Musikvideoshot raten
Moderator: Nelle
- DieBirneMaja
- God

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- dramaqueen
- Watcher

Spike_rocks hat geschrieben:@dramaqueen:Was bistn Du noch wach?!
![]()
Und ich wollte erst ein ganz schweres nehmen, bei dem hätte es allerdings bestimmt wirklich Jahre gedauert... und was anderes hab ich gar nicht erst gefunden!! Warum gibt es keine Music Video Screenshots Seite im Internet, hm? Es gibt doch sonst jeden Scheiss!
Oder weiss jemand, wie man Screenshots bei Videos macht? Bei mir war dann immer nur der Player mit schwarzem Bild!
Bei Deinem neuen hab ich übrigens keine Ahnung...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@ComaBlack: Ja, absolut richtig.
@dramaqueen: Na das ist ja mal 'ne gute Sache!
Ja, so eine Site wär schon was, aber da müsste es ja doch schon mehrere der Art geben, ansonsten sind sie ja auch schnell erraten...
Habe die Screenshots bisher glücklicherweise immer bei Google gefunden, war aber trotzdem eher eine magere Ausbeute... Auf Fanseiten der jeweilgen Band/Künstler gibt's oft Screenshots, da lohnt es sich auf jeden Fall mal zu gucken.
Was Screenshots bei Videos angeht so hat mir letztens noch jemand gesagt wo man das einstellen kann, hab's aber wieder vergessen.
Bei mir funktioniert das komischerweise auch nur jedes zweite Mal - beim ersten Mal ist's schwarz und wenn ich dann noch eins mache geht's.
@dramaqueen: Na das ist ja mal 'ne gute Sache!
Ja, so eine Site wär schon was, aber da müsste es ja doch schon mehrere der Art geben, ansonsten sind sie ja auch schnell erraten...
Habe die Screenshots bisher glücklicherweise immer bei Google gefunden, war aber trotzdem eher eine magere Ausbeute... Auf Fanseiten der jeweilgen Band/Künstler gibt's oft Screenshots, da lohnt es sich auf jeden Fall mal zu gucken.
Was Screenshots bei Videos angeht so hat mir letztens noch jemand gesagt wo man das einstellen kann, hab's aber wieder vergessen.
Bei mir funktioniert das komischerweise auch nur jedes zweite Mal - beim ersten Mal ist's schwarz und wenn ich dann noch eins mache geht's.
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
- DieBirneMaja
- God

-
Gast
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

- DieBirneMaja
- God

ruhig bleiben, deni, wird alles gutdenial_land hat geschrieben:betonug liegt auf GOOGLE.denial_land hat geschrieben:Für screenshots UNBEDINGT den KoolPlaya googeln.
=)
Weißt schon, das suchdings dass dir alle antworten geben kann wenn man sich nur die mühe macht, die seite aufzurufen und ein wort einzutippen.
Is machbar. ehrlich.
-
denial_land
- Oracle

sicher? also nochmal: www.koolplaya.de/download.php?ID=KoolPlayaDieBirneMaja hat geschrieben:ruhig bleiben, deni, wird alles gutdenial_land hat geschrieben:betonug liegt auf GOOGLE.denial_land hat geschrieben:Für screenshots UNBEDINGT den KoolPlaya googeln.
=)
Weißt schon, das suchdings dass dir alle antworten geben kann wenn man sich nur die mühe macht, die seite aufzurufen und ein wort einzutippen.
Is machbar. ehrlich.