naja, nun kennen wir schonmal ein date mehr.For the latest Ghost Of The Robot news and website updates.
RETURN OF THE ROBOTS
They will be kicking off their European trip with a concert at the Carling Academy Islington, http://www.islington-academy.co.uk, in London on Wednesday, May 5.
Past artists who have appeared at the venue include Craig David, Muse and Big Brovaz.
The concert is open to audiences aged 14-plus and tickets cost £20. Tickets can be bought online at http://www.ticketweb.co.uk and are also available from 0870 771 2000 (24 hours) and in person from the box office at the Carling Academy Islington and other Carling Academy venues around the UK.
Further European concert details will be announced shortly. For further information about Ghost Of The Robot and the latest information on Europe 2004 go to http://www.ghostoftherobot.co.uk
Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II
Moderator: Disharmony
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- SpiritCrow
- Blutsauger

Ticket schon brav geordert *grins* -- die venue hat eine Kapazität von 800-1000 Leute, das dürfte interessant werden als Tour Auftakt. Finde es klasse, daß der erste Gig in England ist - naja, mal abgesehen von dem Fakt, daß wir dann lustig hin und her fliegen müssen zwischen Deutschland und England...aber was solls lol, ist den Spaß wert. Damit ist die Tour definitiv vom 5. - 15..mal sehen ob es nach dem 15. auch noch einen Abschluss gig gibt *gespannt ist*
Ich hoffe nur daß nicht wieder zig Leute 20 karten pro Nase ordern, und sie dann auf Ebay verscherbeln so wie letztes Mal
Naddy
Ich hoffe nur daß nicht wieder zig Leute 20 karten pro Nase ordern, und sie dann auf Ebay verscherbeln so wie letztes Mal
Naddy

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
-
Gast
Echt blödes Datum! 
Ich habe gehofft, dass sie erst in Berlin und noch einer dt. Stadt spielen und dann erst die UK-Tour starten!
So muss ich jetzt auf das Konzi vezichten und hoffen, dass um den 16. Mai noch ein paar gigs sind! Sonst wird wohl unser geplanter gotr-"Urlaubs"-Trip ins Wasser fallen!
Zum hin und herfliegen hab ich echt keine Lust/Geld/Babysitter..., zumal es ja nur für ein gig wäre!
Die Jungs machen es uns nächstes Jahr nicht wirklich leicht ihnen zu folgen
Schade eigentlich, hab alles schon so schön (theoretisch) geplant!
Naja hoffen wir mal, das die anderen Termine besser gelegt sind!
Bin echt gespannt, wo sie in Berlin (falls überhaupt) auftreten!
melantji
Ich habe gehofft, dass sie erst in Berlin und noch einer dt. Stadt spielen und dann erst die UK-Tour starten!
So muss ich jetzt auf das Konzi vezichten und hoffen, dass um den 16. Mai noch ein paar gigs sind! Sonst wird wohl unser geplanter gotr-"Urlaubs"-Trip ins Wasser fallen!
Zum hin und herfliegen hab ich echt keine Lust/Geld/Babysitter..., zumal es ja nur für ein gig wäre!
Die Jungs machen es uns nächstes Jahr nicht wirklich leicht ihnen zu folgen
Naja hoffen wir mal, das die anderen Termine besser gelegt sind!
Bin echt gespannt, wo sie in Berlin (falls überhaupt) auftreten!
melantji
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

die SFX hat in einer spezialausgabe die liste der zwanzig heissesten männer und frauen für 2004 erstellt...
nun ratet mal, wer erster geworden ist.

nun ratet mal, wer erster geworden ist.
quelle: slayerverse.de20: Tobey Maguire (Spider-Man series)
19: Michael Vartan (Alias)
18: Christopher Gorham (Jake 2.0)
17: Orlando Bloom (Lord of the Rings)
16: Callum Blue (Dead Like Me)
15: Connor Trinneer (Enterprise)
14: Micheal Shanks (Stargate SG-1)
13: Victor Webster (Mutant X)
12: Michael Rosenbaum (Smallville)
11: Alexis Denisof (Angel)
10: Ben Browder (Farscape)
9: Hayden Christensen (Star Wars Prequels)
8: Nick Stahl (Carnivale)
7: Hugh Jackman (X-Men series)
6: Tom Welling (Smallville)
5: Elijah Wood (Lord of the Rings)
4: David Boreanaz (Angel)
3: Keanu Reeves (The Matrix series)
2: Viggo Mortensen (Lord of the Rings)
1: James Marsters (Angel)

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
also ich habe meine noch nicht das liegt aber daran das bei miener blöden überweisung gebühren angefallen ganze 16,50 € und keiner konnte mir sagen warum weil ich ja eigentlich so nen dumme EU Standardt überweisung gemacht habe naja habe
dan den rest (+ die dummen gebühren) noch mal überweisen müssen
aber ich denke anfang näster woche ist das geld dann "komplett" und ich bekomme meine ticketnummer
und da alle bestädigungen per hand gemacht werden kann das dauern den ich hatte die DE 113
schläft noch wer im Grande Placa? (wie zum teufel wird das eigentlich geschrieben?)
dan den rest (+ die dummen gebühren) noch mal überweisen müssen
aber ich denke anfang näster woche ist das geld dann "komplett" und ich bekomme meine ticketnummer
und da alle bestädigungen per hand gemacht werden kann das dauern den ich hatte die DE 113
schläft noch wer im Grande Placa? (wie zum teufel wird das eigentlich geschrieben?)
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

boah, nur ein beschissenes konzert.GHOST OF THE ROBOT IN GERMANY
German fans will be rocking to Ghost Of The Robot again in 2004 when the Californian band head to Berlin.
The five-strong outfit will be appearing at Huxley's Neue Welt as part of their European trip in May. They will be appearing at the venue at Hasenheide 107-108, 10967 Berlin on Saturday, May 8. The Berlin date will be their only concert in Germany.

@ fiorina & sexy hexy ich hatte DE19
aber ich ahb auch noch nix, aber die überweisung wäre schon längst zurück gekommen, wenn etwas schief gelaufen wäre. ich schätze mal die sind auch heftig mit den ticketsbestellungen aus england beschäftigt, da dort das event ausverkauft ist.
@ Spikes Luv ich hab auch eben ein ticket bestellt. lieber ein konzert als gar keins
@ Spikes Luv ich hab auch eben ein ticket bestellt. lieber ein konzert als gar keins
[center]
[/center]
[/center]-
Gast
- SpiritCrow
- Blutsauger

Zu den Tickets für den JMLive Event in Berlin - das rausschicken der Ticketnummern ist "on hold" momentan, da es Probleme mit den Zahlungen einiger Leute gegeben hat. Anstatt einfach zu sagen "pech gehabt, wer nicht gescheit überwiesen hat kommt eben ans Ende der Ticketliste" wird jetzt etwas länger gewartet, bis die Zahlungen dieser Leute vollständig eingetroffen sind, DANN erst werden die Ticketnummern rausgeschickt. Sprich hat jemand vor Dir Zahlungsprobleme irgendeiner Art bekommst Du Deine Ticketnummer auch später, selbst wenn Du schon gezahlt hast.
Aber hey, ist doch ansich eh egal --- andere Events schicken Ticketnummer einen Monat vorher raus. Wirklich *brauchen* tut ihr die Nummern eh net bis zum Event selbst.
Einfach bissl Gedult haben - wenn es Probleme gab mit der Zahlung, melden sich die JMlive Leute schon bei euch. Die sind 100% zuverlässig, da lege ich meine Hand für ins Feuer
Naddy
Aber hey, ist doch ansich eh egal --- andere Events schicken Ticketnummer einen Monat vorher raus. Wirklich *brauchen* tut ihr die Nummern eh net bis zum Event selbst.
Einfach bissl Gedult haben - wenn es Probleme gab mit der Zahlung, melden sich die JMlive Leute schon bei euch. Die sind 100% zuverlässig, da lege ich meine Hand für ins Feuer
Naddy

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Für diejenigen die zum Konzert von James wollen... Ticktes sollte es an jeder bekannten vorverkaufststelle geben
Ich hab meine allerdgins eben bei www.eventim.de gebucht.. weil ich zu faul bin noch mal zum hbf zu tiegern um n ticket zu kaufen...
@Fio
ticket ist mitbestellt, hab dir die kopie schon gemailt
@Fio
ticket ist mitbestellt, hab dir die kopie schon gemailt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen

[/center]