Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich hasse Dorfpartys.
Sie fangen um 18.20 an und hören um 23.00 auf.
Um 19.00 waren die Ersten besoffen, um 20.00 waren sie total high, um 21.00 kommen die Krankenwägen und um 22.00 bestellt man vegetarische Pizza, auf der Salami drauf war und gewisse Leute, die den Abend bis dahin durchghalten haben, bekommen des Kotzen (die Mehl-Oregano-Diät hab ich unterbrochen). um 22.15 fängt man an zum Hof vom Hinterhuber zu gehen und DVDs zu gucken, natürlich "Kids", was denn sonst.
Und um 22.30 geht man, weil der alte Hinterhuber keinen ins Haus lässt, da er um 6.00 aufstehen muss, um, natürlich, die Kühe zu melken und die Hinterhuberin muss misten oder so. Und dann rufen verzogene Gören in Manolo Blahniks (also ich, okay, es waren keine Manolo Blahniks, nur die Pumas, wusste ja auf was ich mich einlass) ihren Papa an, natürlich vom Hinterhuberischen Telefon, da des Luxushandy-des-aussieht-wie-eine-Puderdose, natürlich, keinen Empfang hat. Nach 5 Minuten reisst einem der Hinterhuber dann des Telefon aus der Hand, weil er ja um 6.00 aufstehen muss, und naja... und so.
Papa von Luxusgöre kommt mittels Navigationssystem und fährt Millionen von Dorfkinder in ihre Heimatdörfer, die alle im Umkreis von 4 km verstreut liegen.
Luxuskuh langweilt sich schrecklich und hat Schnupfen.
Dankeschön.
Ihr könnt mich alle mal, ihr Dorfkinder.
Okay, ich wohne auch in einem Dorf. Allerdings in nicht so einem Dorf wie die Dorfkinder.
Und ob ich dann nächste Woche auf die "Vollgas-Party" geh.
Nö. Echt nich.
Sie fangen um 18.20 an und hören um 23.00 auf.
Um 19.00 waren die Ersten besoffen, um 20.00 waren sie total high, um 21.00 kommen die Krankenwägen und um 22.00 bestellt man vegetarische Pizza, auf der Salami drauf war und gewisse Leute, die den Abend bis dahin durchghalten haben, bekommen des Kotzen (die Mehl-Oregano-Diät hab ich unterbrochen). um 22.15 fängt man an zum Hof vom Hinterhuber zu gehen und DVDs zu gucken, natürlich "Kids", was denn sonst.
Und um 22.30 geht man, weil der alte Hinterhuber keinen ins Haus lässt, da er um 6.00 aufstehen muss, um, natürlich, die Kühe zu melken und die Hinterhuberin muss misten oder so. Und dann rufen verzogene Gören in Manolo Blahniks (also ich, okay, es waren keine Manolo Blahniks, nur die Pumas, wusste ja auf was ich mich einlass) ihren Papa an, natürlich vom Hinterhuberischen Telefon, da des Luxushandy-des-aussieht-wie-eine-Puderdose, natürlich, keinen Empfang hat. Nach 5 Minuten reisst einem der Hinterhuber dann des Telefon aus der Hand, weil er ja um 6.00 aufstehen muss, und naja... und so.
Papa von Luxusgöre kommt mittels Navigationssystem und fährt Millionen von Dorfkinder in ihre Heimatdörfer, die alle im Umkreis von 4 km verstreut liegen.
Luxuskuh langweilt sich schrecklich und hat Schnupfen.
Dankeschön.
Ihr könnt mich alle mal, ihr Dorfkinder.
Okay, ich wohne auch in einem Dorf. Allerdings in nicht so einem Dorf wie die Dorfkinder.
Und ob ich dann nächste Woche auf die "Vollgas-Party" geh.
Nö. Echt nich.
ich hasse p&hs. das sind solche dorfzeltbesäufnisse mit lauter ravescheiße, die ich nicht ausstehn kann,zu denen die ärgst gestylten raver gehn und saufen und tanzen.
ich war mal aus reiner verzweiflung und langeweile an so nem schrecklichen ort.kaum steh ich in der nach rauch stinkenden halle,stellt sich mir ein volltrunkener mit den worten "hallo, ich heiße ...lass es uns machen!" vor.
was ich noch weniger leiden kann, sind fremde leute, die einen,ohne irgendeinen ersichtlichen grund, beschimpfen.
ich war mal aus reiner verzweiflung und langeweile an so nem schrecklichen ort.kaum steh ich in der nach rauch stinkenden halle,stellt sich mir ein volltrunkener mit den worten "hallo, ich heiße ...lass es uns machen!" vor.
was ich noch weniger leiden kann, sind fremde leute, die einen,ohne irgendeinen ersichtlichen grund, beschimpfen.
...
HAHA unsere dorfparties fangen um 15 uhr an und hoeren um 05am auf...
*cheesy* und dann gehts meistens am naechsten tag weiter....
das einzig doofe is, dass da soviele besoofene alte leute sind
ach ich ahsse alte leute die besoffen sind....!
ach ja und ich hasse dass ich nicht auf eins der muse konzerte kann.... also muesst ihr alle fuer mich hin gehen, aber dann hasse ich euch weil ihr da gewesen seit und ich nicht.... aber anderfalls hasse ich euch weil ihr nicht dagewesen seid...
ahhh confusing
*cheesy* und dann gehts meistens am naechsten tag weiter....
das einzig doofe is, dass da soviele besoofene alte leute sind
ach ich ahsse alte leute die besoffen sind....!
ach ja und ich hasse dass ich nicht auf eins der muse konzerte kann.... also muesst ihr alle fuer mich hin gehen, aber dann hasse ich euch weil ihr da gewesen seit und ich nicht.... aber anderfalls hasse ich euch weil ihr nicht dagewesen seid...
ahhh confusing
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- screamgirl
- Oracle
ich hasse es, dass ich so langsam krank im kopf werdel.... ich seh letzer zeit brotkruemel, so richtig dick ueberall. das is doch nciht noraml. ich war in meinem badezimmer und da hab ich den wasserhahn aufgedreht und was war dann ploetzlich im waschbecken?? drei ekelige fette brotkruemel. und dann hab ich was getrunken und in meinem glas waren brotkruemel...... pfff die spinnen ja wohl die brotkruemel, was erlauben die sihc eigentlich... pfff
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
- Slayer
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich hass meine socken.heut is der offizielle socken-hass-tag.tragts euch in den kalender ein.jawohl.mist.ehrlich.immer ham die scheißteile löcher.grmpf.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR