So allzuviel Spoilern werd ich diesmal nicht, da ich schlichtweg keine Zeit hatte sie mir am WE nochmal anzusehen deshalb also nur eine Kurzfassung zu "Hit A Sista Back"
[spoiler]Auf einer Trinkpackung entdeckt Max ein Bild von Tinga, ihr Mann hatt diese Art der Suchaktion gestartet, da Tinga seit "The Kidz Are Aiight" aus Portland fliehen musste. Sie versucht erfolglos Tingas Mann mit allen Mitteln davon abzuhalten weiter nach ihr zu suchen, dies würde unnötig Aufmerksamkeit erregen. Und richtig, Lydecker überwacht Tingas Sohn, der einige Eigenschaften seiner Mutter geerbt hat u.a. eine hohe Intelligenz, was ihn somit zu einem idealen Forschungsobjekt für Manticore werden lässt. Als auf dem Nacken des Jungen ein barcode erscheint wird er krank, wie sich aber herausstellt wird dies von Nainten verursacht, man will Tinga dazu zwingen sich auszuliefern im Gegensatz für eine Heilung ihres Sohnes. Bei der "Übergabe" allerdings wird Tinga entführt, ebenso versucht man Max zu kidnappen aber dank Zacks Hilfe kann sie und das Kind fliehen. In dieser Szene wird auch deutlich, das Lydecker von dem garkeine Ahnung hatte, das Intrigenspielchen Lydecker-Renfro hat also begonnen

Als Tinga, Max und Zack eher in der Folge Tingas Mann und Sohn vor Tac-Teams retten wollen erleben sie eine böse Überraschung...Brin leitet die Aktion, Max und Zack überließen sie damals in "Cold Comfort" Manticore, damit man dort ihre Progerie behandelt, aber ebenso wieder sie "brainwashed" steht also wieder in Diensten Manticores.
Auf dem Dach eines Hauses kämpfen dann Max und Brin gegeneinander, Brin jedoch lässtmax laufen da sie nicht vergessen hat das Max ihr einst das Leben rettete ( die Kampfszene ist übrigens im Seasonopener der 2.Season zu sehen )
Brin arbeitet hauptsächlich für Renfro, mit einem Trick, indem sie aussehen ließen das Tinga entkommen ist, täuschen sie Lydecker um ihn weiter zu diskretitieren.
Am Ende der Folge sieht man Tinga in einer Art Forschungslabor in einem Wassertank, angeschlossen an Schläuchen. Renfro untersucht sie nämlich auf eine besondere genetische Anomalie, die sie dann in 2.01 "Designate This" auch bei Max findet.
Was die Sache Logan-Exoskelett angeht tut sich hier noch nicht viel, Logan repariert es muss aber feststellen das er nicht weiterkommt.
So richtig geht es erst in der Sache weiter in "MEOW" von der ich dann in der nächsten Woche auch wieder reichlich screenshots reinstellen werde

[/spoiler]