DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 20 Okt, 2003 1:40 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@dramaqueen: Wer hat gesagt, dass das mit dem Foto-Fix nichts geworden ist?! :biggrin: Haben aber "nur" 2 gemacht, weil es 4x ein und das selbe war und eine Ladung hat 5 Euro gekostet, ich meine, ich bin ja auch nicht gerade Krösus. :cheesy: Da haben wir ein normales gemacht und eins was ich eigentlich mal in 'nem Battle verwenden könnte, aber dafür muss ich noch etwas sammeln, sonst machst Du mich so schnell wieder platt. :biggrin: ;-)
was fuer ein battle? nerd vs nerd?
und immer her mit den pix~~

hmja soundtrack, da werde ich heute auch mal in den von KB reinhoeren, va wegen Tomoyasu Hotei - 'battle without honor or humanity' und Louis Bacalov 'The Grand Duel Parte Prima' :)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 20 Okt, 2003 5:45 pm

Hallo

@Spike: Nein, von meinen Harry Büchern vergebe ich nichts, die haben einen Ehrenplatz, und stehen auch nicht in den Bücherregalen.
Okay, auch weil sie da nicht reinpassen.

Zu Zelda: Zum einen Bin ich ja gar kein Fan solcher spiele. Die sind mir, wirklich zu anstrengend. rüher nicht, aber ich finde heute einfach nicht die Zeit, mich dem ganz hinzugeben.
Ich zocke liber Spiele wie Fifa, Starwars, oder Rennspiele, da ich dort auch mal nur 20 Minuten vorsitzen kann.
Gleichwohl habe ich mir, trotz riesiger Bedenken, vor ein paar Monaten Zelda gekauft. Die Grafik hatte mich zunächst abgeschreckt.
Doch ich muss sagen, die Grafik hätte schöner nicht sein können, der Sunbd ist fantastscih, udn Zelda ist einfach toll. Und nicht zu schwer.
Ich möchte schon ein wenig kniffeln, aber nicht zehn stunden durch nen Dungeon rumlatschen.
Habe auch imemr ein Lösungsheft bei mir, aus Screenfun. Das ist genau richtig. Dort stehen auf lediglich vier fünf seiten nur die allerwichtigsten dinge, so rätsele ich trotzdem selber, aber mache auch keien grossen fehler.
Ich weiss, es ist irgendwie eine schande für jemanden, der schon so lange im geschäft ist wie ich, aber ich will ehrlich sein.
Auf welches spiel ich mich nich freue, ist truecrime.
Was mich wahnsinnig ärgert, ist das Knight of the old republik, das andere star wars spiel, nur auf der X-Box erscheint, es muss der hammer sein.

Zu David Bowie: Ja, er war schon präsent, den auftritt habe ich als Hrryfan natürlich gesehen. In der einen Einstellung sah er aus wie 25, in der anderen wie 78.
Und obwohl der Sound im Studio 449 kaastrophal ist, hat es sich doch ganz gut angehört.

@drama: Hmm, so heruntergekommen bin ich nicht, und hochwaserhosen können das grösste revival der welt feiern, es gibt kein zurück ;)
Das gleiche gilt natürlicha uch für skaterhosen.
Was du über die strokes sagst., 60. Beat und so, mis, die muss ich mir vielleicht doch mal anhören oder kaufen.
Und das als kazaafan, aber ich habe ja keinen eigenen anschluss.
Aber danke für die Rezension!

Hat jetzt jemand schon das Wunder von Bern gesehen?
Ist wirklich kein richtiger Fussballfilm, Mädels, also nur rein, auch du athena!
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 20 Okt, 2003 5:58 pm

@shadow: Ja, nerd vs. nerd! Das eigentlich Thema dürfen wir nicht verraten, das ist ZU nerdy....

@bailey: Nee ich gehe heute lieber in Kill Bill...obwohl ich die Vorschau von Das Wunder von Bern eigentlich ganz okay fand...den kann ich auch zu hause gucken, wenn überhaupt!
Wenn du dir die Strokes nicht kaufen willst, gibts auch noch andere Möglichkeiten, ich bin ja nett ;)
Und so schlimm sehen die Strokes nicht aus :-D
Bild

Naja gut, das war jetzt nich so nen gutes Beispiel :-D Nehmen wir noch ein neues

Bild
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 20 Okt, 2003 6:41 pm

@drama: (Ich hoffe, ich darf Dich abkürzen) Haha, ja, mit dem schier unmöglichen aufstöbern von Liedern kenne ich mich auch bestens aus. Aber irgendwie klappt's am Ende trotzdem immer... Jet kenne ich gar nicht, werd aber mal bei der nächsten Werbung drauf achten. Aber da lob ich mir echt EinsLive, wo man in der Playlist nachgucken kann. :-)

@maus: Wie schön, dass es so beeindruckend war auf dem Konzert. Schliesse mich dramaqueen da an, war ja nicht anders zu erwarten. Finde aber auch dass sie live eine unglaubliche Stimme hat. Als ich das erste Mal einen Live-Auftritt von ihr im TV gesehen habe war ich auch echt total überrascht. :-)

@Bailey: :rotfl: Nein, ich will doch auch gar nicht Deine Bücher, die habe ich selber - ich will Dein Geld! Was sollte ich sonst wollen als Frau. :biggrin:
Kingdom Hearts unterscheidet sich in dieser Beziehung übrigens auch ziemlich von Zelda, dort gibt es keine Dungeons und es ist eine Mischung aus Adventure und Rollenspiel, man kann sich also hochpowern. Du musst dort mehrere Welten bereisen (z.B: die von Tarzan, Arielle, Peter Pan, etc.) und kämpfst zusammen mit Donald und Goofy, die Dir zur Seite stehen. Das Spiel ist echt voller liebevoll gestalteter Details, alle Disneyfiguren haben Originalstimmen... tolles Spiel, würde Dir sicher gefallen. Aber da Du ja eh keine PS2 hast ist das ja hinfällig, wollte Dich nur davon in Kenntniss setzen weil ich so begeistert bin. :biggrin:

Und wo Du grad Kazaa ansprichst... habe eben den Esel installiert weil ich echt von Kazaa langsam die Schnauze gestrichen voll habe. Wollte mir nur ein einziges Lied runterladen um es beim Schreiben zu hören und nach 20 Versuchen, von denen nicht einmal das richtige Stück dabei war (eine tolle Idee, die Dateien falsch zu benennen) habe ichs aufgegeben und es in die Tonne geschmissen. Das ist mir nämlich bei Kazaa nicht zum ersten Mal passiert. Die Wahrscheinlickeit, an Musikstücken mal das zu kriegen was mal auch wirklich will sinkt anscheinend von Tag zu Tag...

Das Wunder von Bern werde ich mir sicher irgendwann mal ansehen, aber (um mich nochmal unserer dramatischen Königin anzuschliessen) erstmal ist Kill Bill dran. :biggrin:

Id hat geschrieben:
dramaqueen hat geschrieben:

@spike_rocks: Na dann sammel mal schön! Ich muss gar nicht sammeln, die kommen immer von ganz alleine :-D

Tuuuuut tuuuuuuuut Selbstbauchpinselei-Alarm

@drama: :biggrin: Ja, aber Du hast ja auch 'ne Digicam! Aber ein Freund hat auch eine, ich glaub die werde ich mir nochmal ausleihen und dann kannst Du Dich warm anziehen. :cheesy: :biggrin:

@Id: Na das war jawohl 'n völliger Schuss in den Ofen. Ich dachte Du weisst, um was für Fotos es sich handelt... :biggrin:

Id hat geschrieben:
dramaqueen hat geschrieben:Ich nehme grad wenn ich auf Parties gehe, nicht viel Geld mit, dann kann ich nichts ausgeben und ich brauch eigentlich auf Parties auch nie was, da ich ja eh so gut wie nie Alkohol trinke...

Das unterscheidet dich von Spike_rocks.Die kippt den Alk immer literweise runter :-D Anders kann sie mich net ertragen.

@drama: Naja, ich hebe auch nicht mein gesamtes Geld vom Konto ab, aber so 3-11 Getränke oder was zu essen kann man ja mal einplanen, mal abgesehen davon dass ich eh immer gern was dabei hab, wer weiss wofür man's mal braucht...

@Id: :rotfl: Literweise vor allen Dingen... Aber ja, es stimmt. Und ich dachte schon ich hätte es so geschickt vor Dir verborgen. :sad:

Id hat geschrieben:
dramaqueen hat geschrieben:Welches PS2 Spiel? Buffy? :-D Soll ja ziemlich gut sein, von den Kritiken her zumindest!

Wer findet den Fehler in dem Satz?

( :biggrin: Oh Mann, ist das bescheuert )

@drama: Eigentlich wollte ich es ja nicht öffentlich sagen, aber... Ja genau.
Das kann ich einfach nicht an mir vorbeiziehen lassen. Bin ja auch echt mal gespannt wie es so ist, hab's grad schon bestellt. Nächste Woche müsste es eigentlich erscheinen.

@Id: Ach, halt die Klappe. :biggrin:
We won't be leaving by the same road that we came by
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 20 Okt, 2003 6:53 pm

dramaqueen hat geschrieben:@shadow: Ja, nerd vs. nerd! Das eigentlich Thema dürfen wir nicht verraten, das ist ZU nerdy....
dann erklaer es mir per pn plz
und wenn du schon mit pix um dich wirfst, dann lass doch eins den weg in den pic-thread hier finden, spiker hat sich ja auch schon getraut ;)

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 20 Okt, 2003 9:07 pm

@drama: Ja, genau, dieser Footballspieler!! Und jetzt, wo Du seinen Vornamen genannt hast, fällt mir auch der Nachname wieder ein: Hatosy :-D Glaube ich. :) Kann mich gar nicht erinnern ihn in I&O gesehen zu haben.
Ich finde die Promos zu Season 3 und 5 am Besten.

Oh mann, gestern hab ich endlich mal Wrong Turn gesehen, wirklich superschlecht!! :cheesy:

So, hab mal wieder keine Zeit. Dusche und Harry rufen mich.

Habe nebenher Popstars laufen. Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, aber ich hoffe, die Mädels gewinnen. Rebecca und Tertia finde ich ganz gut.
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 20 Okt, 2003 11:32 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
Kingdom Hearts unterscheidet sich in dieser Beziehung übrigens auch ziemlich von Zelda, dort gibt es keine Dungeons und es ist eine Mischung aus Adventure und Rollenspiel, man kann sich also hochpowern. Du musst dort mehrere Welten bereisen (z.B: die von Tarzan, Arielle, Peter Pan, etc.) und kämpfst zusammen mit Donald und Goofy, die Dir zur Seite stehen. Das Spiel ist echt voller liebevoll gestalteter Details, alle Disneyfiguren haben Originalstimmen... tolles Spiel, würde Dir sicher gefallen. Aber da Du ja eh keine PS2 hast ist das ja hinfällig, wollte Dich nur davon in Kenntniss setzen weil ich so begeistert bin. :biggrin:

Wirst du von Square bezalht um Werbung zu machen?

Id hat geschrieben:
dramaqueen hat geschrieben:

@spike_rocks: Na dann sammel mal schön! Ich muss gar nicht sammeln, die kommen immer von ganz alleine :-D

@Id: Na das war jawohl 'n völliger Schuss in den Ofen. Ich dachte Du weisst, um was für Fotos es sich handelt... :biggrin:

Klar aber ich muß das ja hier net rausposaunen,dass ich des weiss.

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Okt, 2003 12:56 am

So. Mein Abend war sehr fernsehbelastet, um nicht sogar zu sagen ausschliesslich, das kann eigentlich nicht gut sein. Zuerst waren Musikvideos dran... und nun habe ich folgende Frage: hat jemand von Euch schonmal das neue Video von Atomic Kitten gesehen?! :ugly: Die Mädels sscheinen 20 Jahre älter und figurmäßig könnten sie sich alle drei nebeneinander hinter Iggy Pop verstecken. Das kann auch nicht gut sein.
Als nächstes kam Popstars, was ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen durfte. :ugly: Bis auf ein paar peinliche Ausnahmen fand ich es auch echt ziemlich unterhaltsam, unglaublich was die Jungs an kreischenden Teenies anziehen, einige haben ja regelrecht hyperventiliert. lol Und das Ganze noch im Go Parc, ganz hier in der Nähe. :ugly:
Ich bin auch ehrlich gesagt ein wenig hin- und hergerissen, wem ich jetzt den Sieg mehr gönne. Die Jungs finde ich insgesamt sympathischer, weil ich von den Mädels ausser Tertia eigentlich keine so wirklich mag. Musikmäßig würde ich aber dann wenn überhaupt noch eher zu denen tendieren - trotz der verhunzten "Losing my Religion"-Version ( :shocked: ) und das soll schon was heissen. Aber die Lieder die ich bisher mitbekommen habe waren von den Damen doch noch erträglicher, weil mehr "Power" :ugly: und nicht so Geseiere. Der wichtigste Punkt ist aber wohl, dass ich mir einfach keine Choreografie zu deutschen Texten angucken kann, da schüttelt's mich. Ich mag zwar eh die englische Sprache in dieser Beziehung lieber, nur wenn dann auch noch so 'ne Boyband dazu synchron tanzt ist mein Schnulzbarometer eindeutig am oberen Ende angelangt. lol Sehr lustig war aber der Ausschnitt bei Stefan Raab mit Marc, wo er vor die Kamera gelaufen ist. Hat das jemand gesehen?! Der Blick danach war göttlich. :biggrin:

Ich muss Morgen Abend unbedingt aus dem Haus gehen... :ugly:

Id hat geschrieben:Wirst du von Square bezalht um Werbung zu machen?
Ja klar, die haben von Amazon 'nen Geheimtipp bekommen!

Id hat geschrieben:Klar aber ich muß das ja hier net rausposaunen,dass ich des weiss.
:-D Netter Versuch...
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 21 Okt, 2003 1:14 pm

Spike_rocks hat geschrieben:

Id hat geschrieben:Klar aber ich muß das ja hier net rausposaunen,dass ich des weiss.
:-D Netter Versuch...
Danke,find ich auch und jetzt geh KH spielen.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 21 Okt, 2003 5:04 pm

Hallohallo

@spike: Ach, Bücher sind viel wertvoller als geld!!! ;)

Ich war gestern in Herr Lehmann. Ein ganz netter film, ein schönes stück leben, wenngleich auch die hauptdarstellerin so furchtbar shclecht war.
Aber für ulmens erste richtige rolle war er wirklich gut.

Bin krank, aber auch nur weil es hier kälter als auf dem nordpol ist, un dich zu faul zum kohle holen bin. Fürchterlich, jeen tag rauf udn runter rennen.

Zu Tv-Total: Habe es letzte woche mal gesehen, als raab so einen hässlichen Vogel nachgebaut hatte,das war wirklich gut. Trotzdem ist mir natürlich harald schmidt lieber, wnn er endlich wieder kommt.

Was mich schwer getroffen hatte, waren die einzigen beiden sachen, die ich wirklich jeden tag ferngesehen habe.
Zum einen wurd friends agesetzt, un dzum anderen malcolm mittendrin.
Schlimm.

@drama: Dein angebot hatte ich ja glat fast überlesen.
Das wäre natürlich toll, aber ich muss ja auch erst mal hören wie es gefällt, melde mich dann wieder. Danke !!
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 23 Okt, 2003 11:27 am

@spike: (Ich hoffe, ich darf Dich abkürzen :-D)
Ja, nur dauert es manchmal auch 4 Wochen bis man mal ein Lied rausgefunden hat, und das ist schlimm, wenn man es doch JETZT haben will ;)
Kingdom Hearts hab ich mir immer noch nicht ausgeliehen, aber spätestens Weihnachten, wenn ich mich bei meinen Eltern langweile, nehm ich die PS mit und leih mir das Spiel, obwohl vielleicht leih ich mir da das andere Spiel, was Du jetzt vielleicht auch schon hast ;) Kannst mir ja sagen wie es ist?
Das mit Kazaa ist bei mir auch manchmal so, aber es ist ziemlich auffällig, dass es besonders bei populären Bands so ist, z.b. Didos White Flag bei Kazaa zu bekommen ist unmöglich, hab es bestimmt 30x runtergeladen und jedesmal ne andere Version, die nicht funktioniert, manchmal auch ein ganz anderes Lied!
Wie blöd sind die Leute denn? Was wollen die mit kaputten Liedern auf ihrer Festplatte? Das wärs mir doch nicht wert, die sehen ja noch nicht mal unsere dummen Gesichter, wenn wir das Lied anhören :-D
Kill Bill inzwischen gesehen!?
Haha, JETZT kapier ich erst, was er mit Selbstbauchpinselei meint :-D Schon allein, dass ich so nen Brett vorm Kopf habe, zeugt doch dafür, dass ich keine Selbstbauchpinselei betreibe :-D

@shadow: Also es gab da mal einen Battle, wer die bescheuertesten Fotos von sich hat! Na, nerdy genug? Aber DIE stell ich bestimmt nicht ins board, da krieg ich nachher noch massenhaft Heiratsanträge :-D
Übrigens, ich hab den battle haushoch gewonnen.....

@bailey: Ja sag dann einfach bescheid!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 23 Okt, 2003 8:23 pm

Hallo Ihr!

Bin auch mal wieder da! Hatte ne menge stress :cheesy: ich hasse stress! :cheesy:
Aber nun habe ich alles wieder im Griff, so weit das bei eben möglich ist!

Ich durfte jetzte sogar schon mal beim Fussball mit spielen, war nicht ganz so Chaotisch wie ich angenommen habe...........habe keine Eigentore oder so geschossen :wink: Es war nur ein Tunier und kein Punktspiel, aber immerhin! Meine Freundin meinte auch, das ich das ganz gut gemacht habe, dafür das ich erst 2/3 Monate Fussball spiele! Mal sehen, wie das ganze so läuft!

Auf der Arbeit ist es auch entspannter, alle waren gestresst weil unser Gruppenleiter Vater gerworden ist. Und das kleine Ding hat schon seit 2 Wochen Mucken gemacht! Aber gestern ist sie endlich gekommen. Kleines Mädchen mit Namen Annika-Marie! Ich finde die kombination ungewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht!

Jetzt höre ich gerade eine alte CD von mir nebebei, Fetenhits-Discofox..........manchmal habe ich so seltsame Anfälle und höre meine Alten Cd´s. Ist manchmal ganz schön peinlich was ich da so finde :-D

Interessant finde ich ja unsere neue "Rubrick" werd da auch mal gucken, könnte interessant werden :ugly:
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 24 Okt, 2003 3:36 am

@Bailey: Gucke eigentlich ungewöhnlich oft Stefan Raab in letzter Zeit, wenn auch meist nur teilweise. Aber ich muss sagen dass die Gäste in den letzten Wochen größtenteils echt ok waren (auch wenn die Gespräche... naja. ;-) ). Heute zum Beispiel habe ich gesehen dass Michael Stipe (Sänger von REM) mehr Humor hat als ich ihm zugetraut hätte...
Wann kommt den Harald Schmidt wieder?! Nach den Ferien?!

@drama: Aber natürlich, ich denke wir kennen uns jetzt lange genug so dass Du mich bei meinem Nick-Vornamen nennen kannst. :-D
Ich könnte schwören das kenne ich aus irgendeinem Film... "Ich finde wir kennen uns jetzt lange genug, so dass ich Dir sagen kann... Du sabberst." :-D

Hey bitte ja, um diese Uhrzeit ist Gehirnmauke absolut legal. ;-)

Freunde des Films, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?! Athena?! (Nein, das ist natürlich KEIN Trick um Dich mal wieder hierher zu locken :bussi: )

Die längste Suche nach einem Lied hat bei mir übrigens ein ganzes Jahr gedauert und dann war's echt ein blöder Zufall. Verstehe aber natürlich das Problem, gute Lieder muss man auch besser Gestern haben als Heute, geht mir immer genauso. :-)
Wegen Kazaa weiss ich auch nicht was das soll, hatte das Problem letztens mit einem Stück von Nickelback, das ich eigentlich schon auf CD habe, die aber im Auto lag und ich brauchte es ja auf meiner Festplatte :ugly:
Ich habe 'ne geschlagene halbe Stunde alle Titel angeklickt die mir Kazaa präsentiert hat und es war immer das selbe Lied "Too Bad" vom letzten Album. Da konnte man noch nichtmal nach der Größe gehen, ob jetzt 3 MB oder 7, es war immer Too Bad. Und der Hohn an der ganzen Sache ist, dass ich das bei Someday auch schon hatte - wieder mit Too Bad.
Ich glaube, dass ist ein fieser Trick um es den Leuten abzugewöhnen. Von Loops until Headcrash oder beschädigten Dateien ganz zu schweigen. Mäh.

Habe Heute Benachrichtigung bekommen dass das Spiel losgeschickt wurde, dabei hatte ich mich eigentlich auf den 24. als Erscheinungstermin eingestellt. :-) (@Id: Ich bin beeindruckt von Deinen prophetischen Fähigkeiten) Werde Dir also bald einen ersten Eindruck liefern können. Vorausgesetzt ich gehe gleich mal endlich ins Bett und verschlafe nicht Morgen den ganzen Tag. :ugly:

Kill Bill habe ich leider immer noch nicht gesehen, ist aber quasi schon organisiert.

Übrigens finde ich, dass Du auf Deinen Sieg schon stolz sein kannst - er macht Dich zumindest keinesfalls unsympathisch. :-D :knuddel:

@Trance: Meinst Du jetzt Deine alten CDs oder die CDs von Deinen Alten?! :cheesy: :-D
Aber Hallo erstmal, wie immer schön, dass Du uns mal wieder beehrst. Hast Dich wohl mit Bailey abgesprochen, was?! :biggrin:
Annika-Marie ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber es beruhigt mich schon etwas weil ich schon dachte dass alle Mädchen die zur Zeit geboren werden Hanna heissen...
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 24 Okt, 2003 12:16 pm

Hmm, kill bill.

Ich weiß nicht ob ich mir denn antun werde. Bin ja nicht so ein blutfilm, sondern mag eher subtile dinge. Wenn das blut allerdings wieder trashig ist, könnte ich meine meinung ändern.
Der Soundtrack ist jedenfalls cool, vor allem das eine lied, das immer bei den trailern gespielt wird...

morgen kommt der erste kumpel von mir nach berlin, na, dann werde ich mal sehen wie ich so als gastgeber bin. Das tolle ist jedenfalls, das ich mein schwulenimage bei meinem vermieter weiter ausbauen kann, denn inzwischen hat er mich mit drei verschiedneen Männern in meine wohnung gehen sehen, udn ja auch schon beim umzug gedacht, dass ich "zusammen" mit meinem "freund" einziehen werde. Naja, was solls, bin dann eben begehrt.......

Hmm, vielleicht sollte ich wirklich mal studieren gehen.
Das problem ist, das ich ja eigentlich medien und filmwissenschfaten studieren wollte, keine chance, bei dem nc. Nun bin ich lediglich archäologie student, und das ist nichts weiter als ein grosser witz.
"Hallo, ich bin indiana bailey und irre durch den großstadt dschungel berlins!" - Nicht sehr glaubwürdig.

@spike: Harald Schmidt kommt übrigens, so wie er das in der letzten sendung gesagt hat, am montag wieder, war nur ne woche pause.

Ach, REM, damit verbinde ich viel. Irgendwann werde ich ma wieder die, alten platten hätte ich beinahe schon gesagt, alten cds rausholen, und in erinnerungen schwelgen.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 24 Okt, 2003 1:08 pm

dramaqueen hat geschrieben:@@shadow: Also es gab da mal einen Battle, wer die bescheuertesten Fotos von sich hat! Na, nerdy genug? Aber DIE stell ich bestimmt nicht ins board, da krieg ich nachher noch massenhaft Heiratsanträge :-D
Übrigens, ich hab den battle haushoch gewonnen.....
wie kommt man auf sowas? O_o
mach ruhig oder zumindest ein "normales" pic von dir...oder ist es dir dank der zahlreichen gesichtsentgleisungen nicht mehr moeglich, es in der ursprungsform darzustellen? ;)
beweise!!11

@türminator
es ist "trashig" (das mit dem Blut) aber der film ownt
hat eine bescheidene handlung bisher, aber stil, musik, ausstattung, schnitt, schauplaetze sind einfach nur genial, tarantino-style eben

Antworten