.... :angry:

Hab heute die Special Extended Version zu TTT geliefert bekommen und wollte jetzt mal in die Specials reinschauen. Eingelegt....abgespielt und festgestellt, dass da nich mal deutsche Untertitel drauf sind. Zumindest auf den Bonus-DVD´s nich. Die Film-DVD´s haben das. Das kotzt mich echt mal an.... :angry:
Es is ja nich so, dass ich kein Englisch kann. Aber so dolle hab ich das nu auch nich drauf. Und dann dafür so massig Geld zu verlangen....echt schwach... :wallbash:
Vielleicht bin ich ja die Einzige, die das Problem hat (was ich nich hoffe).... :sleep:

Ach...was weiß ich.....muss wohl damit leben.... :sadness:
"Piep! Piep! Richie!"
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 18 Nov, 2003 9:54 pm

bei der ersten waren auch net bei jedem special Untertitel...mich stöhrt das net, aber es is blöd für die Leute die die DVD kaufen und kein Englisch können, das müsst da irgendwo vermerkt sein oder so.
Bild
Antworten