Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 14 Nov, 2003 3:13 pm

[ot] auch nochmal für alle.. da spielt halt eine Band.. ich brauch doch nicht immer sagen, wann das nächste Lied gespielt wird.. aber ausnahmsweise *g*.. [/ot]

Alle

Devon, der Sänger der Band, die sich gerade auf der Bühne befindet, singt die letzte Silbe des aktuellen Songs, während Oz den letzten Ton anschlägt. Vereinzelnd klatschen Leute. Devon trinkt kurz einen Schluck Wasser aus einer Plastikflasche, stellt sie wieder ab, nimmt sich das Mikro: Danke... der nächste Song ist Fate.. könntet ihr kennen.. eine langsamere Rocknummer. Viel Spaß! Er will sich gerade zum Rest der Band umdrehen, als ihm noch etwas einfällt.. Deswegen sucht er Hannahs Blick.. Noch 2.. und zwinkert ihr zu, dreht sich schnell weg, um mitzubekommen, wie die Band den Takt anzählt.

Lucy [ot] ich bin ja nicht so ;o) [/ot]

Als du bei Liedende die Augen wieder öffnest, siehst du wie dich ein Typ im Visier hat. Du kennst ihn nicht mal vom Sehen, was dich wundert, da es auch für dich so scheint, als würde die Tanzfläche vor lauter Sunnydale High Schülern nur so wimmeln. Er ist zwar kein Mike [ot] :p [/ot], aber sicherlich auch nicht zu verachten. Langsam stellt er sein Bier ab, von dem er gerade noch getrunken hat, und bahnt sich zielsicher und selbstbewusst einen Weg durch die Leute zu dir, während Devon "Fate" ansagt. Als die Musik beginnt, ist er bei dir angekommen und fängt langsam an neben dir zu tanzen deine Augen weiterhin fixierend.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Nov, 2003 6:14 pm

Mike bei Joanna

(Als das Lied endet trete ich direkt an sie ran.) Komm. Ich geb dir was aus. Ich hab ja das Geld. (Ich zwinker ihr zu und deute in Richtung Theke.) Nach dir! Mal sehen ob es noch mehr Überraschungen gibt.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 15 Nov, 2003 4:17 am

Jen
bei Lucy

[beim Tanz gestört vom Typen bei Lucy] Also, wie dreist!
Entschuldige mal! (tanze näher an Lucy ran, werfe ihm einen strafenden Blick zu und "tanze" Lucy einfach ein Stück von ihm weg) Das ist jetzt mein Abend. Keine Störungen von möglichen Sexualpartnern! Was hat sie nur an sich, dass sie die sämtliche Menschen anzieht, wie ein Klo die Fliegen...schlechter Vergleich. (schwinge mit allem was ich habe und tanze Lucy zu einem Sicherheitsabstand von der Störung weg)
(rufe ihr ins Ohr) Hast du ein neues Parfum oder so? (nicke in Richtung des Typen)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 16 Nov, 2003 1:54 pm

Lucy (in der Zwickmühle)

(Als der Typ auf mich zu kommt, sehe ich ihn mir in aller Seelenruhe von oben bis unten an) Hmm, nicht schlecht. Ok, ich habe gesagt ich werde mich heute benehmen.. aber ein bißchen flirten wird doch wohl ok sein...
(Als Fate beginnt, fange ich wieder an zu tanzen. Ich grinse den Typen an, orientiere mich aber (mehr oder weniger deutlich) zu Jen, die mich dann ja auch von ihm wegtanzt [offt: *lool*])
Neues Parfum?? (Ich beuge mich zu Jen hinüber, um ihr ins Ohr zu sprechen) Das ist meine unwiderstehliche Ausstrahlung. (ich grinse Jen frech an) hmm, ist sie eifersüchtig?Nein.. oder? Nein, doch nicht Jen, oder doch? Nein, nein, nein...Hallo, beste Freundin, study-buddy-type...relax Lucy
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Nov, 2003 5:55 pm

[ot] @Jen: du hast keine Ahnung wie schwer es mir gerade fällt mir einen Spruch zu verkneifen, aber der würde hier nicht hin gehören *gr*
@Scary: dir schicke ich ihn trotzdem *eg* [/ot]

Hannah mit Will auf der Tanzfläche

Ich glaube es einfach nicht. Er steht da oben, quasi meilenweit von mir entfernt und ich werde hier unten rot. Und falls ich mich richtig an meine Gesichtsmuskeln erinnern kann grinse ich auch gerade richtig blöd. Hey Willow, zwei Lieder noch hat meine Stimme da gerade eben gekiekst?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 16 Nov, 2003 6:04 pm

[offtopic] @ morgan: *lol* Wie gemein! Ich wills jetzt wissen! ...ich erfahr ihn eh. :biggrinangel: [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Nov, 2003 9:55 am

Joanna bei Mike

Wie trinken? Ok., ich habe Durst, aber das Tanzen macht gerade so viel Spaß..., oh., alles klar... (ich realisiere erst jetzt, dass ein langsamer Song läuft), Flucht zur Bar, soll mir recht sein.
Uhm..., ok.
(Ich drehe ihm mit einer schwungvollen Bewegung den Rücken zu und gehe Richtung Bar.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 18 Nov, 2003 1:02 pm

[ot] Und Spielleiter müssen sowieso alles erfahren *nach oben schiel*.. :ugly: [/ot]

Lucy und Jen

Der Typ lässt sich nicht ganz so leicht abwimmeln, erkennt aber die Besitzansprüche von Jen ein wenig an [ot]*hihi*[/ot].. Er tanzt so an euch vorbei bzw. hinter euch her, dass er zwar einen "Sicherheitsabstand" einhält, aber wieder Blickkontakt mit Lucy aufnimmt, als würde er ihr quasi eine Entscheidung lassen. Trotzdem immer noch mit einem verführerischen, selbstsicheren Lächeln auf den Lippen.

Hannah

Willow sieht dich an und dein Lächeln scheint für einen kurzen Moment ansteckend zu sein.. 2 Lieder. Ihr Lächeln verschwindet wieder.. oh.. Man kann mal wieder förmlich sehen, wie ihr Gehirn arbeitet. Etwas unsicher grinst sie dich an. Was machen wir dann?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Nov, 2003 2:38 pm

Hannah mit Willow auf der Tanzfläche

Ich grinse breit zurück Dann werden wir unseren Spass haben und den beiden den Kopf verdrehen! Ich bin definitiv in Flirtlaune. antworte ich mit aller Überzeugung die ich aufbieten kann. Wenn dieses Lied vorbei ist könnten wir ja vielleicht schon mal was zu trinken holen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Nov, 2003 7:02 pm

Mike bei Joanna

(Ich bleibe an der Theke stehen.) Was willst du trinken? (frag ich mit einem Blick nach hinten.) Wenn das nächste auch langsam ist, tanze ich mit ihr.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Nov, 2003 9:40 pm

Joanna bei Mike

Ja, was will ich trinken? Er meint bestimmt Alkohol..., soll ich also? Nein, ich trinke doch sonst auch nicht. Warum jetzt damit anfangen? Ich bin das doch gar nicht gewohnt, und wer weiß, was ich im benebelten Zustand..., nein..., kein Alkohol. Aber Cola klingt so langweilig. Viel zu langweilig. Ein Cocktail vielleicht..., es gibt doch auch welche ohne Alkohol. Ja, das finde ich gut.
Einen alkoholfreien Cocktail hätte ich gerne.
Mal sehen, ob er jetzt einen Rückzieher macht. Ist immerhin ein recht teurer Saft.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Nov, 2003 10:52 pm

Mike bei Joanna

(Ich grinse sie skeptisch an.) Alkoholfrei? (Ich lege den Kopf leicht schräg.) Was hälst du davon wenn ich dir einen Cocktail bestelle MIT Alkohol und wenn er nicht schmeckt, bekommst du deinen Alkoholfreien.(Ich lächel) Ein Schirmchen ist trotzdem dabei. (Ich zwinker ihr zu.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 12:37 pm

Joanna bei Mike

So ist das also..., als hätte ich es nicht geahnt. Kurz überlege ich, ob ich darauf eingehen soll..., nein. Nein, die Antwort ist klar. Ich habe mir selbst geschworen, dass ich mich nicht verdrehen werde, nur damit man mich mag, ich will kein Mitleid, keine Almosen, und ich werde nicht kriechen. Vielleicht meint er es jetzt nicht böse, vielleicht doch, vielleicht will er mich betrunken machen..., wer weiß das schon. Ist auch egal. Dank Lucy bin ich hier und befolge ihren Rat, dass ich es noch mal versuche. Das Risiko ist mir bewusst, also was habe ich zu verlieren. (Ich hebe den Kopf und sage mutiger als ich mich fühle.)
Sorry Mike, ich trinke keinen Alkohol. Und ich will es auch nicht versuchen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 1:37 pm

Mike bei Joanna

(ich zucke mit den Achseln.) Naja, mir soll es recht sein. Also ein Cocktail in einer hübschen Farbe mit Schirmchen und allem was dazu gehört für dich! (Ich lächel ihr kurz zu und drehe mich dann zum Tresen um zu bestellen.)

...aber kein Alkohol! (füge ich meiner BEstellung noch zu. Ich beobachte unter kritischen Auge wie der Cocktail gemacht wird.) Und ein Schirmchen bitte.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 3:16 pm

Joanna Mike

(Irritiert schaue ich ihm hinterher.) Ok., Mund zu Jo. Damit hast du nicht gerechnet, aber freu dich doch einfach. (Ich klopfe mit dem Fuß den Takt der Musik und schaue die Tanzenden an, um mich abzulenken.) Nicht grübeln, führt eh zu nichts. Sind das da drüben nicht Lucy und Jen? Sie haben sich also wieder vertragen. Ein hübsches Paar. Was für ein merkwürdiger Tag. Erst Lucy, dann Mike. Und heute morgen hatte ich noch solche Angst. Und jetzt ist alles so schön. Ich brauche gar keinen Alkohol, ich bin auch ohne ganz berauscht.
Antworten