Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 21 Okt, 2003 8:46 pm
....was ihr je getan oder erlebt habt?
Nur her damit. Wir wollen alles wissen.
Ihr seit morgens aufgewacht und hattet etwas quer über den Rücken tatöwiert? Oder ihr seit durch die Straßen gegangen und jemand völlig Fremdes fing plötzlich an euch abzuknutschen?
Na dann erzählt mal!

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 21 Okt, 2003 8:52 pm
Gabs sowas nicht schomal?
Nuje egal.
Also,ich war mit Freunden unterwegs,uns wars langweilig.Dann haben wir etwas getrunken.Dann hatte einer die tolle Idee mir die Haare blond zu färben.gesagt getan.Wieder ganz bei trost.schreck.
Oder einmal hab ich geld gebraucht.Also hab ich auf der Strasse alte Omis und Opis angesprochen ihnen erzählt ich habe meine Buskarte vergessen und kein geld mir ein ticket zu kaufen und wüsste nicht wie ich nach hause sollte.die haben mir fast alle so 2 Euro gegeben

Nach einer Stunde hatte ich 58 Euro zusammen.Bin aber nicht gerade stoltz auf die Aktion.

-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » Di 21 Okt, 2003 8:53 pm

Ein geiler Thread!
Boah, das verrückteste? Also, da fällt mir auf Anhieb ein, dass es ziemlich verrückt ist, sich im Fasching als Nutten zu verkleiden (und das wohlbemerkt noch dazu erst im Nachhinein checken

). Wenn ich mir jetzt die Fotos anschau, dann denk ich, um Himmels Willen, wie bin ich dahergekommen? (aber dank kumpane alkohol hab ich mir das nicht gedacht, als ich so ins Pub reingegangen bin

)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » Di 21 Okt, 2003 8:56 pm
Freshman hat geschrieben:Oder einmal hab ich geld gebraucht.Also hab ich auf der Strasse alte Omis und Opis angesprochen ihnen erzählt ich habe meine Buskarte vergessen und kein geld mir ein ticket zu kaufen und wüsste nicht wie ich nach hause sollte.die haben mir fast alle so 2 Euro gegeben

Nach einer Stunde hatte ich 58 Euro zusammen.Bin aber nicht gerade stoltz auf die Aktion.

Mich haben in der U-Bahn-Station mal zwei kleine Buben angesprochen, dass sie Geld brauchen zum Telefonieren. Ich weiß nicht, ob es gestimmt hat, auf jeden Fall hab ich ihnen € 0,50 gegeben (ich hoff, mit dem sind sie ausgekommen. Seit ich ein Handy hab und der Euro da ist, hab ich keine Ahnung, wie viel man in der Telefonzelle zahlen muss

)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Di 21 Okt, 2003 9:11 pm
das verrückteste und weirdeste was mir jemals passiert is is wohl das ich angefangen habe jemanden zu lieben den ich noch nie in meinem leben neben mir stehn hatte...
otherwise ham wir uns mal zu sechst an der ski-hoch-zieh-seilbahn-liftdings hochziehen lassen und da war s net sonderlich unsteil und irgendwie fing das ding plötzlich an gefährlich zu rattern und wir ham zu sechst angefangen zu schrein wodurch ohne weiteres ne lawine hätte losfahren können und wir waren ganz oben und irgendwie war das ganz im nachhinhein doch reichlich...bescheuert...
-
Opeth
- Blutsauger

Beitrag
von Opeth » Di 21 Okt, 2003 9:23 pm
hehe, also ich sass mal gemütlich im Zug...das ganze Abteil war so gut wie leer und der sollte so ungefähr in ner Viertelstunde abfahren. Plötzlich kommt ein Typ in den Zug...ungefähr vierzig Jahre alt, Haare bis zum Arsch und Lederhosen bis zu den Knien
Und jetzt setzt sich der Typ auch noch genau zu mir! *hmpf*
Ich lass mir natürlich nichts anmerken...und er sagt kein Wort...und pfeift 5 Minuten lang irgendein Liedchen
Plötzlich schaut er mich an, sagt: "tja, einen Führerschein brauchst du auch noch", steht auf und geht!
Heilige Scheisse, ich kenn ja viele schräge Gestalten, aber der war echt zuviel
Und der Hammer: Die Geschichte stimmt wirklich

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 21 Okt, 2003 9:29 pm
Okay, eines meiner verrücktesten Sachen hab ich heute gemacht: Ich hab mir die Brustwarze piercen lassen. Und nächste Woche ist die Zunge dran
Naja, ansonsten hat es draussen mal geregnet, im Sommer, und wir haben unsere Badeanzüge angezogen und sind bei uns im Viertel im Regen rumgerannt. Das war cool!
Es gibt sicher noch 100 Sachen mehr, aber das ist jetzt das was mir so spontan eingefallen ist.
Das verrückteste was mir je passiert ist? Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden (das ging an dich Kell

)
/ae:
Oh, wie konnte ich die peinliche Stripaktion auf meinem 18 Geburtstag nur vergessen? lol Und das Karaokesingen noch dazu. Gott sei dank war ich betrunken

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » Di 21 Okt, 2003 9:32 pm
Diamond hat geschrieben:Naja, ansonsten hat es draussen mal geregnet, im Sommer, und wir haben unsere Badeanzüge angezogen und sind bei uns im Viertel im Regen rumgerannt. Das war cool!
Das erinnert mich daran, dass ich mit meiner Freundin, die daheim einen Naturschwimmteich haben, am 1. Mai baden gegangen bin. Bei 14 Grad mit den gesamten Klamotten. Weil wir uns unbedingt eingebildet haben, wir müssen schon baden gehen

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Di 21 Okt, 2003 9:36 pm
Diamond hat geschrieben:Okay, eines meiner verrücktesten Sachen hab ich heute gemacht: Ich hab mir die Brustwarze piercen lassen. Und nächste Woche ist die Zunge dran
ich hätt gern ne detaillierte beschreibung aller schmerzen(dauer, heftigkeit etc) in allen stadien (vorher,während,danach) des ganzen.because ich darf auch.*Shudder*
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 21 Okt, 2003 9:38 pm
Wegen Zunge oder wie? Kannst du gerne kriegen. Aber der Piercer meinte heute zu mir das Brustwarze das schlimmste ist was die Schmerzen betrifft. Und Zunge soll net mal halb so schmerzhaft sein. Aber die 3 Tage Babynahrung und das Mundspülen wird lustig

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Di 21 Okt, 2003 9:40 pm
ja wegen der zunge.ich danke sehr.lsutig wirds auch wennst nachher nix mehr schmeckts

-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Di 21 Okt, 2003 9:42 pm
ich will mal anmerken dass man gar keine babynahrung essen muss. Ne freundin von mir konnt ganz normal essen, nur nicht zu stark gewuerzt, oder mit zu viel salz. okay, und halt keine milchprodukte, kein obst und nochirgendwas net *ugly*. ah, und danach immer mit salzwasser ausspuelen.
so, das war off topic genug.
mir faellt grad nix verruecktes ein, sorry.

There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 21 Okt, 2003 9:43 pm
Spike'sKrüml hat geschrieben:ja wegen der zunge.ich danke sehr.lsutig wirds auch wennst nachher nix mehr schmeckts

Oder wenn mein gesicht auf das 10 Fache anschwillt und ich aussehe wie der Hund von unseren Nachbarn. Das ist ner Freundin von meiner Mutter passiert

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Di 21 Okt, 2003 9:48 pm
Diamond hat geschrieben:Spike'sKrüml hat geschrieben:ja wegen der zunge.ich danke sehr.lsutig wirds auch wennst nachher nix mehr schmeckts

Oder wenn mein gesicht auf das 10 Fache anschwillt und ich aussehe wie der Hund von unseren Nachbarn. Das ist ner Freundin von meiner Mutter passiert

könn wir das mit den auswirkungen auf die wochen *nachdem* ich mir die zunge hab löchern hab lassen damit ich net die creeps krieg hier jetzt,ja?
ew.wie ecklich.ew.ew.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 22 Okt, 2003 10:24 am
Zwar ist es net so verrückt aber ich war mit ein paar Freunden unterwegs, bei einem Geburtstag und da stand so nen Typ auf einem Dach eines naheliegenden Hauses. Ich schrei los :" Springen sie nicht! Das Leben ist was wert! Wir lieben sie doch alle!".
Als wir ihn nicht mehr sehen konnten sind wir zum Haus gerannt (also eigentlich nur das Geburtstagskind und ich) und haben uns heulend auf die Strasse geschmissen.