Sims Hot-Date unter XP!!
-
Gast
-
Gast
Hi. Dann will ich auch maln problem haben
ich habe ein problem...
Wenn ich die Sims Hot Date Installieren will öfnet sich das Fenster (mit dem Installieren,Die Sims im Internet, Noch mehr sims spiele , weitere Informationen und Beenden)
Wenn ich dann installieren klicke öffnet sich ein fenster indem steht:
Dateidownload:
Einige Datein können auf ihrem computer schaden anrichten ..Wenn die dateiinformationen verdächtig aussehen bitte nciht installieren...
Dann steht da nix nur bei Dateityp : Anwendung....
Und unten kann man nur "Öffnen" ,"Details und Abrechen anklicken aber Speichern nciht...
Nun meine Frage...warum Dateidownload? Ich meine ich hab das Spiel doch nicht aussem I-net sondern auf Cd..(also ein Original aussem Geschäft)und will garnix downloaden....sondern den Käse nur installieren ... bei meinem bruder funktionierts......bei dem gibts dann danach en prob
...ich geh die Wände hoch.....
......*schnüff+
Ich hoffe mir kann wer helfen +seuftz+
MfG
Numb....
ich habe ein problem...
Wenn ich dann installieren klicke öffnet sich ein fenster indem steht:
Dateidownload:
Einige Datein können auf ihrem computer schaden anrichten ..Wenn die dateiinformationen verdächtig aussehen bitte nciht installieren...
Dann steht da nix nur bei Dateityp : Anwendung....
Und unten kann man nur "Öffnen" ,"Details und Abrechen anklicken aber Speichern nciht...
Nun meine Frage...warum Dateidownload? Ich meine ich hab das Spiel doch nicht aussem I-net sondern auf Cd..(also ein Original aussem Geschäft)und will garnix downloaden....sondern den Käse nur installieren ... bei meinem bruder funktionierts......bei dem gibts dann danach en prob
......*schnüff+
Ich hoffe mir kann wer helfen +seuftz+
MfG
Numb....
-
Gast
Schauerin. Lass es. Schmeiß es weg. Es hilft nichts. Rein gar nichts.
Bei mir ist jetzt alles aus.
Ich werde zur Sims-Hasserin.
Ich hatte so schöne Häuser!
Alles futsch!
Alle Sims waren zufrieden und ich konnte den Trilo im Swimming Pool ersaufen lassen (hat Spass gemacht).
Alles weg.
So.
Nur weil ich mir Tierisch Gut drauf gebrannt hab. Und Megastar.
Gott.
Einmal.
Und jetzt is alles vorbei.
Meine Läden, meine Häuser... buhuhuhu.
SPIELT NICHT MEHR SIMS!
SIMS IS BÖSE UND GEMEIN!
Bei mir ist jetzt alles aus.
Ich werde zur Sims-Hasserin.
Ich hatte so schöne Häuser!
Alles futsch!
Alle Sims waren zufrieden und ich konnte den Trilo im Swimming Pool ersaufen lassen (hat Spass gemacht).
Alles weg.
So.
Nur weil ich mir Tierisch Gut drauf gebrannt hab. Und Megastar.
Gott.
Einmal.
Und jetzt is alles vorbei.
Meine Läden, meine Häuser... buhuhuhu.
SPIELT NICHT MEHR SIMS!
SIMS IS BÖSE UND GEMEIN!
-
Gast
So für alle anderen dien Problem haben wendet euch mal an dieses Forum
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=6
oder an dieses
http://www.simsforum.de/vbulletin/
Das sind 2 deutsche Sims Foren....vielleicht können die euch helfen....ich geh jetzt Sims verschrotten *grummel* Und ich geb für sowas geld aus ..*weitergrummel*
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=6
oder an dieses
http://www.simsforum.de/vbulletin/
Das sind 2 deutsche Sims Foren....vielleicht können die euch helfen....ich geh jetzt Sims verschrotten *grummel* Und ich geb für sowas geld aus ..*weitergrummel*
Hmm ich frag mich was ihr habt..ich mag sims echt hammer gerne und bei mir funktioniert das alles echt prima,obwohl ich xp als betriebsystem hab und dafür ist das startspiel ja zb eigentlich nicht geeignet...also ich kann mich nun wirklich nicht beklagen...
Und das gleich in die tonne zu rammen ist doch auch keine lösung..außerdem haben die spiele mega viel geld gekostet..Naja aber wenn ihr des so einfach zum fenster rauswerfen wollt...Nicht mein problem...
Und das gleich in die tonne zu rammen ist doch auch keine lösung..außerdem haben die spiele mega viel geld gekostet..Naja aber wenn ihr des so einfach zum fenster rauswerfen wollt...Nicht mein problem...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Richtig.LittleBit hat geschrieben:...Nicht mein problem...
ALSO POSTE GEFÄLLIGST AUCH NICHT!
....
Mein Gott. Wie kann man nur so unmenschlich sein und posten BEI MIR GEHTS, und denken WAHRSCHEINLICH HAB ICH EINEN VIEL BESSEREN PC ALS IHR ALLE! oder ICH KENN MICH EINFACH TOTAL GUT MIT PCS AUS! DESHALB MACHT MEINER AUCH WAS ICH WILL UND NICHT SO WIE BEI DER CHIQUITA, DIE JA ECHT DIE DÜMMSTE VON ALLEN IS UND NICHT MAL MIT SIMS UMGEHEN KANN! oder WARUM POSTE ICH EIGENTLICH HIER UND NICHT GLEICH IM ANTISIMSNICHTKÖNNERBOARD! oder.....
Sonst noch was?
Sag bloß, du kannst auch noch mehr als Schrift auf Bilder machen bei Photoshop! Dann bist du der Held! ... Nein! Die Heldin! ... Nein! Beides!
Oh ja!
WOLLTEST DU DES HÖRN? GUT! ICH FIND DICH TOLL! MACH WEITER! STECH NOCH MEHR IN MEINE SCHMERZHAFTE, TIEFE, EITERNDE SIMSWUNDE!
buhuhuhuhuhuhu...
Sorry, habs nicht so gemeint, der Trennungsschmerz is noch so frisch....
Huntress hat geschrieben:Ich hab noch nie Die Sims gespielt. Wenn du dein Spiel nicht mehr willst, kannst du es ja mir geben, Chiquita
Ich wette du machst irgend ein paddeligen einfachen Fehler. Ist meist so. Einmal tief durchatmen und dann nochmal versuchen : pad pad/quote]
...
5
...
4
...
3
...
2
...
1
...
Ihr wollt mich doch echt nur ärgern.
YOU CANNOT PUNK ME! THIS IS MY SHOW!
Ich mach nie Fehler. Nie.
Ich bitte darum, dass nur Leute hier posten dürfen, die wirklich des Fehlers Lösung haben und sich net nen Spass draus machen, mich hier zu ärgern und ... ach Gott.
Wisst ihr eigentlich, in welche Gefahr ihr euch begebt?
NEIN? DANN MACH RUHIG WEITER! IHR WERDET SCHON NOCH SEHEN!