Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 27 Okt, 2003 8:56 pm

LittleBit hat geschrieben:Hallo plem..wenn du nicht lesen kannst hab ich geschrieben das das an niemanden persönlich war..und mein post vor dem was du geschrieben hast galt dem was ck-slayer schrieb...
Und lass das mal bitte meine sorge sein wenn ich meine ihn zu kritisieren oder jemand andres...Wenn es eben mal nicht meiner vorstellung von liebe entspricht das man sich immer wieder entliebet (wie du es so schön genannt hast) und wieder neu verliebt..LAch dieses wort...entliben...wie denn wenn man nicht mal wirklich geliebt hat...
ICh rechtfertige mich hier sicher nicht dafür das ich in einem öffentlichen board meine meinung kuntgebe...So weit kommt es noch...
*kopfschüttel* mehr kann ich dazu nicht sagen...Achja und wenn er damit ein problem hat kann amadeus sich ja selbst äußern...
Liebe...tja sowas gibt es wohl in unsrer heutigen welt kaum noch...MAn benutzt dieses wort zwar,aber es verfehlt wohl mitlerweile seine eigentliche bedeutung...Schade eigentlich...
erm.du hast schon mitbekommen das er 16 ist?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 27 Okt, 2003 8:57 pm

klar und du bist die letzte der art die noch weiß was liebe ist und muss den anderen zeigen, was das wort bedeutet. SICHA. mhm :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 27 Okt, 2003 8:59 pm

Kann mir hier irgendjemand erklären was liebe ist? Nein? Gut, ich dachte schon ich hätte was nicht mitbekommen :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 27 Okt, 2003 9:07 pm

ICh betohne fals du auch das überlesen hast...KAUM noch...
@krümmel..wer ist 16 plem??
naja wie schon gesagt ich rechtfertige mich nicht für meine ansicht der dinge...ihr mögt es vl für konservative halten oder auch nicht..das interessiert mich überhaupt nicht...
So sehe ich das nunmal und fertig bin ich damit...ihr müsst es ja nicht lesen...
Na und wenn wer meint man könnte das wort nicht definieren...na dann bitte mir doch gleich...ICh bin schon der meinung man kann das.
Aber wie gesagt meine meinung...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mo 27 Okt, 2003 9:09 pm

Mhhhh, jetz wollte ich auch mal was loswerden , die bessere Frage ist wohl , was ist keine Liebe
und das ist sicher keine Liebe was hier weitgehend beschrieben wurde , das ist kindergarten
was man unter Liebe versteht ist Definitions sache aber um das Bsp mit der ´´ 2 wöchigen ´´ beziehung aufzugreifen, wie soll denn da liebe entstanden sein , also kann man auch nicht von entlieben sprechen
Goth


when I grow up :ugly: sagt des vl jemandem was :cheesy:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 27 Okt, 2003 9:11 pm

LittleBit hat geschrieben:ICh betohne fals du auch das überlesen hast...KAUM noch...
@krümmel..wer ist 16 plem??
naja wie schon gesagt ich rechtfertige mich nicht für meine ansicht der dinge...ihr mögt es vl für konservative halten oder auch nicht..das interessiert mich überhaupt nicht...
So sehe ich das nunmal und fertig bin ich damit...ihr müsst es ja nicht lesen...
Na und wenn wer meint man könnte das wort nicht definieren...na dann bitte mir doch gleich...ICh bin schon der meinung man kann das.
Aber wie gesagt meine meinung...
Ich finde nur man kann die Liebe doch nicht erklären. Das ist doch für jeden anders, dafür gibt es keine defination. Was ist denn für dich liebe? Für dich ist es vielleicht wirklich das es nur die EINE Person gibt, aber das denkst du vielleicht.

Für mich ist Liebe nix anderes ausser etwas stärkere sexuelle Anziehungskraft die nur wehtut und nix anderes. Aber das ist meine Sicht der Dinge. Das heisst nicht das sie richtig ist. Von daher ist es intolerant von dir zu sagen: So und so ist das, und alles andere ist verkehrt.

Aber ich frag gerne nochmal: Kann mir jemand die Lieber erklären? wenn ja, dann nur zu!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 27 Okt, 2003 9:17 pm

Hallo blind?? das ist meine meinung hab ich gesagt...damit hab ich nicht fpr alle sprechen wollen...
Ok wenn du meinst das liebe nur stärkere sexuelle anziehungskraft ist..bitte dann tust du mir leid..liebe ist so viel mehr als das...Aber was solls...
ICh will ja nicht INTOLLERANT sein und meine meinung über die der anderen stellen..aber bitte erst mal richtig lesen bevor man die klappe aufresit...
Achja und wie willow schon sagte das ist definitionssache mit der liebe und hängt von der jeweiligen person ab
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 27 Okt, 2003 9:17 pm

@dia
muss wohl jeder selbst entscheiden was für einen liebe ist.think so.

