Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Also wenn die Elisabeth nicht weitergekommen wäre, hätte ich das aus Protest nie mehr geguckt
. Ich zweifle sowieso manchmal daran, ob die Jury und ich die gleichen Leute singen hören ... da fragt man sich echt, was da eigentlich bewertet wird. Gut, das kann man sich an drei Fingern abzählen, aber trotzdem
: "Du kannst zwar echt nicht singen, aber ich find dich süüüüß". Ganz toll!
Ich kann das eh nicht kontinuierlich gucken, weil der Spackemann mir den letzten Nerv raubt. Der Gute muß nur im Bild sein und ich verspüre Hass
...
Ich kann das eh nicht kontinuierlich gucken, weil der Spackemann mir den letzten Nerv raubt. Der Gute muß nur im Bild sein und ich verspüre Hass
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Naja sehs positiv. Wenn Sie in die End Runde gekommen wäre, dann würde sie warscheinlich auch ein Plattenvertrag bekommen und sie geht uns bei Delta flöten
Der Bohlen denkt doch immer nur mit seinem "kleinen Dieter". Das ist nichts neues. Ich habe gestern den Lorenzo im Fernsehen gesehen. Sagt mal, da bekommt man ja ein deja vú Gefühl. Daniel K all over again : Yuk: Da der Bohlen den Daniel schon so klasse findet , wird diese Kopie auch weiter kommen. Da bin ich mir sicher.
Naja, okay so gesehen hast du natürlich rechtHuntress hat geschrieben:Naja sehs positiv. Wenn Sie in die End Runde gekommen wäre, dann würde sie warscheinlich auch ein Plattenvertrag bekommen und sie geht uns bei Delta flötenDer Bohlen denkt doch immer nur mit seinem "kleinen Dieter". Das ist nichts neues. Ich habe gestern den Lorenzo im Fernsehen gesehen. Sagt mal, da bekommt man ja ein deja vú Gefühl. Daniel K all over again : Yuk: Da der Bohlen den Daniel schon so klasse findet , wird diese Kopie auch weiter kommen. Da bin ich mir sicher.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
wollt mich zu den superstars eigentlich net äußern.
aber gestern hab ichs mal gechaut.das erste mal.
ich bin brüskiert.
was wolln die bitte mim lorenzo?
wasn?
ein bissel singen kann er ja.aber schauspielrn?da ist er ne absolute niete.
des war so ne show.gosh,mwill den net sehn.den nochn kübli.einer reicht(und der ist eigentlich auch schon zu viel).
ich fand,dass da gesterm echt ein paar gewesen sind,die wirklich gut singen konnten(anke zb).und wen wählen die deutschen?lorenzo!
ich kanns net glauben.was rtl fürn tatararta aus dem macht.sonderbehandlung kriegts er.so fett zum schluss als end pack.
ach komm!
tut ma leid,hab mich nur getsern schon so furchtbar drüber aufgregt!
isch meine meinung
aber gestern hab ichs mal gechaut.das erste mal.
ich bin brüskiert.
was wolln die bitte mim lorenzo?
wasn?
ein bissel singen kann er ja.aber schauspielrn?da ist er ne absolute niete.
des war so ne show.gosh,mwill den net sehn.den nochn kübli.einer reicht(und der ist eigentlich auch schon zu viel).
ich fand,dass da gesterm echt ein paar gewesen sind,die wirklich gut singen konnten(anke zb).und wen wählen die deutschen?lorenzo!
ich kanns net glauben.was rtl fürn tatararta aus dem macht.sonderbehandlung kriegts er.so fett zum schluss als end pack.
ach komm!
tut ma leid,hab mich nur getsern schon so furchtbar drüber aufgregt!
isch meine meinung
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Ich finde diese Gegensagen aus der auch No Angels und BroSis entsprungen sind (Titel ist mir leider entfallen) auch vom Konzept besser. Außerdem ist dass die einzige Show die wirkliche Langzeit-Stars hervorgebracht hat und die Sache ernst nimmt. Bei "Deutschland sucht den Superstar" sind das alles solche One Hit Wonder Geschichten. "Stars" die in zehn , zwanzig Jahren kein Mensch mehr kennen wird.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@huntress: du meinst sicher popstars, oder?
du hast schon recht, die waren von den anforderungen härter als DSDS .. aber ob die leute von DSDS nun nur eintagsfliegen sind, kann man jetzt noch nicht sagen .. es ist zwar anzunehmen, aber es muss nicht unbedingt sein .. man muss wohl abwarten.
@gracia: der lorenzo soll doch nicht schauspielern, der soll singen .. und das kann er meiner meinung nach ganz gut. ansonsten finde ich ihn einfach schrecklich tuckig .. das kann ich nunmal einfach nicht leiden. aber ist nichts gegen ihn persönlich ..
@gracia: der lorenzo soll doch nicht schauspielern, der soll singen .. und das kann er meiner meinung nach ganz gut. ansonsten finde ich ihn einfach schrecklich tuckig .. das kann ich nunmal einfach nicht leiden. aber ist nichts gegen ihn persönlich ..

-
Gast
finde von den ganzen cast a star dinger auch eigentlich nur popstars gut.die suchen nämlich wirklich rein ojektiv diejenigen raus,die wirklich tanzen und singen können.únd die auch ne chance ham sich langzeitig zu etablieren.
auch wenn ich kein no angel fan bin,find ich dass dass,das beste war,was sone show hervorgebracht hat.ich denke dass die auch die einzigen gewesen wären die auch ausser in deutschland,ö,ch ne chance gehabt hätten.
und es waren auch wirklich die einzigen,die sich solange im showbiz gehalten haben.
ein großer hit von den senorensuperstars und weg wars.
auch wenn der alexanmder jetzt wider auf eins ist.denk nicht dass der sich wirklich so richtig langzeitig etablieren kann.
ohne die hilfe vom bohlen schon gar nischt.
auch wenn ich kein no angel fan bin,find ich dass dass,das beste war,was sone show hervorgebracht hat.ich denke dass die auch die einzigen gewesen wären die auch ausser in deutschland,ö,ch ne chance gehabt hätten.
und es waren auch wirklich die einzigen,die sich solange im showbiz gehalten haben.
ein großer hit von den senorensuperstars und weg wars.
auch wenn der alexanmder jetzt wider auf eins ist.denk nicht dass der sich wirklich so richtig langzeitig etablieren kann.
ohne die hilfe vom bohlen schon gar nischt.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

#Alienmaus hat geschrieben:Genau meine Rede!!!Diamond hat geschrieben:PHILIPPE! OH YAY OH YAY OH YAY! *imkreistanz* ICH WUSSTE ES! HAHA!
Aber jetzt sind es aufeinmal 13? Naja...mir egal...hauptsache: PHILIPPE! YAAY!Philippe is the best!!!
Der jung ist cool
/me hat bei Anke voll Gände haut bekommen
Ich kannte das Lied zwar net, aber sie hat fantastisch gesungen, ne super stimme!
Aber ich hätte lieber den roger genommen, als den Gunther, obwohl der ja nit ganz so schlecht gesungen aht ( hab nur die ersten kanditaten bis zur werbung geshen und später den schnell durchlauf

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.