Ha ha was fürn brüller...Haste schonmal was von dem Planeten gehört...Daher der name. Ausserdem ist Saturn die kriegerin der zerstöhrung..naja und das gefällt mir.Cordy hat geschrieben:Hey Saturn!!!
Mein Vater arbeitet bei Saturn...
Neue User / Der Vorstellungsthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Wie bist du denn drauf? Nur her gekommen um deinen Frust abzulassen oder wie?Saturn hat geschrieben:Ha ha was fürn brüller...Haste schonmal was von dem Planeten gehört...Daher der name. Ausserdem ist Saturn die kriegerin der zerstöhrung..naja und das gefällt mir.Cordy hat geschrieben:Hey Saturn!!!
Mein Vater arbeitet bei Saturn...
Naja, trotzdem hallo
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich mag ja net pampig sein oder so.also eigentlich schon,generell.aber jetzt grad net.
aber bist du mit der LittleBit verwandt, verschwägert oder verheiratet?
S kommt mir nämlich so vor.Also soll jetzt nix unterstellen oder sowas.
S intressiert mich nur grad.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
unsere kandidatin hat 1000 punkteSpike'sKrüml hat geschrieben:ich mag ja net pampig sein oder so.also eigentlich schon,generell.aber jetzt grad net.
Ich dachte ganz genau das gleiche.Spike'sKrüml hat geschrieben:ich mag ja net pampig sein oder so.also eigentlich schon,generell.aber jetzt grad net.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
warum war mir das klar?Palmolive hat geschrieben:unsere kandidatin hat 1000 punkteSpike'sKrüml hat geschrieben:ich mag ja net pampig sein oder so.also eigentlich schon,generell.aber jetzt grad net.
okay,dann hab ich noch ne frage.Wäre es dir, rein theoretisch , ganz unverbindlicherweise möglich ein klitzekleines bisschen weniger agressiv zu sein?
Das wär sehr nett.Es darf ja jeder posten wie er mag, aber des erhitzt des Kilma vom board so unheimlich und dann regen sich in 2 wochen wieder alle auf ,dass wir kein niveau haben und dann...*stopme*
ja,also wärs dir möglich?
So bevor du n Post abschickst für ne sekunde durchzuatmen, s nochmal lesen und schaun obs n bissl weniger agressiv geht?
Ich frag nur, ganz unverbindlich.
kell,wer dachte das nicht?
www.bittercandy.co.uk
Also jetzt mal ganz ohne hitzig,pampig oder nochwas zu werden.Und ich nehm mir mal das durchahtmen vor. Wer zum teufel ist die LittleBit??? ^^ Ok nachdem ich das gelesen habe,habe ich mir ein paar posts von ihr durchgelesen,aber dazu sag ich jetzt mal nichts.Muss ich denn unbedingt mit ihr verwandt sein nur weil ich mal nicht so gute laune hatte?
Egal.Doesn´t matter.
So das war jetzt ganz ruhig und mit entspannter laune getippt.Nochmal durchlesen.Abschicken.
Egal.Doesn´t matter.
So das war jetzt ganz ruhig und mit entspannter laune getippt.Nochmal durchlesen.Abschicken.
Na schön zu sehen wie sehr ihr euch für meine verwandtschaft interessiert. Sag mal habt ihr keine andren probleme??? Ja ja alles böse und evil mäßige kommt von der ach so grausigen LittleBit...NAja und wenn nicht von ihr dann von ihrer verwandtschaft. Mei muss ich schlimm sein. Naja ich werde ech nicht die genugtuung geben und mich hier "künstlich" aufzuregen. Denkt was ihr wollt,wenns euch spaß macht nur weiter so. Schiebt ruhig alles auf mich ab.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
nene Saturn passt garnicht in die Familie.........
bei ihr scheint es nur ne Phase zu sein...... das sie so drauf ist.......
in unserer Familie ......ist es keine phase...... wir sind nunmal einfach so....für jeden nen nettes(oder auch mal nicht so nettes) wort...... kein verstellen.......immer direkt.......
also wo is da bitte ne ähnlichkeit
bei ihr scheint es nur ne Phase zu sein...... das sie so drauf ist.......
in unserer Familie ......ist es keine phase...... wir sind nunmal einfach so....für jeden nen nettes(oder auch mal nicht so nettes) wort...... kein verstellen.......immer direkt.......
also wo is da bitte ne ähnlichkeit
Habt ihr die Verwandtschaftsverhältnisse oder auch Nicht- Verwandtschaftsverhältnisse nun geklärt?
Dann kann ich nämlich auch mal wieder Hallo an alle Neuen sagen
P.S: Für´s Boardklima hoffe ich mal, daß in Zukunft manche Leute nicht gleichzeitig einen "schlechten Tag" haben - sonst wird das hier zum Schlachtfeld fürchte ich
Dann kann ich nämlich auch mal wieder Hallo an alle Neuen sagen
P.S: Für´s Boardklima hoffe ich mal, daß in Zukunft manche Leute nicht gleichzeitig einen "schlechten Tag" haben - sonst wird das hier zum Schlachtfeld fürchte ich
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
ausatmen danach wär auch nicht schlecht *lol**Gracia* hat geschrieben:jo absoult meine meinung! also immer schön tief einatmenMirax hat geschrieben:P.S: Für´s Boardklima hoffe ich mal, daß in Zukunft manche Leute nicht gleichzeitig einen "schlechten Tag" haben - sonst wird das hier zum Schlachtfeld fürchte ich
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.