Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 27 Okt, 2003 9:43 pm

Hmm...also wenn du irgendwann mal nicht mehr mit deinem jetzigen Partner zusammen bist, kannst du dann nie mehr lieben?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 27 Okt, 2003 9:46 pm

Klar, ist ja auch in ordnung.
Sowas nennt man nunmal "diskutieren". Viele (oder weniger) Leute äußern ihre meinung zu einem thema, und dann würd darüber geredet. normalerweise sind diese leute nicht alle der gleichen Meinung, sonst wärs ja lame. nur weil man ne andre meinung vertritt, heisst das ja noch lange nicht, dass man den andren angreift, kay?
du brauchst deshalb nich in jedem posting zu betonen, dass es nur deine meinung ist usw..
so, das war schwer ot, ich halt schon die klappe. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mo 27 Okt, 2003 9:48 pm

Ich gehe nicht davon aus das ich irgendwann nciht mehr mit MEINEM schatzi zusammen bin....das ist denk ich mal der unterschied...Und nein warscheinlich nicht um deine frage zu beantworten..die frage ist auch ob ich das dann überhaupt will...und zulassen könnte, was ich wohl auch ganz klar mit nein beantworten kann...Aber ich werde dir nicht erklären wieso und woher ich das weiß und so...wie gesagt ich lege hier nicht mein leben und meine gefühle auf nem offenen teller an dem sich jeder bedienen kann...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 28 Okt, 2003 7:59 pm

Also wenn ihr Lust habt einen guten Film zu sehen...

01/11/03 SF 1 01h45 High Art
High Art

In Syds Wohnung tropft das Wasser von der Decke und dieser kleine Zwischenfall führt sie einen Stock höher und zwar in Lucys Badezimmer. Dort entdeckt Syd, die als Redaktionsassistentin für ein Fotomagazin arbeitet, unmengen interessanter Fotografien und erfährt, daß Lucy eigentlich eine relativ bekannte Fotografin ist, aber seit längerer Zeit nicht mehr kommerziell arbeitet. Lucy und Syd freunden sich an und Syd kann Lucy überreden eine Serie für ihr Magazin zu schießen. Lucy handelt aus, daß ihr Syd als Redakteurin zur Verfügung gestellt wird und hilft so auch Syd die Karriereleiter eine Stufe hochzusteigen. Syd und Lucy verbringen nun jede freie Minute zusammen, sehr zum Unmut von Syds Freund und auch Lucys Freundin Greta (eine dt. ehemalige Faßbinder-Schauspielerin) hat längst bemerkt, daß Lucy und Syd längst mehr verbindet als ihre gemeinsame Arbeit. Bei einem gemeinsamen Wochenende entstehen auch die für den Job benötigten Fotografien, nur mit dem kleinen Problem, daß Syd und Lucy darauf gemeinsam halbnackt abgebildet sind und Syd es nicht für angebracht hält die Fotos für das Maganzin zu verwenden. Weiters wird sich Lucy durch Syd ihrem Drogen und Beziehungsproblem bewußt und löst am Ende beides auf ihre eigene Art und Weise.
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Okt, 2003 1:02 pm

Also ich will nochmal was zu meinem vorherigen Post sagen. Da ich in Wiesbaden war konnt ich nicht ins Inet.
Ich bin ein komischer Mensch, ich schwärme von vielen und verliebe mich nie wirklich. Also wahre Liebe ist etwas was ich noch nie erreicht habe. Doch einmal, nur ein einziges Mal, und ich denke sowas gibts auch nur dieses eine Mal und das ist die richtige Person. Aber wenn sie nichts von dir will... schwierig.
Zur Zeit sind es bei mir nur "verliebtheiten". Man denkt sich man sei verliebt aber realisiert nach einer gewissen zeit dass man nur zwanghaft versucht dieses Gefühl zu erreichen weil man sich so einsam fühlt.
Das mal so nur um es gesagt zu haben ...
¤Ivi¤

Beitrag von ¤Ivi¤ » So 02 Nov, 2003 9:39 pm

ich denk auch, wenn man jemanden gefunden hat, ist die person die einzig richtige wahre liebe. für den moment.
aber des gibts so selten, das man für immer und ewig zusammen ist, da gibts dann irgendwann wieder eine einzig richtige wahre liebe.
hoff ich doch ???
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Mo 10 Nov, 2003 7:15 pm

Hab mich am Wochenende mit einer Freundin darüber ausgelassen, welche Einstellung so manch einer von "der Szene" hat.

Ich meine, man hört so oft "Ich finde die Szene so schrecklich / so oberflächlich / etc." und "Ich geh nicht in die Szene."
Und ich hab mich gefragt, was ihr eigentlich von der Szene haltet?

Ich meine, ich bin sozusagen "in der Szene" unterwegs. Aber deswegen halte ich mich weder für oberflächlich, noch bin ich hinter schnellen Nummer her.
Wir treffen uns einfach in ner "homo"-Kneipe und unterhalten uns normal, dort trifft man halt auch Leute, die man sonst nicht so oft sieht, unterhält sich n bisschen etc. Im Prinzip das gleiche wie ein Stammlokal halt.

Vielleicht ist das was anderes, wenn man in Würzburg wohnt als in Berlin. Bei uns ist selbst die Szene noch klein und überschaubar und irgendwann kennt fast jeder jeden oder man kennt zumindest jemanden, der jemanden kennt, der X oder Y kennt :-)
Deshalb finde ich es eigentlich ganz schön und gehe gern dorthin. (Auch wenn genau das auch der Grund ist, warum es mich manchmal annervt, aber das kann einem ja überall so gehen).

Naja, langer Rede kurzes Sinn:
Geht ihr in die Szene; wenn nein, warum nicht?
Und wenn ja, wie ist eure Szene denn so?
Das unterscheidet sich ja von Stadt zu Stadt schon oft gewaltig...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 10 Nov, 2003 7:36 pm

Also ich gehe nicht in die Szene und dafür gibt es einen einfachen Grund: Im Umkreis von 100 km gibt es bei uns keine. Deswegen müsste ich für's Ausgehen immer weit reisen und dazu hab ich wirklich keine Lust. Vielleicht mach ich das mal, wenn ich älter bin und so - aber zur Zeit leider nicht :-(

So. Wollte nur kurz was sagen.

bye
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Nov, 2003 10:34 pm

Was soll ich sagen, mein verrücktes Liebesleben! Kurz: Ich habe seit einer Woche einen Freund. Diese Beziehung ist komischer Weise anders. Ich würde alles für ihn tun, es ist eine Art Liebe die ich noch nie verspührt habe. Es ist genial! Ich habe noch nie so wunderbar geliebt...
Zum Szenethema:
Ich geh net in die Szene, mir ist irgendwie komisch dabei.
Achso, ich habs meinen Eltern erzählt, dass ich schwul bin und sie meinten doch wahrhaftig ich sollte zum Psychologen da das krankhaft ist.
GA!
Sie wollen nicht, dass mein Freund hier her kommt. Ihr Ansehen in der Gesellschaft wäre dann ja komplett ruiniert. Ich hasse sie dafür!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 10 Nov, 2003 10:41 pm

Amadeus 1st hat geschrieben:Was soll ich sagen, mein verrücktes Liebesleben! Kurz: Ich habe seit einer Woche einen Freund. Diese Beziehung ist komischer Weise anders. Ich würde alles für ihn tun, es ist eine Art Liebe die ich noch nie verspührt habe. Es ist genial! Ich habe noch nie so wunderbar geliebt...
entschuldige das ich das so blöd sage, aber könnte es sein, dass du jedesmal, wenn du mit jemandem zusammen bist, gleich die große liebe darin siehst? für mich hat es so den anschein. jeder freund/in ist besser als die vorige und du liebst ihn/sie immer mehr als alles andere. war nur eine frage und ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf irgendeine art und weise getroffen.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Nov, 2003 3:44 pm

Ich muss dir zustimmen, hier im Forum klingt das immer so beschissen...
Man denkt sich oft man hätte die wahre Liebe gefunden aber diesmal ist es komisch. Ich sage nicht anders. Denn in die Zukunft kann und will ich nicht sehen.
Ich habe mich verliebt und jetzt wird diese Verliebtheit zu Liebe. Es entwickelt sich und bis jetzt wars immer so dass es bei der Verliebtheit blieb. Mehr will ich dazu nicht sagen.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 15 Nov, 2003 7:51 am

Also...als erstes :-D
Achso, ich habs meinen Eltern erzählt, dass ich schwul bin und sie meinten doch wahrhaftig ich sollte zum Psychologen da das krankhaft ist.
GA!
Sie wollen nicht, dass mein Freund hier her kommt. Ihr Ansehen in der Gesellschaft wäre dann ja komplett ruiniert. Ich hasse sie dafür!
Man sollte auch seinen Eltern nen bissl Zeit dafür geben. Klar, man sieht es als sei es nicht anderes oder was weiß ich - aber für sie ist es neu. Sie reagieren jetzt so..aber vielleicht werden sie ihr verhalten dann nur noch belächeln. Leider gibt es aber auch noch Eltern bzw. Leute, die eben so eine starke Ablehnung dagegen haben...manche sogar ne ziemlich krasse. :cheesy:

2. LOL...Sorry..aber...ich muss zum einen teil Almer zustimmen *hM*
Nur mal sone frage...wie kann sich verliebtheit in Liebe verwandeln, WENN DU DIESE GEFÜHLE ERST SEIT EINER WOCHE HAST. Tut mir leid...aber ich kann mir das nicht vorstellen :cheesy: Sowas kann sich einfach nicht na so kurzer Zeit (und ne Woche ist DEFINITIV eine sehr kurze Zeit) entwickeln? o.O Klar man kann es nicht beschreiben....trotzdem.....
unvorstellbar.... :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Nach einer woche kann man sowas einfach nicht behaupten hmz...

so. musste auch mal gesagt werden. So seh ich das....und ich denk mal ;) eineige hier auch *hope* :-D Wie der Almer schon sagte...is ja kein vorwurf oder so :wink:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Sa 15 Nov, 2003 1:00 pm

Amadeus 1st hat geschrieben:Was soll ich sagen, mein verrücktes Liebesleben! Kurz: Ich habe seit einer Woche einen Freund. Diese Beziehung ist komischer Weise anders. Ich würde alles für ihn tun, es ist eine Art Liebe die ich noch nie verspührt habe. Es ist genial! Ich habe noch nie so wunderbar geliebt...
Zum Szenethema:
Ich geh net in die Szene, mir ist irgendwie komisch dabei.
GA!
Also, zum Punkt Eltern: Ich find die Reaktion schon ziemlich krass von ihnen. Ich wüsste ja nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn ich lesbisch wäre. Aber ich hoffe, sie würden nicht so arg reagieren. Schon heftig! Sie sind ziemlich konservativ, oder???

Zum Punkt wahre Liebe: Ich denke, dass kann man wirklich nur wissen, wenn man länger mit jemanden zusammen ist. Aber in der Anfangsphase soll man einfach den Augenblick geniesen und den Menschen näher kennen lernen. Ist halt meine Meinung :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 24 Nov, 2003 4:37 pm

der thread rostet ja ein ... hat keiner von euch was zu berichten?

mir ist grade ziemlich langweilig und da mich ein netter geselle vom board daran erinnert hat, dass ich schwul bin, dachte ich mir, dass ich den thread hier etwas weiter nach oben und somit auf die erste seite befördere.

war das nicht ein ewig wunderschöner langer satz? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Nov, 2003 7:57 pm

Öhm...ich hätt da was zu berichten...ich meine. Ich bin nicht lesbisch.
Aaaber..heute in Musik(fragt nicht :ugly: )... haben wir disskutieren 'müssen' .
Der Prof. hat zwei Gruppen eingeteilt (ich war Disskussionsleiterin) , worauf ich hinaus will... Jedenfalls ...die Gruppe die FÜR die Homosexualität sein sollte hatte ja viele Agumente. Wobei die andere Gruppe nicht wirklich viele Agumente hatte. :ugly: Naja...das problem war eben das keiner von denen dagegen war...da ist es schwer Agumenete zu finden.
Jedenfalls hab ich dann drüber nachgedacht und bin drauf gekommen das ich selbst keine Gegenagumente hätte....
Hättet ihr welche? :ugly: :-D
Ich meine...ich frag das jetzt nicht weil ich dagegen bin , das bin ich nicht , aber mich würde intressieren ob es da überhaupt annehmbare Agumente dagegen gibt.... :wink:
Antworten