Scharfe Männer
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

-
¤Ivi¤
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hm.okay.ich habs mir nochmal angeschaut.er schaut schwul drein.und ich mein des jetzt im tuntigen sinne.net dass alle schwulen tuntig sind.ne.ihr wisst wie ichs mein.jap.
ah.apropos tuntig.der brian.*sigh* der schnuggl.übrigens.hat meine hand gehalten.wenn ichs anmerken darf.am montag.*hach* so a schnuckel.der stef ging nur durch,der brian aber ,ja der brian hat meine hand genomm.tschupptschupp.Und alle andren nehet *sing*des is wie mitm hoik und australien,wenn ichs net in jedem posting erwähn hat der almer nix zum aufregen.ich erzähls also nur zum allgemeinwohl.jawohl.yeah.undsomitwarsnetmalargOT.

n how much do i love this silly little pic *sigh**g* ich habse gefunden!alle!

ah.apropos tuntig.der brian.*sigh* der schnuggl.übrigens.hat meine hand gehalten.wenn ichs anmerken darf.am montag.*hach* so a schnuckel.der stef ging nur durch,der brian aber ,ja der brian hat meine hand genomm.tschupptschupp.Und alle andren nehet *sing*des is wie mitm hoik und australien,wenn ichs net in jedem posting erwähn hat der almer nix zum aufregen.ich erzähls also nur zum allgemeinwohl.jawohl.yeah.undsomitwarsnetmalargOT.

n how much do i love this silly little pic *sigh**g* ich habse gefunden!alle!

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike_rocks
- Schnappnatter

¤Ivi¤ hat geschrieben:waren wir nicht gerade bei schwulen und wie die aussehen sollen? hat spike_rocks doch supi demonstriert.....*g*G*g*
Und klar sind Geschmäcker verschieden - zum Glück.
We won't be leaving by the same road that we came by
Ich hab gestern American Outlaws angschaut und mei, ich fahr so auf den Colin ab. Ich mein, ich hab ja immer so Phasen.
Erst wars der Robbie (also isses ja immer noch, mein Langzeitlover, allerdings, da wars echt extremst), dann der Nick Carter (die Sache ist echt abgehackt, den braucht keiner mehr), dann Scott von 5ive (Absolut passe, because, is total fett und frisst Hundefutter), dann .... Orlando und jetzt Colin. Irgendwo waren noch Leonardo DiCaprio und Heintje (*wayne*).
Egal. Colin is hot.
Erst wars der Robbie (also isses ja immer noch, mein Langzeitlover, allerdings, da wars echt extremst), dann der Nick Carter (die Sache ist echt abgehackt, den braucht keiner mehr), dann Scott von 5ive (Absolut passe, because, is total fett und frisst Hundefutter), dann .... Orlando und jetzt Colin. Irgendwo waren noch Leonardo DiCaprio und Heintje (*wayne*).
Egal. Colin is hot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der war mal mit der Amelia Warner verheiratet. Aber is scho wieder gschieden. Der hält doch keine festen Beziehungen aus!ceci hat geschrieben:ich hab doch gedacht der wäre verheiratet!
Seine Ex hat erst vor kurzem ein Kind bekommen, von ihm. Aber der war nich dabei bei der Geburt. Weil er doch seinen neuen Film dreht.
Eigentlich is der Colin voll des Arschloch. Aber wenn kümmert's? Mich nicht. Ich find ihn trotzdem toll.
Zur Abwechslung post ich aber mal ein tolles Bild vom Orli.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast