Dawson's Creek
Moderator: Nelle
-
Gast
nun ja ,hab dawson creek immer mal wieder geschaut,kenne auch nuu´rn paar folgen.allerdings hab ich des ende der5. gesehen wollt also auch anfang der 6 sehen.
muss maus zustimmen,da sieht man sich 3 monate net,höhrt nix voneinander,und schwups landet man im bett.super.
joey hatt schon wieder mit ihrem wir-sind-erwachsen-gelaber genaervt.
und katie holmes muss doch bestimmt mal nen mundkrampf bekommen haben,ging mir ganz schön auf die nerven mit ihrem ständigen grins.
audrey ist halt audrey.
bis zur wievielten staffel ging die serie eiogentlich?
muss maus zustimmen,da sieht man sich 3 monate net,höhrt nix voneinander,und schwups landet man im bett.super.
joey hatt schon wieder mit ihrem wir-sind-erwachsen-gelaber genaervt.
und katie holmes muss doch bestimmt mal nen mundkrampf bekommen haben,ging mir ganz schön auf die nerven mit ihrem ständigen grins.
audrey ist halt audrey.
bis zur wievielten staffel ging die serie eiogentlich?
@Gracia: Diese hier ist die allerletzte!
Nun, fand's auch sehr komisch, dass die beiden nach der Verabschiedung nicht mal telefoniert haben. Aber dass sie es in den 6 Jahren irgendwann mal miteinander probieren mussten (ob es dann nun klappt oder nicht
), finde ich schon irgendwo verständlich. Lange Zeit war das die einzige Sache, die die Serie ausgemacht hat. Die Situation ist ja nun wirklich nicht günstig gewesen
... was ich aber schön und verständlich fand, ist, dass (nur) ihr ältester Freund an ihren Geburtstag denkt. Wenn nicht er, wer sonst!
Nun, fand's auch sehr komisch, dass die beiden nach der Verabschiedung nicht mal telefoniert haben. Aber dass sie es in den 6 Jahren irgendwann mal miteinander probieren mussten (ob es dann nun klappt oder nicht
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich weiß zwar nicht, ob ich mir die ganze Staffel anschaue, aber ich hab neulich zufällig das Serienfinale auf Englisch gesehen und ich muss schon sagen, OMG!
Ok, Dawsons Creek ist nicht Buffy, aber von den 80 Minuten haben sie es immerhin geschafft, dass ich fast 60 Minuten durchgeheult hab!
Und dabei würd ich mich nicht mal als Dawsons Creek-Fan bezeichnen sondern allenfalls als Gelegenheitsgucker!
Ok, Dawsons Creek ist nicht Buffy, aber von den 80 Minuten haben sie es immerhin geschafft, dass ich fast 60 Minuten durchgeheult hab!
Und dabei würd ich mich nicht mal als Dawsons Creek-Fan bezeichnen sondern allenfalls als Gelegenheitsgucker!
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Ich bin wohl mal wieder die Einzige, die das Ende der letzten Folge durchaus verständlich und gut fand.
Sie haben sich lange Zeit nicht gesehen und haben nun gemerkt, wie viel sie sich doch noch bedeuten. Außerdem waren/sind beide zu diesem Zeitpunkt einsam.
Wenn es anstatt Dawson Pacey gewesen wäre, hättet ihr es dann verstanden/gut gefunden?
Wenn es anstatt Dawson Pacey gewesen wäre, hättet ihr es dann verstanden/gut gefunden?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Nicht so voreilig, 6x02 fehlt ja noch, es ist ja eigentlich eine Doppelfolge.was ich aber schön und verständlich fand, ist, dass (nur) ihr ältester Freund an ihren Geburtstag denkt. Wenn nicht er, wer sonst!
@Nelle: Wenn es Pacey gewesen wäre hätte ich es auch unverständlich gefunden, es hätte mir aber natürlich besser gefallen.
Aber was Athena sagt stimmt schon, D/J müssen auch mal Sex haben, so dass das Hin und Her auch endlich mal zu was führt.
@Darkstar: Leider ist die 6. Staffel nicht halb so gut wie das Finale - leider. Habe mich die erste Hälfte der Staffel über sehr gelangweilt bzw. aufgeregt.
Aber ich freue mich auf Jensen Ackles, hoffentlich hat er seine Dark Angel-Synchronstimme.
[center]
[/center]

[/center]
ich fand die 5. staffel eigentlich ganz gut und das finale ging ja auch noch. aber der beginn dieser season fand ich sowas von ungelungen. die charaktere waren mir vollkommen fremd und ihre ausdrucksweise hat sich total verändert. es kommt mir so vor, als ob es nicht mehr das dawson's creek ist was ich geliebt habe.
naja, ich hoffe es wird besser. die einzige die mir in dieser folge halbwegs gefallen hat war diese kellnerin da - ich hab ihren namen vergessen. emma oder so hieß sie denk ich
naja, ich hoffe es wird besser. die einzige die mir in dieser folge halbwegs gefallen hat war diese kellnerin da - ich hab ihren namen vergessen. emma oder so hieß sie denk ich
Ich fand die Folge so lala, nichts besonderes, aber ganz nett ... Euphoriepunkte dafür, dass es wieder hier läuft
.
Die Anfangssequenz hat mir nicht wirklich zugesagt, das war gar nicht DC-like ... vielleicht werd ich einfach zu alt
. Und Joey hatte mal wieder einen Typen, der "ernsthaft an ihr interessiert war" ... ui, ganz schlimm
! Außerdem fange ich an mich zu fragen, ob ich vielleicht auf die falsche Uni gehe ... bei uns laufen irgendwie so gar keine jungen sexy Dozenten rum
...scheinen alle in Boston zu sein
.
Dass Dawson und Joey irgendwann mal zusammen in der Kiste landen, erscheint mir auch nur logisch. Hätte ich zwar nicht gebraucht, war aber quasi zu erwarten. Allerdings fand ich die Art und Weise, wie es dann letztendlich umgesetzt wurde, erstaunlich "unspektaklär" (ich meine, wie es thematisch und zeitlich eingebunden wurde
), wenn man in Betracht zieht, was für ein Tanz jahrelang um das Thema veranstaltet wurde. Ist vielleicht auch gut so ...
Tja und Pacey ... mal abwarten, was so mit ihm passiert, er scheint ja richtig bodenständig zu werden
. Aber dieser Bart
, bitte!
Die Anfangssequenz hat mir nicht wirklich zugesagt, das war gar nicht DC-like ... vielleicht werd ich einfach zu alt
Dass Dawson und Joey irgendwann mal zusammen in der Kiste landen, erscheint mir auch nur logisch. Hätte ich zwar nicht gebraucht, war aber quasi zu erwarten. Allerdings fand ich die Art und Weise, wie es dann letztendlich umgesetzt wurde, erstaunlich "unspektaklär" (ich meine, wie es thematisch und zeitlich eingebunden wurde
Tja und Pacey ... mal abwarten, was so mit ihm passiert, er scheint ja richtig bodenständig zu werden
also ich muss ja sagen, das Mädel dass die Wohnung vermietet und kellnert ist einfach klasse.
ich fänds toll wenn die in zukunft auch öfter zu sehn sein wird. is ja wahrscheinlich, weil Joey ja da jetzt kellnert. juhu!
ich hab mich heute am schluss schwarzgeärgert, als man am schluss dachte joey macht die tür wieder auf, aber nee. *sigh*
ich hab mich heute am schluss schwarzgeärgert, als man am schluss dachte joey macht die tür wieder auf, aber nee. *sigh*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
tja, ich dachte nach letzter woche könnte es nicht schlechter werden, aber das tat es. ich hab mir die folge gestern nacht angeschaut und ich muss sagen, dass ich fast eingeschlafen bin. bishin zu dieser staffel musste ich bei jeder episode von dc weinen, aber bei den ersten zwei der sechsten staffel ist das nicht der fall.
bis jetzt gefällt mir noch wirklich keine storyline und das mit dawson/joey ist schon zu ausgeleiert
bis jetzt gefällt mir noch wirklich keine storyline und das mit dawson/joey ist schon zu ausgeleiert
@Athena: Geht mir genauso mit Oliver Hudson, und nach Kurt Russell (das ist doch sein Vater oder?!) kommt er auch nicht unbedingt. Schleimig finde ich ihn auch; schön dass Du das auch jetzt schon erkennst wo seine Rolle noch so klein ist. Auf den DC-Boards konnte ihn auch niemand leiden.
@Manü: Ja, Emma kommt auch noch öfter vor.
Ich finde die Storylines dieser Staffel auch nicht so prickelnd, vor allem Joey's nervt, außerdem hat die Qlique viel zu wenig miteinander zu tun. Schade schade.
@Manü: Ja, Emma kommt auch noch öfter vor.
Ich finde die Storylines dieser Staffel auch nicht so prickelnd, vor allem Joey's nervt, außerdem hat die Qlique viel zu wenig miteinander zu tun. Schade schade.
[center]
[/center]

[/center]
Wie findet ihr diese Staffel bis jetzt? Ich mag sie erst ab Folge 6x14 so wirklich, aber dass C.J. jetzt da ist finde ich schon mal gut. Außerdem mag ich Todd total gerne und Natasha eigentlich auch.
Die Pacey/Audrey-Beziehung geht nun ja schon leicht den Bach runter. Ich denke, Audrey's Reaktion war zwar in der letzten Folge zu verstehen, aber dennoch hätte sie Pacey ausreden lassen sollen.
Jack und der Prof:
Gefällt mir gar nicht.
So ein Zufall dass ein verheirateter Prof zufällig auf den schwulen Jack steht...
@Athena (falls Du tatsächlich herkommen solltest): Die Folge in der No Doubt auftreten muss sich dramaqueen auch ansehen.
Die Pacey/Audrey-Beziehung geht nun ja schon leicht den Bach runter. Ich denke, Audrey's Reaktion war zwar in der letzten Folge zu verstehen, aber dennoch hätte sie Pacey ausreden lassen sollen.
Jack und der Prof:
@Athena (falls Du tatsächlich herkommen solltest): Die Folge in der No Doubt auftreten muss sich dramaqueen auch ansehen.
[center]
[/center]

[/center]