Wrestling

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 9:46 pm

Fallbala hat geschrieben: War Chyna nicht diese hm naja die aussah wie ein Wrestler nur mit Silikonbrüste?
LOL :rofl: ja, das war sie
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 9:49 pm

ich glaub, in der show sind sie geschieden .. hab zumindest grad irgendwo sowas in der art gelesen. das war wohl in der zeit, als es kein wrestling mehr im öffentlichen tv zu sehn gab. :ugly:

hunter mag ich auch nicht mehr so wie früher, als er noch nicht so ein muckipaket war, aber da steph auch zugelegt hat, und das nicht zu knapp, passen sie schon gut zusammen. :-D

steph hat sich auch in ihrem verhalten geändert, also in ihrer storyline .. sie arbeitet gegen ihren dad und hilft meist den guten, wenn ich das recht mitgekriegt hab. :wink:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 9:53 pm

Ich sag ja. ich hab von WWE keine Ahnung. Ich hab ab 98 überweigend WCW geschaut... uns jetzt fang ich langsam an mit NWA-TNA... ansonsten bin ich eher ein europe addict
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Okt, 2003 9:53 pm

Sie hat zugelegt? gibts irgendwo Bilder on die ich mir schnell anschauen kann? so richtig zugelegt? *wunder*
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 10:09 pm

im schlimmste fall auch www.wwe.com
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Okt, 2003 10:23 pm

danke Jess.....meine Alpträume heute Nacht sind wohl vorprogrammiert ;-)

hm also hat sich schon etwas verändert, entwickelt sich ja zu einem Mannsweib. Vielleicht liegts ja an Triple H, der scheint ja auf solche "Damen" zu stehen *gossip*

Gabs da aber nicht noch Shane der seinen Vater bekämpfte und ne Mutter die krank war?
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 10:42 pm

also die mutter scheint wieder gesund zu sein, die war am freitag in der sendung zusammen mit steph zu sehn. was shane macht weiss ich nicht, kann aber sein, das er bei RAW ist, und das läuft ja nur auf premiere.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Okt, 2003 10:47 pm

hm, also ich weiß dass damals (also zur McMajon-Helmsley Aera) Wrestling nicht mehr im TV lief (Ende 2001 oder so). Hat sich da also inzwischen wieder was getan? bzw. nur auf Premiere?
Gibts eigentlich die anderen Wrestler noch...hm da gabs nen Rock, der die Leute immer geohrfeigt hatte, dann den Undertacker, groß, bullig, düster...hm achja dieser schleimige Angel mit seinen Goldmedallien ui und Stone irgendwas mit ner Glatze.

PeeEss: seltsam, fast nur Weiber schreiben im Wrestlingforum ;-)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 10:51 pm

Alsooooooooo

The Rock gibt es noch.. allerdings hat er damals bei der Premiere vom Scorpion King in Hamburg gesagt das er die Schauspielerrei nicht vor das Wrestling stellen will, weil er einfach im Ring zu Hause ist.... dummerweise ist Hollywood so vernarrt in unseren kleinen süßen Dwayne, das er einen Film nach dem anderen dreht. zu letzt gerade mit Sean William Scott.... seit dem war er nicht mehr im Ring

den Undertaker gibt es auch noch, aber wenn du nach nem Totengräber suchst, dann suchst Du vergebens. Die Haare hat er abgeschnitten, auf knapp unter Schulter länge und er sieht aus wie von den Hells Angels entflohen

Stone Cold Steve Austin lebt zwar noch, aber nach einer schweren (Nakcen?) verletzung musste er die Schuhe an den Nagel hängen...ich glaub der ist aber immer nooch in der WWE.. als agent oder irgendwie

@Spikes_Luv
also wenn das das riesen bedürnis nach Raw hast.. ich hab da eine nette torrent seite gefunden
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Okt, 2003 10:56 pm

wau supiausführlich, vielen Dank Jess!
werd jetzt mal ins Bett gehen und das verarbeiten (The Rock in einem Film mit Cutie Scott *schüttel*, Unterdacker oben kurz *kaum vorstellbar*).....werd morgen mal ein bisserl im Betz surfen, der Thread hat das Thema bei mir irgendwie wieder aktiviert.

N8
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 10:57 pm

danke jess, interesse hätte ich schon, aber mit modem wird das wohl zu lang dauern. ich les dann erstmal, bis ich irgendwann mal dsl hab. :-D

@fallbala: den angel den du meinst (natürlich nicht mit Angel zu verwechseln :-D ) das is kurt angle, und den gibts noch, der war ne weile verletzt am nacken und ist jetzt wieder back, und momentan steht er wohl auf der guten seite, aber das kann sich schlagartig ändern. ich finds eh ätzend, das sie die storylines so schnell ändern. heute noch gut, morgen der oberfiesling. :ugly: aber ich schau jetzt auch nicht jede woche, also so genau weiss ichs nich. und smackdown läuft jeden freitag 22 uhr auf tele5.

@jess nochmal: kriegst du jetzt eigentlich noch den newsletter von moonsault? :cheesy:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 10:58 pm

Fallbala hat geschrieben:der Thread hat das Thema bei mir irgendwie wieder aktiviert.

N8
:D

n8
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Okt, 2003 6:00 pm

@Jess ähm also wenn Spikes_Luv die Site nicht nutzen kann...ich hab DSL und du hast mich infiziert also lass mal den link rüberrutschen *ggg* achso Büüdddää!

Sagt mal gibt es die wwf als solche noch, oder ist momentan wwe (?) das Maß aller Dinge?
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 20 Okt, 2003 7:28 pm

WWE ist ja sozusagen noch die wwf, nur das halt viele wrestler der ehemaligen WCW und ECW hinzugekommen sind, nachdem vince die WCW aufgekauft hat. und WWF mussten sie glaub ändern wegen dieser Tierorganisation .. aber ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt, das hab ich nur mal irgendwo gelesen. :cheesy:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 20 Okt, 2003 7:51 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:WWE ist ja sozusagen noch die wwf, nur das halt viele wrestler der ehemaligen WCW und ECW hinzugekommen sind, nachdem vince die WCW aufgekauft hat. und WWF mussten sie glaub ändern wegen dieser Tierorganisation .. aber ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt, das hab ich nur mal irgendwo gelesen. :cheesy:
Nee, ist richitg. Die WWF (also die Tierfraktion) hat ja schon seit Jahren immer wieder gegen die WWF (also WWE) Prozesse geführt, weil es zumindest in einigen Ländern immer zur Verwechselung kam. Ich glaub das war auch der Grund warum Carsten Schaefer im TV NIE WWF gesagt hat und immer World Wrestling Federation. Letzten Ende hat die WWF/WWE den Prozesser verloren und musste mehrere tausend Dollar an die Tierschützer zahlen. Seit dem heißt die Wrestlingliga nicht mehr WWF sonder WWE --> World Wrestling Entertainment. das Logo ist nicht mehr das WF sondern nur noch das W. Wer trotzdem WWF sagt bekommt einen auf den Sack (Gott, ihr hättet mal den Finlay und Michale Cole sehen sollen als Carsten das am 10 in der Köln Arena rausgerutscht ist)... und es gibt so "tolle" WWE Shirts auf dem drauf steht "Get the "F" out" .... super tolle Campagne :sleep:

den torrent schick ich Dir per pm.. ich will nicht das der Thread geschlossen wird

Ich hätte mal meine Klappe nicht so weit aufreißen sollen, aber Masahiro Chono (nein, er ist nicht tot) hat sich in einem Kampf schwer an der Wirbelsäule verlezt und wird wohl für ein ganzes Jahr ausfallen ...

und der EWP Event in Bremen, auf den ich mich schon das letzte halbe Jahr gefreut habe ist auch abgesagt. Dazu weiß ich ja nciht was Eric Schwarz gemacht hat, aber mit der Glatze gefällt er mir nun wirklich nicht :(
Antworten