@lilbit
könntest du n gang runternehmen?es greift dich keiner an.
aber bitte erst mal richtig lesen bevor man die klappe aufresit...
solche comments müssen nich sein,oder?
versuch doch bitte einfach die meinungen der anderen auch zu aktzeptieren.s wäre nett. :wink:

und mit den 16 jahren meinte ich amadeus. :wink:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mo 27 Okt, 2003 9:20 pm

nur mal zitiert

„Ich liebe dich“ ist wohl das Schönste, was ein Mensch zu einem anderen sagen kann, gibt er ihm doch damit zu erkennen, dass ihm niemand auf der Welt wichtiger ist. „Ich liebe dich“ das heißt ja auch zugleich: Du brauchst dich vor nichts in der Welt zu fürchten: Ich bin bei dir, ich will mein Leben mit dir teilen. Ich will dich an meinen Gedanken teilhaben lassen und an meinen Gefühlen. Und ich will, komme was wolle, zu dir halten. Ich will dich auch in deinen Ängsten begleiten und lernen, dich zu ertragen in dem, was mir fremd ist an dir. Ich will den Kampf des Lebens gemeinsam mit dir kämpfen. Zusammen können wir uns immer wieder ein Stück vom Himmel erobern.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 27 Okt, 2003 9:21 pm

LittleBit hat geschrieben:Hallo blind?? das ist meine meinung hab ich gesagt...damit hab ich nicht fpr alle sprechen wollen...
Ok wenn du meinst das liebe nur stärkere sexuelle anziehungskraft ist..bitte dann tust du mir leid..liebe ist so viel mehr als das...Aber was solls...
ICh will ja nicht INTOLLERANT sein und meine meinung über die der anderen stellen..aber bitte erst mal richtig lesen bevor man die klappe aufresit...
Achja und wie willow schon sagte das ist definitionssache mit der liebe und hängt von der jeweiligen person ab
Ähm das sag ich doch auch die ganze Zeit. Und ich brauch dein Mitleid nicht, ich hab meine Erfahrungen gemacht und das Reicht. Vielleicht änder ich meine Meinung irgendwann nochmal, aber das is nunmal das was ich im Moment als "liebe" definiere.

@Krüml
Danke. Wenigstens einer der Versteht was ich sagen will :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 27 Okt, 2003 9:21 pm

littlebit, Vielleicht dachte er ja auch, er sei richtig verliebt, und hat dann gemerkt dasses doch nicht so ganz real ist. also falls du jetzt weisst was ich mein.
Lang nicht jeder ist mit 16,17 so festgelegt und hat seinen Partner fürs leben gefunden. du hattest doch bestimmt auch schon vorher nen freund/ ne freundin, oder? und wenn, dann hast doch bestimmt auch behauptet, in denjenigen verliebt zu sein. also sorry, aber ich kann mir schwer vorstellen dass es nicht so ist. wenn man jung ist verliebt man sich halt mal, und macht nach 3 monaten schluss, um sich neu zu verlieben *shrug* gar nix dabei find ich.

ach und ausserdem differnezier ich persönlich die worte "verliebt sein" udn "lieben". weiss nicht ob das noch jemand so sieht... also verliebt sein ist für mich noch lang keine liebe.

so, das war nur mal meine meinung zu dem thema, falls das jemand verstanden hat jetzt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 27 Okt, 2003 9:24 pm

Manü hat geschrieben: ach und ausserdem differnezier ich persönlich die worte "verliebt sein" udn "lieben". weiss nicht ob das noch jemand so sieht... also verliebt sein ist für mich noch lang keine liebe.
Und ich dachte ich bin die einzige die das so sieht. Verliebt zu sein ist was ganz anderes als tiefe, echte liebe. Da braucht man Monate, ja vielleicht sogar Jahre für. Verliebt, das ist man schnell.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 27 Okt, 2003 9:29 pm

Manü: klar weiß ich was du damit sagen willst...Liebe und verliebt sein ist was andres...definitive...
Und und nein zu deiner frage ob ich jemanden schonmal vorher gesagt hab ich liebe sie oder ihn...(was niemandem im grunde was angeht,aber was solls).
Klar glaub ich nicht das man mit 16 oder 17 seine große liebe finden kann aber dann soll man es auch nicht als diese betitel...Das ist echt zu schade um das wort...(Nochmal bemerk das ist meine meinung andre können das von mir aus anders sehen).
Und achja dia: das wiederspricht sich grad überhaupt nicht mit dem was du vorher unter liebe verstanden hast...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 27 Okt, 2003 9:31 pm

LittleBit hat geschrieben:Und und nein zu deiner frage ob ich jemanden schonmal vorher gesagt hab ich liebe sie oder ihn...(was niemandem im grunde was angeht,aber was solls).
nein, ich meinte ob du von von jemandem behauptet hast, in ihn/sie verliebt zu sein. weil wie gesagt siehst du das ja genauso wie ich, dass verliebt sein und lieben nciht das gleiche sind.
aber naja, geht mich wirklich nix an, hat mich nur mal interessiert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 27 Okt, 2003 9:42 pm

Da ich nicht erpicht darauf bin hier mein privatleben auf nem teller zu servieren,kann ich dir nur so viel sagen,dass ich das noch nie jemand vorher gesagt habe...auch nicht nur ich bin verliebt...und wie gesagt der rest ist meine sache...
Achja und rechtfertigen tu ich mich für meine meinung nicht...das ist meine sache und wenn jemand andres ne andre meinung hat...bitte schön von mir aus...Nur mal noch zur betohnung falls jemand des überlesen ahben sollte.
Wie gesagt seh ich das so, das man nur einemal lieben kann..also wirkliche liebe, nicht verliebet sein...Und bitte wenn andre sich tausend mal verlieben ihr ding...ich hab nur in meinem post dazu meine meinung geäußert und wie ich dort auch schrieb,wollte ich damit niemanden angreifen.Ch finds einfach nur nicht erlich wenn leute laufend zu irgendwem sagen ach ich liebe dich ja so und bla bla...
Aber ist ja nicht mein problem.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten