Wrestling

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Jess
Nerd
Nerd
Wrestling

Beitrag von Jess » Do 16 Okt, 2003 11:13 am

so.. nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen nun doch einen Thread zu diesem Thema auf zu machen, wobei ich jetzt nicht wirklcih weiß ob das OT ist oder ins TV Board gehört.. denn irgendwie ist es ja auch Sport..... müsst ihr Admins entscheiden ob ihr das verschieben wollt.

Mich würde mal interessieren wer von Euch das kuckt, oder es früher gekuckt hat. Gibt es hier noch einige marks, oder fragt ihr Euch wie man für so einen "schwachsinn" Geld ausgeben kann. Steht ihr zu Eurem Hobbie, oder werdet ihr da eher kleinlaut und seid ganz überrascht, wenn Euer gegenüber sagt das er ein Fan ist?

Wer sind/ waren Eure lieblinge und wie seit ihr darauf gekommen Euch das anzukucken?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 16 Okt, 2003 12:14 pm

ach jess, das find ich jetzt wirklich klasse, das du diesen thread aufgemacht hast, ich wollte auch schonmal vor langer zeit, wusste aber auch nicht so recht, ob das hier überhaupt jemanden interessiert. :wink:

ok, also zum wrestling gekommen bin ich eigentlich eher durch zufall. als ich meine ausbildung gemacht habe, war da auch ein mädel, die immer erzählte, das ihre oma wrestling schaut und das total liebt. wir haben uns alle drüber lustig gemacht und beschlossen, auch mal einen blick darauf zu werfen. gesagt getan. zwei von uns, nämlich ich und meine freundin sind dann dabei hängengeblieben. *gg*

ich stand und stehe auch immer dazu, das ich wrestling klasse finde, und hab mehr als einmal deswegen diskussionen mit family oder freunden gehabt, so von wegen, das is doch alles kein sport sondern nur verarsche und was weiss ich nicht noch alles. :ugly: aber das war mir eigentlich schon immer egal, was andere leute dazu sagen. *g*

meine beiden lieblinge von anfang an waren bret hart und shawn michaels. und so wirds auch immer bleiben. schade nur, das bret nicht mehr wrestlen darf. :sad: nach und nach kamen owen hart, davey boy, brian pillman, steve austin, kevin nash, scott hall, bryan clarke, dustin rhodes, sean waltman, Triple H, Leif Cassidy, Billy Kidman, Raven, Sickboy und wie sie alle heissen dazu.

so von 1996 an sind wir dann auch zu den veranstaltungen hier in deutschland gegangen. ich weiss noch genau, wie die erste liveshow war, denn an dem tag hatte ich geburtstag. :-D es war so geil, ich kanns nicht beschreiben. es war in kassel am 14.4. das jahr weiss ich garnicht mehr genau, aber es war die hart-attack-tour. wir trafen an dem tag noch shawn backstage und ich war drei wochen lang happy und lief mit so einem fetten grinsen rum, weil er mir happy birthday gesungen hatte, nachdem meine freundin nicht ihre klappe halten konnte. :-D *sigh*

wir lernten dort einige leute kennen und blieben dann in schriftlichem kontakt mit denen und dadurch lernten wir wiederum andere leute kennen und so checkten wir erstmal, das man in der szene zu den hotels geht um die jungs dort zu treffen und so. naja, da durften wir natürlich nicht fehlen. :-D

wir kannten dann jemanden, der wolfgang stach gut kannte, und so lernten wir den auch kennen und dadurch lernten wir wiederum owen kennen. wir kriegten dadurch tickets für die shows und wussten immer, in welchem hotel sie abstiegen und so. owen ist echt so ein lieber mensch gewesen, das war der hammer. als er damals den unfall hatte, konnten wir es nicht glauben. ich glaub ich hab drei tage geheult. :sad:

ich hab bis vor einigen monaten, nämlich seit auf tele5 wieder wrestling läuft, dann ein bissel den bezug zum wrestling verloren. aber das lag eigentlich nur daran, das hier kein sender mehr wrestling gesendet hat, ausser premiere. aber vergessen hab ichs nie. und auch immer brav den newsletter von moosault gelesen. :wink: da hab ich dann auch das mit mr. perfects tod gelesen. aber das von davey ist mir irgendwie entgangen. :sad:

was Id schon im hotel sagte, diesen film "wrestling with shadows", den sollte man unbedingt sehn. den anderen da kenn ich leider nicht. hat den "wws" jemand ausser mir und Id (:-D) gesehn? jess, du bestimmt, oder?

naja, auf jeden fall hab ich hier tausende von fotos rumliegen, die ich so im laufe der jahre gemacht habe und auch videos und ich schau sie mir immer wieder gerne an. vor allem die letzen aufnahmen von owen, der ja damals noch im april hier in germany war, ehe er im mai starb. :sad:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 16 Okt, 2003 2:08 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:ach jess, das find ich jetzt wirklich klasse, das du diesen thread aufgemacht hast, ich wollte auch schonmal vor langer zeit, wusste aber auch nicht so recht, ob das hier überhaupt jemanden interessiert. :wink:
Das hab ich aber auch nur gemacht, weil ich endlich weiß das auch jemand postet, wenn ich den Thread eröffne, und nicht der erste Beitrag gleich wieder ein "cls plz" wird :)

Ich und Wrestling. das ist irgendwie eine total merkwürdige Geschichte. Meine beste Freundin (wir kennen uns jetzt sei 19 ! Jahren) hat das von anfang an gesehen. Ich habe mich nie dafür interessiert, und wie die meisten kannte ich dann einfach nur Hulk "esst eure Vitamine" Hogan. 1993, im Januar, bin ich für 6 Monate nach Bayern in ein ... na, ich nenn es einfach mal Internat gegangen. Dort war ein Junge der war ein absoluter mark und es dauerte nicht lange da verbrachten ein ganze Haufen von durchgeknalten Freaks vor dem TV und kuckten Hulkamania 6 und Hulkamania forever. Manchmal gleich 3 mal hintereinander... da ja irgendwie kein "normaler" Mensch mehr vorhanden war und ich mir die Zeit nicht allein verreiben wollte, setze ich mich irgendwann dazu. Dann kam der Kampf Hogan gg den Genius... man fand ich den doof. Hogan fand ich von anfang an total blöd und der Genius war auch nicht gerade der Held, aber dann kam plötzlich Mr. Perfect zum Ring, spukte sein Kaugummi aus und klebte es Hogan auf seinen dämliche Champion Belt.... von da an war ich Fan.

Als ich dann ein halbes Jahr später am Kiosk ein CFI Heft von Betty Frank entdeckte, da fiel ich erst aus allen Wolken, und wurde dann aber recht schnell auch zum mark. Ich weiß noch was die Kiddies im Bus für blöde Gesichter gemacht haben, als ich ihnen eine Woche vor dem deutschen Austrahlungstermin eine PPV schon die komplette Siegerliste runter raterte... und die dann später merkten, daß ich auch noch recht hatte.

Durch Betty kam ich dann auch zum Europäischem Wrestling, wobei das bis Dezember 97 dauerte bis ich das erste mal eine CWA Show besucht hatte. Durch die Hotels stiefelte ich seit 96.. allerdings kannte ich leider keinen Wolfgang Stach.....

Dann hatte ich eine kurze Phase in der ich mich gar nicht für Wreslting interessiert habe.. aber mittlerweile :D nur das ich mit der WWE/ WWF nichts mehr anfangen kann, seit Owens tot hab ich da aber auch ein leichtes boykott verhalten.

Bei dem Event jetzt in Köln bin ich einfach mal auf blauen Dunst ins Hotel gefahren, ohne auch nur annähernd einen Tip zu haben. Als ich Freitag morgen ausgeschekct hatte (gab für Fr auf Sa kein Zimmer mehr) und mich mein aller bester Freund Carsten "sucks" Schaefer von oben bis unten musterte, wusste ich dann aber doch das ich richtig war.... allerdings hab ich im Hotel gerade mal ein Foto gemacht, und das ist das unten.

Meine Faves haben die Jahre über immer wieder gewechselt, hatte aber auch damit zu tun das ich im laufe der Zeit festgestellt habe das manche Leute einfach die reinsten Arschl@cher sind. Vom ersten bis zum letzten Tag, und auch heute noch war ich allerdings Fan von Brian Pillman, Davey Boy Smith, Owen & Bret Hart und Sting! Das ist ganz schön deprimierend, drei der Jungs sind tod, einer darf nicht mehr wrestlen, und der anderen hat schon drei mal seinen Rücktritt angekündigt und ist in irgendwelchen Indy Ligen versemmelt

zwischendurch mochte ich mal Crush (aber nur das Gimmick von WM IX) und Marcus Bagwell (nicht Buff). Money Inc. fand ich auch immer cool. Leider habe ich TeddiBiase nie getroffen :sad:

Was Europa betrifft, kenn ich dort nicht so super viele, aber ich würde sagen ich bin absolutly Eric Schwarz addicted. Leon van Gasteren finde ich einfach total knuffig und Ecki Eckstein muß ich einfach mögen, weil ich den schon kannte, bevor er sein erstes Profimatch hatte. Brookside ist einfach nur kult.

Klar kenn ich WWS... ich könnte Julie zwar jedes mal eine rein hauen wenn ich ihr dummes Gesicht sehe, aber der Film selbst ist ein absolutes muß.

Wenn ihr aber mal was zu lachen haben wollte, dann schaut Euch die englische Fassung von Ready to Rumble an, der Fiolm ist göttlich. man sollte ihn aber nicht all zu ernst nehmen.. aber wer mr. babysitter überlebt hat (um mal bei kult zu bleiben) der überlebt auch R2R
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 5:25 pm

Ich hasse Wrestling,mochte es auch nie,denn ich hasse Gewalt :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 16 Okt, 2003 5:33 pm

Kann damit auch nicht viel anfangen. Kenn nur den einen Blonden. Öhm... keine Ahnung wie der nochmal hieß. Der hat mal irgendwo nen Weihnachtsmann oder so gespielt. Kann des sein? Egal.
Für mich ein völlig uninteressant. Und habs auch noch nie angschaut.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 17 Okt, 2003 12:35 am

Den einzigen blonden den ich kenne, der einen Weihnachtsman gespielt hat, daß war Hulk Hogan..

@Spikes_Luv
ich hab gerade gelesen das Stu Hart gestorben ist :( Lungenentzündung
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 17 Okt, 2003 7:31 am

Jess hat geschrieben:@Spikes_Luv
ich hab gerade gelesen das Stu Hart gestorben ist :( Lungenentzündung
ach gott, nein. :sad: ich wollt dich heute fragen, was eigentlich mit ihm is.. schon komisch .. :cheesy:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 17 Okt, 2003 8:51 am

Habs gestern gerade bei moonsault gelesen. Helen ist ja auch schon ein halbes Jahr tot
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 17 Okt, 2003 9:45 am

Ich verlager die Unterhaltung mal hierher. ;)
Jess hat geschrieben:Du hattest ein Meet & Greet mit Bret? Ist ja cool!
Ja, es war irgendwie 97 oder 98 als sie in Deutschland tourten.
Bei uns in der Zeitung gab es so ein Gewinnspiel, bei dem man anrufen musste.

Ich kam also an dem Tag nach Hause und hatte es total vergessen! Kurz vor Ende fiel es mir ein. Ich rief mit dem Gedanken an, dass es wohl eh zu spät ist. Aber nix da, ich hab es gewonnen!

Das war schon echt was besonderes, denn Bret Hart war immer mein Mann in der WWF!!!
Wir unterhielten uns, machten Fotos und und und.

===*===*===*===*===*===*===

Und dann war ich mal mit, als meine Eltern Kegeln hatten. Die haben immer in einer Halle gekegelt.
Und an dem Abend war da eine WCW-Veranstaltung. Ich ging mit dem Bekannten meiner Eltern und seinem Sohn mal dort gucken, als es ende war und hab den einen oder anderen Wrestler noch getroffen. :D

Da waren bei: Johnny B. Badd, Alex Wright, Marcus A. Backwell und die Nasty Boys! *gg* Das war echt cool!

Wrestling rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 17 Okt, 2003 1:58 pm

@alienmaus: bret ist schon ein echter schatz. :liv: :-D

@jess: man, ich wusste garnicht, das yokozuna auch schon tot ist .. der starb ja schon vor 3 jahren, der war auch erst in den 30igern .. :cheesy: .. ich hab grad mal bei moonsault die r.i.p. liste durchgelesen. wenn man mal von den alterstodesfällen absieht, sind ja unheimlich viele morde oder selbstmorde dabei. :cheesy:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 17 Okt, 2003 8:52 pm

@Alienmaus

Ja, Bret ist schon ein Schatz. Eine gute Freundin von mir ist schon immer ein totaler Bret Fan gewesen... wobei es meiner Meinung nach schon fast an stalking erinnert, aber irgenwie kam ich dadurch auch zu Bret und ich weiß noch als ich ihn um ein Autogram bat, und fragte ob er "to Jessica" schreiben könnte, da fragte er ob ich ihm ein Video geschickt hätte... Nöö, hatte ich nicht, aber lustig war es trotzdem.

Marcus A.Bagwell.. also ich muß ja ehrlich sagen, als er noch Marcus war, da war er total knuffig. Jetzt als Buff Bagwell .... naja :cheesy: aber irgendwie ist er trotzdem total lieb. Ich war 2000 in den USA und dort waren so gut wie keine Fans im Hotel. 1993 hatte ich ein super schönes Bild von Marcus gemacht (hinter der Halle, er trug den Badd-Blaster von Johnny B.Badd) und das wollte ich immer gerne unterschrieben haben, aber als ich anfing in die Hotels zu gehen, da kam Marcus nicht mehr nach Deutschland. Ich stand dort also in der Hotelhalle und Marcus stand vor dem Fahrstuhl. Ich fragte ihn ob er das Bild für mich unterschreiben würde, und da hat mich der Mann echt beeindruckt! Einige der Wreslter wussten das wir aus Deutschland kamen, ER wusste das aber nicht, und an meiner Aussprache merkte man das nicht unbedingt. Er sah sich das Bild an und meinte "this is in Germany, right?" Ich war vielleicht perplex. Auf dem Bild war halt nur er drauf, der Badd-Blaster und ein Baum. Mehr nichts. Keine Straße, keine Verkehrsschild, NICHTS..... naja, der Fahrstuhl kam, und so lies ich Marcus dann, obwohl ich gerne auch ein Foto mit ihm gemacht hätte. Meine Freundin stand mit dem Fotoapperat sogar daneben. Marcus war echt sweet, er lies den Fahrstuhl sogar wieder weg fahren... aber gefragt habe ich depp trotzdem nicht (:hammer: @me)

@Spikes_Luv
Ja, das finde ich auch ganz schön hammer wer in den letzen Jahren alles gestorben ist, das sind alles Wrestler die in den 90ern ihren Höhepunkt hatten. Das ist schon schlimm. Und was die (Selbst)morde betrifft, da trifft das größte Schicksal wohl die van Erichs. Ich hab zwar niemanden von den kämpfen sehen (Texas Tornado starb bevor ich Fan wurde), aber irgendwie hat mich das trotzdem verfolgt. Yokozuna... ich kann mit dem einfach nichts anfangen, aber traurig ist es trotzdem...
Zuletzt geändert von Jess am Fr 17 Okt, 2003 10:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 17 Okt, 2003 9:30 pm

also ich mag wrestling absolut total gar nicht. ich habs mir mal anschauen müssen, oh graus. Hulk Hogan kenn ich btw. aber auch. :-D
aber sonst hab ich dazu nicht viel zu sagen- ist halt nicht mein ding. und die männer ekeln mich regelrecht an. *shudder*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 17 Okt, 2003 9:58 pm

Jess hat geschrieben:@Spikes_Luv
Ja, das finde ich auch ganz schön hammer wer in den letzen Jahren alles gestorben ist, das sind alles Wrestler die in den 90ern ihren Höhepunkt hatten. Das ist schon schlimm. Und was die (Selbst)morde betrifft, da trifft das größte Schicksal wohl die van Erichs. Ich hab zwar niemanden von den kämpfen sehen (Texas Tornado starb bevor ich Fan wurde), aber irgendwie hat mich das trotzdem verfolgt. Yokozuna... ich kann mit dem einfach nichts anfangen, aber traurig ist es trotzdem...
mal so ganz unter uns gefragt (ich nehm den Namen nachher auch wieder raus, weil es nicht fair ist fremde Namen zu posten), aber kennst Du Sabine Kehden?
yokozuna fand ich jetzt auch nicht sooo doll, aber immerhin hat man ihn halt wahrgenommen und er hat halt auch dazugehört. :cheesy:

mit den van erichs hast du recht.. die waren ja auch auf der liste .. mind. vier leute, wenn ich mich nicht irre .. und alles unter 25 und bis auf einen glaub alles selbstmord. :cheesy: den texas tornado hab ich noch im fernsehen gesehen, aber ich glaube, da war er schon tot .. das waren halt nur so alte matches ..

marcus bagwell mag ich übrigens überhaupt nicht .. aber das liegt wohl auch daran, das ich ihn nie live erlebt habe, da ich eigentlich nur wwf fan war, und erst als kevin und scott gewechselt sind, auch wcw geschaut habe. kann mir jedoch schon vorstellen, das er nett ist .. es gab einige leute, von denen ich dann positiv überrascht, als man sie persönlich kennengelernt hat .. zum beispiel luna oder dustin rhodes.. die sind einfach superhammernett. :-D was mir zum beispiel noch bei the rock aufgefallen ist, als er noch als rocky maivia unterwegs war, war er viel netter zu den fans.. als er dann der grosse the rock war, war er nur noch arrogant und eingebildet. :ugly:

wegen der sabine .. also ich bin mir nicht sicher .. aber ich glaube, den namen schonmal gehört zu haben .. hatte es was mit bret zu tun oder bin ich jetzt total auf dem holzweg? vielleicht schreibst du mir ja mal ne pm, dann müssen wir das nicht hier breittreten. :wink:
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 18 Okt, 2003 12:40 pm

yokozuna war hinter den kulissen ein total netter kerl und im ring hat er immer darauf geachtet,trotz seines gewichtes nie jemanden zu verletzen.

die wcw fand ich damals goil,als 1996 die nWo-Invasion begann. Des wor fett.
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 19 Okt, 2003 7:42 pm

Id hat geschrieben: die wcw fand ich damals goil,als 1996 die nWo-Invasion begann. Des wor fett.
Ja!!! :-D Mei! Gott! Ich habs mir früher zu der Zeit immer angeschaut!! :-D Ich war voll der Fan und hatte auch diese Spielfiguren (gabs doch oder verwechsle ich das jetzt mit He-man? :cheesy: ).

Tja. Früher hab ich mich doch immer so von meinem Bruder beeinflussen lassen (und dem seinem gestörten Freund).

Naja. Um ehrlich zu sein find ichs heut ziehmlich langweilig wenn ichs mal irgendwo sehe... da gefällt mir doch Celebrity Deathmatch viel besser!
:-D :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten