Vegetarier?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- DieBirneMaja
- God

-
denial_land
- Oracle

- TriloByte
- Oracle

Kindischer gehts nicht was?Hoik hat geschrieben:PeTA retards... LOL
wisst ihr was lustig it, wenn euch so ein psycho vegi auf die nerven geht mit: weisst du ueberhaupt wie grausam das alles ist und das arme schwein...?
ihc geh mit denen immer essen und bestell mir ein richtig leckeres stkae. schoen saftig und ich lass die saladblaetter die als beilage dazukommen liegen... *cheesy* das regt die immer besonders auf.... dummdidummm
-
denial_land
- Oracle

yepp. das ist jetzt echt eine gute zusammenfassung.7r!10By73 hat geschrieben:
Kindischer gehts nicht was?Respekt vor dem Leben zu haben - egal ob Tier oder Mensch ist keinesfalls runterzuspielen. Das heisst noch lange nicht, dass man Menschen und Tiere auf eine Stufe stellt. Dass ist doch nicht so schwer zu kapieren. N00bs.
Klar, ich finde auch das manche sachen etwas zu weit gehen, da können die meinungen auseinandergehen ob manche aktionen richtig sind... und dass mensch und tier nicht auf der selben stufe stehen, da sind sich die meisten von uns auch einig. Aber das alleine ist eben kein grund Tiere so zu behandeln, wie es zB in der Massentierhaltung usw geschied. Weil gegenstände sind es eben nun mal auch nicht.
ich steh total auf diese soja kakao getränkeKlara hat geschrieben:welche vegetarischen produkte habt ihr denn am liebsten?
ich find sojagranulat am besten.
was ekelhaft schmeckt sind diese sojafrankfurter.wäh!
die sojafrankfurter mag ich auch überhaupt nicht. das zeug is so fett das ich nach 2 bissen fast kotzen muss. wäh. grusig
-
Gast
Hm, das erlebe ich auch relativ oft, dass sich manche Vegetariere (natürlich nicht alle, es sind eh nur einige wenige, die ich kenne, die so sind) ziemlich arrogant gegenüber Fleischessern (OMG, ich hätte jetzt fast Fleischfresser geschrieben ... kommt vom vielen LernenManü hat geschrieben:100% agree.denial_land hat geschrieben:es gibt nicht schlimmeres als nervende vegetarier die anderen das essen vermiesen wollen.
Ich hasse es zu essen, und dann kommt von der Seite so ein "iiih, stell dir mal vor, das war mal ein Rind! Das arme... willst dus dir nicht nochmal überlegen?"
Ich mein, soll jeder so machen wie er will. Diese aufdringlichkeit geht ganz schön auf die nerven. Schliesslich zwing ich ja auch keinen Vegetarier, Fleisch zu essen.
aber zum glück weiss ich, dass nicht alle so sind.
Ich selber hab ja kaum ein schlechtes Gewissen, wenn ich Fleisch esse, weil ich 1. ganz selten welches essen und 2. wenn, dann von Biobauernhof von meinem Onkel. Denn da weiß ich, dass die Tiere in guter Behandlung sind!!! Dasselbe gilt auch für diverse Tierprodukte wie Milch, Eier, ... So ist für mich persönlich das Tierprodukte essen ethisch vertretbar!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
meinst die aufschriften auf denb sojapackungen?weils da zb auch nürnberger bratwürste und so gibt?Marduk hat geschrieben:Aber warum wird dieses Soja Zeugs dazu verwendet Fleischprodukte zu imitieren? Das meinte ich damit.
wie sollns sie denn sonst nennen?sehen nun mal aus wie würste und sollen auch vegetariern,gerade im sommer beim grillen ,spass machen zu essen.deswegen find ich nicht schlimm wenn tofu,dass aussieht wie hackfleisch auch tofo hack genannt wird.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
vielleicht trinken diejenigen auch alkoholfreies bier weil es ihnen schmeckt ?
ich ess auch tofu obwohl ich kein vegetarier bin, schmeckt recht gut
ich ess auch tofu obwohl ich kein vegetarier bin, schmeckt recht gut
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?