Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- screamgirl
- Oracle
Babylon 5 Fans werden in meinem Avatar den Ranger "Marcus Cole" erkennen. Dargestellt von dem Schauspieler Jason Carter.
Benutze das Bild:
1. weil ich den Part cool fand in der Serie
2. weil ich den Darsteller gut finde
3. weil er dem Chara "Alrik", den ich erfunden hab, vom Aussehen am nächsten kommt und ich das Bild dementsprechend auf dem RPG Board, bei dem ich Alrik spiele, auch nutze
Benutze das Bild:
1. weil ich den Part cool fand in der Serie
2. weil ich den Darsteller gut finde
3. weil er dem Chara "Alrik", den ich erfunden hab, vom Aussehen am nächsten kommt und ich das Bild dementsprechend auf dem RPG Board, bei dem ich Alrik spiele, auch nutze
Also meins ist da David Einfach weil ich ihn total süß finde (er ist auch total süß )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- screamgirl
- Oracle
- Andrew-Willow_Fan
- Blutsauger
Warum ich mein Avatar habe, lässt sich sicherlich aus meinem Nick-name ableiten.....
::AWF´s Community:: ~ MEIN FORUM
Großer Hinter Gittern - Bereich ~ Großer Buffy - Bereich
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
two random girls nearly kissing.
jap.so isses wohl.
jap.so isses wohl.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- DieBirneMaja
- God
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
lol den stefan meinstDieBirneMaja hat geschrieben:Oops, hehe, und ich dachte, das wären der Brian Molko mit dem Bassisten, dessen Namen ich grad nicht weissSpike'sKrüml hat geschrieben:two random girls nearly kissing.
jap.so isses wohl.
hehe,neeee neee.des sind zwei mädels.man erkennts nur schwer.eigetnlich isses auch wurscht obs mädels sind.ich mag nur die lippen so gern.ja.
wayne intressierts.
www.bittercandy.co.uk
nun ja mein avi is ja auch was ganz besonderes.. das is nämlich einer von den vines (glaub ich das bild war zu klien aber die sagen es zumindest) ja und der trinkt coke.. und jetzt trinken die alle sicher coke. da habts!
aber das erstaunliche is, ich hab das mit paint gemacht.. da bin ich richtig stolz drauf... al der andere müll is ja nimmer aufm pc... (scheiss virus)
aber das erstaunliche is, ich hab das mit paint gemacht.. da bin ich richtig stolz drauf... al der andere müll is ja nimmer aufm pc... (scheiss virus)
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- ceci
- Chaos Demon
Mein derzeitiges avatar ist animiert mit 2 bildern von buffy aus 02x6 BArgaining. Des ist weil ich den text dazu so schön fand " Her mind was so frail, her body was it´s ghost" und weil ich die folge voll cool fand (besonders grad die szene die zu sehen ist) selbst wenn sie mich immer zum weinen bringt
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de