Claude flippt auf jeden Fall aus zu "Pissing in a river", an die weiteren Begleitumstände kann ich mich nicht mehr erinnern, aber erstens ist es nie ein Fehler, Patti Smith zu hören und zweitens ist die Auswahl auf dem Soundtrack ja insgesamt recht gelungen (Drugstore, Sleater Kinney etc.).dramaqueen hat geschrieben:Ist das das Lied, wo die pinkehaarige Murmurs-Sängerin (oder ex) der anderen (Alison Folland) die Platten ihres Vaters vorspielt...und diese dann so austickt? So gut hab ich den Film nicht mehr in Erinnerung, aber ist es das?
Und ja, die Murmurs gibt es nicht mehr. Nachdem sie sich mit vielen Gigs und 3 Alben eine einigermaßen ansehliche Fanbase erspielt hatten, hieß es 1999 oder 2000 plötzlich, dass sie die Band auflösen, aber nun unter dem Namen "Gush" weiter zusammenspielen. Als "Gush" brachten sie dann noch eine EP raus, danach wurde es auch um die Band still.
Die letzten News sind, dass Heather Grody (oder Reid, hat vielleicht geheiratet) in einem Werbefilmchen für Southern Comfort auftaucht und Leisha Hailey (aus "All over me" demnächst in einer Showtime-Serie über das lesbische Lebensgefühl in Los Angeles (mit Mia Kirshner, Jennifer Beals ...) namens LWord.
Irgendwie alles ein bißchen mysteriös was aus ihnen geworden ist, denn sie waren zwar nicht gerade eine Lieblingsband, aber die Alben habe ich doch alle.