denial_land hat geschrieben:nur komisch dass sich die "friendlichen" vegetarier dann auch rechtfertigen müssen...wo uns doch immer vorgeworfen wird wir seien so intolerant

stimm dir da überein,weil ich selbst jemand in der klasse hab die nur fleisch ist(keine gemüse und obst)und die wenn mir mal des thema haben geschlagene 2 stunden fertig macht wiseo ich denn kein nfleisch esse.und des macht dann auch keinen spass!
allerdings find ich des auch ziemlich furchtbar,wenn jetzt son veggie kommt und denkt er müsst die welt verändern!
jeder sollte für sich selbst entscheiden,ob er fleisch isst oder keines!
ich hab mich dagegen entschieden,und zwar aus ethischen gründen!
ich esse seit oktober 1999 kein fleisch mehr,auch kein fisch,und eier nur dann wenn ich sie nicht sehen kann!
ich war schon mal anfang 99 für knapp 3 monate,hab dann wieder 6 monate gegessen und dann schlag auf schlag nicht mehr!
mittags noch fleisch,abends schon nimma!ich ess auch keine wurst oder ähnliches mehr.auch soßen in denen tierische produkte vorhanden sind lass ich stehen und ess meine nudeln lieber trocken.
meine mum hat sich mir angepasst und kocht für mich auch wirklich nur noch sachen ,die absolut rein gar nix damit zu tun haben,dass schon seit 4 jahren.und sie findets auch lecker,obwohl sie im restaurant auch mal gern fleisch isst,aber nur ganz ganz wenig!