Enterprise und andere Science Fiction Serien!!!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 29 Okt, 2003 9:20 pm

@Huntress was die TNG Filme angeht kann ich dir nur absolut zustimmen, bis auf First Contact fand ich alle ziemlich blah! und Nemesis war unter aller Sau, selten so eine dämliche storyline mit einem sooooo uncharismatischen Bösewicht gesehen.

So meine two cents on StarTrek ENT 3x07 The Shipment bin zu faul nochmal auf deutsch zu schreiben und so langsam auch zu faul diesen comment immer hinzuzufügen :cheesy:

[spoiler]The storyline does not come totally unexpected. Of course they would get to know someone at the Xindi colony who'd show that not all Xindi are involved in building the weapon even if, not knowingly helping with just that. I loved that this episode concentrated on Archer and Gralik throughout the beginning I was wondering what they'd do with their *witness* murder him was not an option at least that's what season 1&2 Archer would have thought. But this season has shown that he is very resolved to stop the Xindi from destroying earth. His assessment of what means may be justified by the aim could very well have changed and thus made it possible for him purposely kill people. Of course, since he met the good guy, shocked by what the Xindi have done so far, willing to help he didn't really come into the position of heaving to decide upon that. I would have liked it to be less simple, but alas that's just Star Trek being Star Trek I guess. I still did like the episode very much, there was enough suspension for it to have been fun watching and there was this hilarious moment when Gralik compared the Xindi Primates to apes. Archer's look at this moment was the best thing, since every human would rather compare the Xindi Sloth to apes!! *gg* I also liked to get to know more about the history of the Xindi. I still do wonder whether the information they got about earth destroying their civilization, which thinking of it appears kin of hard to do since they destroyed their home planet themselves and now live scattered on different world throughout the expanse, is accurate or who gave this information to them. Hmm. [/spoiler]
Zuletzt geändert von margie am Mi 29 Okt, 2003 9:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 29 Okt, 2003 9:34 pm

Ich habe bis jetzt so gut wie gar keine Kritik für Enterprise gesehen in der eine Episode in den Himmel gelobt wurde. Die Reaktion da oben ist eine typische Reaktion für eine Enterprise Folge. Naja werde mir die Folge trotzdem antun.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 29 Okt, 2003 9:47 pm

hab mein vorheriges posting nochmal editiert, wurde nicht ganz klar das ich das geschrieben hatte, oder??Also klar in den Himmel loben kann ich diese Folge nicht aber ich mochte sie schon sehr.
Und insgesamt gibt es schon einige Folgen in den verschiedenen seasons die mich unheimlich begeistert haben z.B. 1x16 Shuttlepod One, 2x05 A Night In Sickbay, 2x09 Singularity alles eher CharakterEntwicklung lastige Folgen hmm ja aber die mochte ich und sicher auch einige andere die mir grad nicht so einfallen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 29 Okt, 2003 11:52 pm

Du magst Night at Sickbay? ROFl Na dann sind wir ja schon mal zu zweit. :ugly: Wirklich alle Kritiken die ich gelesen habe, haben diese Folge runtergemacht. Ich fand sie einfach nur witzig. Meine liebsten Enterprise Folgen wären wohl der Pilot, The Cogenitor und Stigma. Shuttlepod One fande ich etwas zu langatmig aber in der Folge war zum erten Mal mehr über Reed zu erfahren und das Gezanke zwischen ihm und Tucker erinnerte mich teilweise an das "Odd Couple" Walter Mathau und Jack Lemmon, was dann doch sehr amüsant war.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 30 Okt, 2003 12:48 am

a night in sickbay? natürlich ist die gut! :D (aber okay, ich bin auch jemand der buffy's "beer bad" gut findet ;))
vergesst auch nicht die vorletzte s1 folge, two days and two nights - ich sage nur pleasure planet ... i love that episode!
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 30 Okt, 2003 1:04 am

@winterblue. Wenn du Beer Bad mochtest, dann solltest du unbeding die Fanfiction "What shall we do with a drunken slayer" lesen, falls du sie nicht schon kennst. Zum totlachen. Ein link zur Story ist sonst auch auf mein B/S Seite zu finden.
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 04 Jan, 2004 4:51 pm

Hat jemand die Star Wars Clone Wars Zeichentrick Version auf Cartoon Networks gesehen?

Ich hab nur einen Chapter gesehen. Die Animation war jetzt nicht so toll. Den dritten Film gibt es ja noch nicht. Die Handlung spielt aber wohl zwischen dem zweiten und dem dritten Film oder?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Buffy_*Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Di 28 Okt, 2003 2:43 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag von Buffy_*Summers » Mo 05 Jan, 2004 12:53 pm

nee, habe ich nicht ich finde das blöd das die das auf sat 1 abgesetzt haben
http://www.carookee.com/forum/MissBuffySummers
das ist mein forum kommt mal gucken
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Mo 05 Jan, 2004 2:21 pm

Buffy_*Summers hat geschrieben:nee, habe ich nicht ich finde das blöd das die das auf sat 1 abgesetzt haben
Du meinst Enterprise?

Ich habe langsam das Gefühl das den deutschen die Amerikanischen Kultserien einfach nichts mehr wert sind. Okay, Enterprise läuft in den USA jetzt auch nicht Super berauschend, aber es kann doch nicht sein das in Deutschland solche Serien ständig eingestellt oder verschoben werden. Die Verantwortlichen gieren nur noch nach Einschaltquoten, die Zuschauer werden dabei völlig vernachlässigt.
Die List wird immer länher.
Farscape
Xena
Angel
Sliders...
um nur einige zu nennen!

Mir ging es bei meiner Frage aber eigentlich mehr um den Inhalt der Star Wars serie und ob er in Bezug zum Inhalt des dritten Kinofilms steht?

P.S. Wo wir aber gerade beim Thema sind. Auf www.startrek.com kann man den Pilotfilm einer ganz neuen Star Trek Animationsserie sehen! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Buffy_*Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Di 28 Okt, 2003 2:43 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag von Buffy_*Summers » Mi 07 Jan, 2004 6:45 pm

Ich glaube wir sind da an einnander vorbei gelaufen also falsch ferstanden oder? Ich meint das mit habe nicht die frage die über meine beitrag steht.
http://www.carookee.com/forum/MissBuffySummers
das ist mein forum kommt mal gucken
Antworten