Was war das verrückteste...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 22 Okt, 2003 11:25 am

ein bekannter von mir is bei der post vorbeigegangen, hat gemeint,dass die ständig briefe verlieren oder nicht zustellen und meinte, das würde nach rache schreien.
er setzte sich aufn postauto und verrichtete sein geschäft drauf.
...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 22 Okt, 2003 1:29 pm

Amadeus 1st hat geschrieben:Zwar ist es net so verrückt aber ich war mit ein paar Freunden unterwegs, bei einem Geburtstag und da stand so nen Typ auf einem Dach eines naheliegenden Hauses. Ich schrei los :" Springen sie nicht! Das Leben ist was wert! Wir lieben sie doch alle!".
Als wir ihn nicht mehr sehen konnten sind wir zum Haus gerannt (also eigentlich nur das Geburtstagskind und ich) und haben uns heulend auf die Strasse geschmissen.
Das check ich jetzt nicht ganz ... wollte der wirklich springen oder wie? Ich kapiers net ganz :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Okt, 2003 3:03 pm

wah...das verrückteste?hmm...*überleg*in der 4 klasse(ja ja an sowas erinnere ich mich immer) ham wir mal einen Dedektiv Club gegründet.der hieß "wer bist". später haben wir den in die "Akte Brotchips- die unheimlichen Fällen der Brotchipsgemeinde " umgetauft.einmal kam ein junge zu uns und hat gesagt, dass er immer mysteriöse liebesbriefe kriegt.wir ham dann halt die ganze zeit ermittelt.wir haben sogar babypuder für fingerabdrücke gekauft.und schriftprobe haben wir auch von jedem aus unser klasse genommen.und ausweise.die hatten wir auch. mein kumpel und ich ham sogar stunden lang in dem busch vor dem haus des jungen gehockt und haben fotos vom haus gemacht(warum wir das gemacht haben.weiß ich bis heute nicht.)wie haben mindestens zwie monate ermittelt und dachten wir kämen dem ziel immer näher.als wir uns dann ganz sicher warn wollten wir die "täterin" mitten in einer schul stunde überführn.des ham wir dann auch gemacht. das war alles wie im krimi.nur das unsre verdächtige gar nicht die täterin war und herauskam,dass der junge sich die briefe selber geschrieben hatte.das war sehr entäuschend für uns. :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 22 Okt, 2003 4:37 pm

Ich mach keine verrückten Sachen.
Ich hab nur wirre Gedanken.

Na schön, ich hab mal ne Lehrerin in der Schule nach Kondomen gfragt.
Des war aber net verrückt, des war notwendig.
Naja.
Eigentlich net.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 22 Okt, 2003 4:47 pm

Wir warn mal mit einem Einkaufswagen im McDrive.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Okt, 2003 4:48 pm

Marduk hat geschrieben:Wir warn mal mit einem Einkaufswagen im McDrive.
Das ist ja cool :rotfl:
Die müssen wohl ziemlich dumm gekuckt haben :rotfl:
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 22 Okt, 2003 5:06 pm

naja.wer nicht schon alles mit was beim mc drive war. ein paar bekannte sind zufuß hingegangen und haben so getan, als säßen sie im auto. da hats noch einiges mehr gegeben.
...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 22 Okt, 2003 5:08 pm

Ich hab mal mit drei Klassenkolleginnen Tabledancing auf in der Schule gemacht. Das ist zwar nicht das verrückteste was ich getan habe, aber dennoch etwas merkwürdig :ugly: btw: wir haben zu "I love rock 'n' roll" von Joan Jett getanzt Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Okt, 2003 5:50 pm

Klara hat geschrieben:naja.wer nicht schon alles mit was beim mc drive war. ein paar bekannte sind zufuß hingegangen und haben so getan, als säßen sie im auto. da hats noch einiges mehr gegeben.
Aber mit nem Einkaufswagen ist wohl schwer zu übertreffen :rotfl:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Okt, 2003 6:53 pm

was viel toller is is dass der marduk den einkaufswagen gefüllt und hinterher allein wieder geleert hat. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 22 Okt, 2003 8:07 pm

Ich musste mal mit meiner Mutter nachts 2 Gärten weiter Kirschen klauen gehn ...Nein, sie ist keine Kleptomanin, nur hatte jene Nachbarin Süss-und wir nur Sauerkirschen... :cheesy:

Wilde, actionreiche Story, i know...
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 22 Okt, 2003 8:20 pm

Ich hab bis ich fast 3 war die meiste Zeit mit meiner Mom bei meinen Verwandten in Chile auf dem Land (und mit Land meine ich Land!!) gelebt, dann sind wir nach good old Germany gezogen. Meine Mom und ich waren dann mal in der Stadt Schuhe kaufen ich war so 3 oder 4 und plötzlich meinte ich ganz höflich zur Verkäuferin schönes Wochenende, wohlbemerkt es war Dienstag, und ging aus dem Laden dort zog ich mein Kleidchen hoch und pinkelte an dem Bau, der da so stand. Meine Mom war völlig schockiert und ich wusste net was verkehrt ist das hatten wir doch draussen auf dem Land auch so gemacht.

Zum Glück kann ich mich daran nicht wirklich mehr erinnern sondern meine Mom erzählt es immer gerne Freunden...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Do 23 Okt, 2003 4:44 pm

Es vergingen einige Minuten, bis mir der Mann auffiel, der sein Glas an der Theke zum Munde führte und den glatt gekämmten Kellner, der ihn bediente, ins Gespräch zog. Ein ziemlich korpulenter Mann, der den Eindruck machte, irgendwie kompakt und schlecht gebaut zu sein. Er steckte in einem schwarzen Mantel, der seinen Körper so eng umschloss, als wäre dieser eine Wurst. Der Mantel war ihm zu kurz, so dass die Hosen zu sehen waren, die an den Knien riesige Beulen zeigten. Obschon er beim Reden die Hände auf eine törichte Art und mit einer gewissen Ungeduld bewegte, bot er den Eindruck eines schwerfälligen Mannes, und seine Bewegungen waren verfänglich und feierlich wie die eines Elefanten. Aber am meisten beeindruckte mich sein Gesicht. Es hatte ein entgleistes Auge und eine verrutschte Pupille. Seine Augen waren von einem ausgelaufenen Grau, fast weiss, und in ihren Tiefen von einer Unergründlichkeit, die einen schauern liess. Er hatte sehr rote Lippen, oder jedenfalls schien es bei der Blässe seiner Haut so, und die Unterlippe hing ihm, sobald er eine Pause machte, auf peinliche Weise herunter wie ein totes Gewicht.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 23 Okt, 2003 4:53 pm

Opeth hat geschrieben:Es vergingen einige Minuten, bis mir der Mann auffiel, der sein Glas an der Theke zum Munde führte und den glatt gekämmten Kellner, der ihn bediente, ins Gespräch zog. Ein ziemlich korpulenter Mann, der den Eindruck machte, irgendwie kompakt und schlecht gebaut zu sein. Er steckte in einem schwarzen Mantel, der seinen Körper so eng umschloss, als wäre dieser eine Wurst. Der Mantel war ihm zu kurz, so dass die Hosen zu sehen waren, die an den Knien riesige Beulen zeigten. Obschon er beim Reden die Hände auf eine törichte Art und mit einer gewissen Ungeduld bewegte, bot er den Eindruck eines schwerfälligen Mannes, und seine Bewegungen waren verfänglich und feierlich wie die eines Elefanten. Aber am meisten beeindruckte mich sein Gesicht. Es hatte ein entgleistes Auge und eine verrutschte Pupille. Seine Augen waren von einem ausgelaufenen Grau, fast weiss, und in ihren Tiefen von einer Unergründlichkeit, die einen schauern liess. Er hatte sehr rote Lippen, oder jedenfalls schien es bei der Blässe seiner Haut so, und die Unterlippe hing ihm, sobald er eine Pause machte, auf peinliche Weise herunter wie ein totes Gewicht.

:ugly: ?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 23 Okt, 2003 4:57 pm

Diamond hat geschrieben:
Opeth hat geschrieben:Es vergingen einige Minuten, bis mir der Mann auffiel, der sein Glas an der Theke zum Munde führte und den glatt gekämmten Kellner, der ihn bediente, ins Gespräch zog. Ein ziemlich korpulenter Mann, der den Eindruck machte, irgendwie kompakt und schlecht gebaut zu sein. Er steckte in einem schwarzen Mantel, der seinen Körper so eng umschloss, als wäre dieser eine Wurst. Der Mantel war ihm zu kurz, so dass die Hosen zu sehen waren, die an den Knien riesige Beulen zeigten. Obschon er beim Reden die Hände auf eine törichte Art und mit einer gewissen Ungeduld bewegte, bot er den Eindruck eines schwerfälligen Mannes, und seine Bewegungen waren verfänglich und feierlich wie die eines Elefanten. Aber am meisten beeindruckte mich sein Gesicht. Es hatte ein entgleistes Auge und eine verrutschte Pupille. Seine Augen waren von einem ausgelaufenen Grau, fast weiss, und in ihren Tiefen von einer Unergründlichkeit, die einen schauern liess. Er hatte sehr rote Lippen, oder jedenfalls schien es bei der Blässe seiner Haut so, und die Unterlippe hing ihm, sobald er eine Pause machte, auf peinliche Weise herunter wie ein totes Gewicht.

:ugly: ?
#2 Kenn mcih auch überhaupt net aus ???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten