Wrestling
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Steig mit den Jungs für 5 Minuten in den Ring und Du weißt WAS davon Show ist!! falls Du hinterher noch grade gehen kannst, und nicht erstmal von einem Arzt versorgt werden musstPalmolive hat geschrieben:Ist doch alles nur blöde Show
Die Storylines sind Show. Genau so wie die Gimmicks, daß streite ich auch nicht ab, und auch wenn die Faustschläge nur angedeutet werden und nicht voll durch gezogen werden... Wrestling ist mehr ein Sport als Schach und Skat das je sein wird. Die Jungs trainieren bis zu 5 Tage die Woche, mehrere Stunden täglich. Viele der Wrestler waren früher professionelle Ringer und einer von denen hat damals sogar die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen. Das Wrestling "nur" Show ist, ist eine typische Aussage von Leute die keine Ahnung haben.Wie gesagt, steig 5 Minuten mit einem Wrestler in den Ring, oder show Dir einen Kampf mal wirklich an, dann wirst Du sehen das Wrestling knall hartet Sport ist!
In Leoben gibt es eine Wrestlingschule. Ich weiß ja nciht wie weit du davon entfernt wohnst, aber wenn Du mit Chris Raaber gesrpochen hast, dann disskutiere ich gerne weiter mit Dir
Zuletzt geändert von Jess am Mo 20 Okt, 2003 8:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ähm sorry, aber ich vertrete die selbe Meinung das alles nur Show ist. Mag ja sein das ich keine Ahnung habe, aber ich kann ja auch nicht verstehen was so toll dran sein soll sich anzuschauen wie sie Männer gegenseitig mit Stühlen und so verkloppen.
Das ist für mich kein Sport. Das ist hirnloser Scheiss.
Sorry. Wie gesagt. Nur meine Meinung.
Das ist für mich kein Sport. Das ist hirnloser Scheiss.
Sorry. Wie gesagt. Nur meine Meinung.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ganz einfach, as ich will. :
a) Ich finde es interessant zu sehen das es Leute gibt, die mal schnell in einen Thread schaun, nur um zu sagen das der Inhalt des Threads scheiße ist.... und
b) frag ich mich gerade warum Du nicht mal begründen kannst warum Wreslting Deiner Meinung nach nur Show ist
a) Ich finde es interessant zu sehen das es Leute gibt, die mal schnell in einen Thread schaun, nur um zu sagen das der Inhalt des Threads scheiße ist.... und
b) frag ich mich gerade warum Du nicht mal begründen kannst warum Wreslting Deiner Meinung nach nur Show ist
Mei. Ich hab auch keine Ahnung von Wrestling.
Aber vielleicht isses ja gar nicht so übel, wenn man sich mehr damit befasst.
Aufn ersten Blick sieht halt alles ein bisserl brutal und so aus. Und da kann man schnell sagen, dass des ein dämliches Aufeinanderhaun is.
Bei Buffy zum Beispiel könnte man des auch sagen.
Aber wir wissen ja alle, wie tiefgründig Buffy is.
Also, liebe Gegner des Wrestlings, gebt dem Sport eine Chance.
Klang net sehr überzeugend, gell. War aber so gmeint! ... außerdem is mir langweilig.
Aber vielleicht isses ja gar nicht so übel, wenn man sich mehr damit befasst.
Aufn ersten Blick sieht halt alles ein bisserl brutal und so aus. Und da kann man schnell sagen, dass des ein dämliches Aufeinanderhaun is.
Bei Buffy zum Beispiel könnte man des auch sagen.
Aber wir wissen ja alle, wie tiefgründig Buffy is.
Also, liebe Gegner des Wrestlings, gebt dem Sport eine Chance.
Klang net sehr überzeugend, gell. War aber so gmeint! ... außerdem is mir langweilig.
du hast es doch gerade vorhin selbst erklärt. hallo? ich hab mir schon oft diesen mist angeguckt um zu erkennen, dass da alles und ich meine auch ALLES show ist. du kannst mir net erzählen, dass da auch nur ein fünkchen realität dabei ist.
außerdem finde ich, dass die menschenaffen noch nie so gut imitiert worden sind, wie von den WRESTLERN
aber hey, sorry: wrestling ist natürlich der beste sport auf der welt
zufrieden? jetzt passe ich in dein weltbild
außerdem finde ich, dass die menschenaffen noch nie so gut imitiert worden sind, wie von den WRESTLERN
aber hey, sorry: wrestling ist natürlich der beste sport auf der welt
Also ich mag Wrestling auch nicht. Wenn so grosse Männer sich gegenseitig hauen das ist nichts für mich
Ich mag aber genauso wenig Boxen. Solch brutale Sportarten sind mir suspekt.
Zu Show oder nicht kann ich nichts sagen weil ich mich damit nicht auskenne. Ich finde den Sport nicht scheisse oder so und habe auch nichts gegen Leute die das gut finden, aber ich interessiere mich eben nicht dafür.

Zu Show oder nicht kann ich nichts sagen weil ich mich damit nicht auskenne. Ich finde den Sport nicht scheisse oder so und habe auch nichts gegen Leute die das gut finden, aber ich interessiere mich eben nicht dafür.
Das stimmt aber. Schach ist mit Abstand das langweiligste ever. Und ein Sport ist das nichtJess hat geschrieben:Wrestling ist mehr ein Sport als Schach und Skat das je sein wird.
Ich wusste nicht das es zur Show gehört wenn Menschen ums Leben kommen, die am Anfang ihres Lebens standen und zwei kleine Kinder zu Hause haben. Aber Menschenaffen werden ja auch immer weniger, vielleicht ist das die natürliche Art der modernen SelektionPalmolive hat geschrieben:du hast es doch gerade vorhin selbst erklärt. hallo? ich hab mir schon oft diesen mist angeguckt um zu erkennen, dass da alles und ich meine auch ALLES show ist. du kannst mir net erzählen, dass da auch nur ein fünkchen realität dabei ist.
außerdem finde ich, dass die menschenaffen noch nie so gut imitiert worden sind, wie von den WRESTLERN![]()
aber hey, sorry: wrestling ist natürlich der beste sport auf der welt![]()
Naja aber das mit dem Sterben: Da haben sie selber schuld. Wenn ich so etwas machen (genauso wie Formel 1 fahren oder boxen) dann weiss man auch welche riskien man eingeht. Klingt hart, is aber so.Jess hat geschrieben:Ich wusste nicht das es zur Show gehört wenn Menschen ums Leben kommen, die am Anfang ihres Lebens standen und zwei kleine Kinder zu Hause haben. Aber Menschenaffen werden ja auch immer weniger, vielleicht ist das die natürliche Art der modernen SelektionPalmolive hat geschrieben:du hast es doch gerade vorhin selbst erklärt. hallo? ich hab mir schon oft diesen mist angeguckt um zu erkennen, dass da alles und ich meine auch ALLES show ist. du kannst mir net erzählen, dass da auch nur ein fünkchen realität dabei ist.
außerdem finde ich, dass die menschenaffen noch nie so gut imitiert worden sind, wie von den WRESTLERN![]()
aber hey, sorry: wrestling ist natürlich der beste sport auf der welt![]()
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ach jetzt hört doch mal bitte auf die Wrestler hier zu mobben. Geht doch in den Hassthread. Der is viel toller.
Nur weil euch mal wieder langweilig is. Ihr Kinder. Spielt weiter in der Wörterkette... husch husch. Los jetzt.
Die Jess hat doch eh die Wrestler auf ihrer Seite. Da seht ihr doch alt aus. Also bitte. Ich appelliere an eure Vernunft (yeah, endlich durft ich des mal schreiben, des klingt so seriös!)
Nur weil euch mal wieder langweilig is. Ihr Kinder. Spielt weiter in der Wörterkette... husch husch. Los jetzt.
Die Jess hat doch eh die Wrestler auf ihrer Seite. Da seht ihr doch alt aus. Also bitte. Ich appelliere an eure Vernunft (yeah, endlich durft ich des mal schreiben, des klingt so seriös!)
Leider war es in diesem Fall anders.. aber ich habe keine Lust das jetzt noch lang und breit aus zu disskutieren. Ich finde es nur scheiße das hier einfach reingeplazt wird um zu sagen das Wrestling scheiße ist und man dann nicht mal fragen darf warum. Ich denke das die leute die Wrestling scheißen finden, sich doch einfach um sachen kümmern sollten, die sie interessieren, und uns einfach in Ruhe lassen sollten.Diamond hat geschrieben:Naja aber das mit dem Sterben: Da haben sie selber schuld. Wenn ich so etwas machen (genauso wie Formel 1 fahren oder boxen) dann weiss man auch welche riskien man eingeht. Klingt hart, is aber so.