Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 10 Nov, 2003 8:16 pm

@Far: Ja, das hat Chandler Joey in der letzten Folge gebeichtet. :-D Er hat die Augenbrauen seines Vaters gezupft und von dessen "Geschäftsfreund". *g*
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 15 Nov, 2003 1:54 am

Zu 10.07

[spoiler]Wieder nicht unbedingt ein Kracher, aber amüsant genug, um Freude dran zu haben.
Vermutlich fand ich die Rachel/Ross-Storyline um ihre Ängste am besten. Der Störenfried Joey war mir dann doch irgendwie etwas zu "gestelzt" und "gewollt" - einfach etwas zuviel des Guten.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 15 Nov, 2003 2:06 am

10x07

kann Athena da eigentlich nur zustimmen. hmm bin heut schreibfaul :D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Nov, 2003 8:04 pm

so toll hab gestern die folge schon wieder verpasst,weil ich net war und vergessen hatte sie aufzunehem.Toll! :angry:
kann mir (mal wieder :ugly: ) bitte sagen was gestern passiert ist?
was wichtiges?hoffe nicht!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 21 Nov, 2003 11:53 am

Hach, Endzeitstimmung.
Das Blöde ist, dass ich glaube, weder die Oprah Winfrey-Show noch Entertainment Tonight jemals irgendwo zum Download habe stehen sehen :sadness:

Heute wurde in Amerika die Talkshow ausgestrahlt, in der Oprah Winfrey die sechs FRIENDS am Set besucht. Hier einige Auszüge aus dem Interview:

Auf die Frage wer wohl der Klassenclown sei, meinte Courteney "Ganz alleine ohne Autoren und so, Matthew, er ist die witzigste Person, von dem Moment wenn er aufsteht bis zum Abend wenn er zu Bett geht. Ich denke er ist der witzigste Mensch den ich kenne".

So wie Matthew der witzigste ist, ist eindeutig Jennifer Aniston die emotionalste von allen. "Jennifer ist ein großes klopfendes Herz. Sie ist Emotion pur. Selbst wenn du ihr sagen würdest du hast gerade jemanden gekillt würde sie meinen 'Das war doch nicht deine Schuld'. Das ist Loyalität, bedingungslose Unterstützung und Liebe", meinte Lisa Kudrow.

Courteney meinte dazu, "Ich denke, Jennifer wird am Schluss kaum atmen können. Sie weinte bereits am ersten Tag dieses Jahr. Es wird vermutlich die emotionellste Woche die wir je erleben".

Und Matthew, "Wir werden uns gegenseitig trösten. Ständig sagen wir so Dinge wie 'Das ist der letzte Bagel den wir bei Proben am Set essen werden' usw.".

Schließlich Jennifer dazu, "Ich fange schon an zu weinen wenn ich nur an das Ende denke. Das wird wirklich schwierig".

Oprah fragte Courteney, ob sie am Ende von Friends Babys haben möchte, worauf Courteney antwortete, "Darauf brenne ich schon lange, also ja, ich möchte dann gerne Kinder haben. Die letzten zehn Jahre ist viel passiert. Ich habe geheiratet, meinen Vater verloren und musste lernen mein Leben so zu akzeptieren wie es ist. Jetzt fühle ich mich erwachsen".

Matt LeBlanc auf die Frage nach dem Spin-off, "Ich möchte erst das Ende hier genießen, bevor ich nach vorne schaue. Ohne diesen Abschluss würde es sich nicht gut anfühlen. Es ist wie 'Hey ihr werdet doch kommen, richtig?'.

Die Frage nach dem besten Moment konnten Courteney und Matthew leicht beantworten. "Am schönsten war es die Szene zu drehen, als Monica um Chandlers Hand anhält" sagte Courteney. Und Matthew, "Da stimme ich Courteney zu. Diese Szene, in der wir uns entscheiden zu heiraten, ist auch mein Favorit".

Oprah schließlich über die FRIENDS: Die sechs gehen sehr rücksichtsvoll miteinander um. Das Ensemble ist dafür bekannt auch privat befreundet zu sein. Die Chemie zwischen den sechs stimmt, und ist der Grund für den unglaublichen Erfolg. Sie wissen, dass ihre Freundschaft auch nach der letzten Folge anhalten wird.
Amerikas Talk Queen Oprah Winfrey hat die FRIENDS am Set besucht und mit den Schauspielern über das Ende der Serie gesprochen. Obwohl die Sendung erst morgen ausgestrahlt wird, zeigt Entertainment Tonight bereits heute erste Szenen. So soll Jennifer Aniston auf die Bitte ihre Kollegen zu beschreiben von Tränen überwältigt worden sein. Außerdem spricht Entertainment Tonight mit Ellie Kanner, einer der Casting Agentinnen, die 1994 für das FRIENDS Casting verantwortlich waren. Sie verrät, dass unter anderem Janeane Garofalo für die Rolle der Monica und Tea Leoni für die Rolle der Rachel im Gespräch gewesen waren. Doch letztendlich schafften es die sechs heutigen Schauspieler "Als sie zum Casting kamen, wussten sie, sie würden die richtigen sein, und nach dem Casting wussten wir es dann auch" sagte Kanner Entertainment Tonight.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 21 Nov, 2003 3:38 pm

10x08

[spoiler]Als das Telefon klingelte wusste ich es - jaa! :morph: Meiner Tränendrüse hat gut getan! :)
Insgesamt muss man sagen, dass eine Thanksgiving-Folge zu "Friends" gehört wie ... die Butter aufs Brot. Mit der Brad Pitt-Episode in S8 und Christina Applegate in S9 kann diese zwar nicht wirklich mithalten, aber ich fand's dennoch gut. Die "floating heads" und das Stein, Schere, Papier-Spiel mochte ich mit am liebsten.
... und ich verstehe Monica und Chandler ziemlich gut. Musste erst gestern wieder vor dem Kino 20 min auf die halbe Mannschaft warten. :cheesy: [/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 21 Nov, 2003 10:46 pm

10x08
[spoiler]ja stimmt mit den letzten beiden Thanksgiving Folgen kann diese wirklich nicht mithalten, aber anders als bei den letzten beiden Folgen habe ich doch wieder herzhaft lachen können. Die floating heads waren ober cool, und wie Joey am End feststeckt! yay! Und klar fire und water baloon, das mit fire kannte ich sogar aber Phoebe hat's mal wieder hinbekommen *gg*
Was mich ein wenig gestört hat war die Sache mit den Baby/Kindern contests.. während zu Anfang Rachel und Ross dagegen waren hat schon der Gedanke an Geld die Meinung geändert. Sorry aber ich finde solche Veranstaltungen verurteilenswert, sie gehören verboten. Das ist Ausbeutung von Kindern deren Leben dadurch absolut in eine falsche Richtung gelenkt wird eignetlich wird ihnen sogar eher gleich die ganze Kindheit gestohlen. Mich schaudert es wenn ich an diese Events denke, die leider in den USA sehr sehr weit verbreitet sind. Somit fand ich die message die jetzt in friends rüberkam, von wegen ach na ja für's Geld halt.. wirklich nicht so toll :angry: [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 11:39 pm

will mir denn keiner den inhalt zur letzten friendsfolge in d sagen?
:cheesy:

wie viele folgen gibts denn noch bei friends in usa?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 22 Nov, 2003 12:57 am

@Gracia sorry aber ich schaue kein fernsehen und hab keinen Plan welche Folge lief daher kann ich dir nix erzählen.. morgen schreibt sicher jemand was. Was USA angeht also jede season hatte bisher 24 oder 25 Folgen gestern lief die 8. daher also noch uhm *rechn* 16 oder 17 Folgen.. denk ich mal.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 22 Nov, 2003 1:49 am

@Gracia: Sorry, ganz vergessen:
Joey tut sich während eines Castings für eine große Rolle in einem Theaterstück schwer. Doch er schafft es mit einer äußert eigenartigen Methode, den anderen sehr berühmten aber aufgeblasenen Schauspieler zu imponieren. Währenddessen akzeptiert Chandler eine Praktikantenstelle bei einer Schuhfirma wo ihn die anderen Praktikanten behandeln als sei er so alt wie Methusalem.
Außerdem werden Phoebe und Ross auf der Straße überfallen. Dabei stellt sich aber heraus, dass Phoebe den Kerl ncoh von ihrer Zeit auf der Straße her kennt ... und dass sie als 14-Jährige den armen Ross beklaut hat, der noch immer ein Trauma deswegen hat :D Wenigstens kann sie ihm seinen selbstgemachten Comic von damals - "Science Boy" :rofl: - zurückgeben ...

Noch vier Folgen, dann kommt eine meiner liebsten dieser Season. Überhaupt geht es dann deutlich aufwärts bis zum Schluss :)

@margie: [spoiler]Zugegeben - mir geht es da wie dir. Finde sowas auch einfach nur abartig. Aber bei einer Sitcom versuche ich das nicht zu ernst zu nehmen. Habe mich allerdings letztens auch über so eine Lappalie wie Babies mit Ohrlöchern aufgeregt ;)[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 22 Nov, 2003 3:11 am

@Athena
[spoiler]Über die Tatsache an sich das es sowas gibt rege ich mich schon auf, das das bei Friends so aufgetaucht ist finde ich einfach nur schade. Gerade eine sitcom hat die Möglichkeit die Ablehnung einer solchen Sache locker und lustig herüberzubringen.
Was die Ohrlöcher angeht, hast du auch recht. Das ist etwas was nun wirklich nicht sein muß, aber es gibt schlimmeres ich hab meine auch als Baby bekommen, same as my sister.. ist ziemlich üblich im spanischsprachigen Raum bei Töchtern. Ich finde es jetzt im nachhinein nicht schlimm, aber interessanterweise tragen weder meine Schwester noch ich heutzutage Ohrringe. [/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Nov, 2003 12:13 pm

@margie:no problem :wink:

@athens:thank you! :wave: hab ich also schon wieder ne tolle berpasst :hammer:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 22 Nov, 2003 12:32 pm

Erst konzentriert sich die diesjährige Buffy-Nacht nur auf UCI-Kinos und nun auch "Friends" :wallbash:

23.11.03, 20.00 Uhr Staffel 1 Teil 13-18
30.11.03, 20.00 Uhr Staffel 1 Teil 19-24

Der Eintritt ist frei, jeder Besucher zahlt lediglich 2,50 € Mindestverzehr.
UCI KINOWELT Saale Park, UCI KINOWELT Gera, UCI KINOWELT Elbe Park, UCI KINOWELT Dessau, UCI KINOWELT Am Lausitz Park

http://www.uci-kinowelt.de/news03/top_events.php?id=722
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 28 Nov, 2003 12:27 am

*Oh*my*God*!* Tagelanges Warten, ob nun irgendwann die tränenreiche Oprah-Show mit den Friends auftaucht ... und nun ist sie es!!! Viel Spaß :morph: :happydance:
http://www.friendscafe.org/oprah-video.shtml

WEnigstens ein Trost, wenn man bedenkt, dass die Folgen erst im nächsten jahr weitergehen ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 30 Nov, 2003 1:23 pm

Bin grad beim ziehen.ich freu mich schon :happydance:
Antworten