Ich bin der Sexteil. h3h3Campi hat geschrieben:wo du grad mal hier bist mir hats angst gemacht dass es kein sexteil auf deiner neuen hp hast, aber die hat sich dann gelegt.
Angst - wovor?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Mei...ich guck grade Hush und ich muss ja sagen...diese Gentelmen sind ja wohl echt gruselig...
Dieses ewige dauergrinsen und das übern boden schweben...dann die stille und die hintergrund musik...brrr das macht einen echt schon ziemlich angst....wie die sich bewegen und....ne davon kann man echt glat schon albträume bekommen.
Dieses ewige dauergrinsen und das übern boden schweben...dann die stille und die hintergrund musik...brrr das macht einen echt schon ziemlich angst....wie die sich bewegen und....ne davon kann man echt glat schon albträume bekommen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Auch schon gemerkt ?LittleBit hat geschrieben:Mei...ich guck grade Hush und ich muss ja sagen...diese Gentelmen sind ja wohl echt gruselig...
Nee ich find die auch irgendwie total gruselig,wie sie so schweben und dieses falsche GRinsen...
Lieber Mike, danke für deine Nachricht. Leider müssen wir dir mitteilen dass die "Gnome" unter deinem Bett keine Gnome, sondern Ratten sind - das macht aber nichts, du kannst davon nicht schwanger werden.MikeManiac hat geschrieben:hab angst vor gnomen unterm bett... hab schon mal ein getroffen.. hat mich doch glatt in die nase gebissen, das vieh...
Liebe Grüsse, dein Dr. Sommerteam
hmm....*überleg* Ich denke ich hab am meisten angst vor einsamkeit.irgendwann mal ganz allein da stehn.ohne freunde.das wär am schlimmsten für mich.wenn alle menschen die ich lieben würde mich verlassen würden.
ach ja... vor walen hab ich auch angst.lol.fragt aber nich warum.das weiß ich selber nich so genau.
ach ja... vor walen hab ich auch angst.lol.fragt aber nich warum.das weiß ich selber nich so genau.
Ich find der Satz "Ich habe keine Angst vor dem Tod, sondern vor dem Sterben" passt ganz gut zu mir...
Zuletzt geändert von *Faith* am So 18 Apr, 2004 10:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Na da würd ich doch dazu sagen, dass du zu viel "ES" gesehen hast, nicht wahr?Amadeus 1st hat geschrieben:Ich habe panische Angst vor Clowns. Ich weiß echt nicht wieso aber ich bin schon immer bei denen ausgerastet. Ich werd' wahnsinnig wenn ich schon allein so nen Poster mit nem Clownsgesicht sehe... komisch. Obwohl ich nie ein negatives Erlebenis mit Clowns hatte.
"Willst du einen Luftballon?"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- DieBirneMaja
- God
Ich hatte mal Verfolgungswahn.
Da haben Fremde über mich gelacht. Fremde, die ich gar nicht kannte.
Wenn ich allein auf der Straße im Dunkeln war, dann dacht ich immer jemand is hinter mir, daweil warens meine eigenen Schritte, die ich gehört hab.
Und wenn ich in mein Zimmer bin, zum Schlafen gehen, da bin ich vom Lichtschalter ins Bett gejumpt, because, der Spike liegt unterm Bett und greift nach meinem Fuss...
Ich glaub, ich hab des ganz gut im Griff jetzt.
Naja... eigentlich nicht.
Da haben Fremde über mich gelacht. Fremde, die ich gar nicht kannte.
Wenn ich allein auf der Straße im Dunkeln war, dann dacht ich immer jemand is hinter mir, daweil warens meine eigenen Schritte, die ich gehört hab.
Und wenn ich in mein Zimmer bin, zum Schlafen gehen, da bin ich vom Lichtschalter ins Bett gejumpt, because, der Spike liegt unterm Bett und greift nach meinem Fuss...
Ich glaub, ich hab des ganz gut im Griff jetzt.
Naja... eigentlich nicht.
Ich kann das Verstehen mit der Angst vor Clowns. Ich selber hab zwar keine Angst davor, aber sie waren mir schon immer unsympathisch. Äußerst unsympathisch. Weiß auch nicht warum.
Aber als kleines Kind hab ich mich immer voll vor Hofnarren, also mit so einer Narrenkappe und so gefürchtet. Und ich hab die Joker beim Kartenspielen immer gehasst, da waren immer so widerliche Joker oben. Jetzt hab ich mir Diddl-Karten gekauft, da sind sehr sympathische Joker oben. Die sind mir recht, die mag ich
Aber als kleines Kind hab ich mich immer voll vor Hofnarren, also mit so einer Narrenkappe und so gefürchtet. Und ich hab die Joker beim Kartenspielen immer gehasst, da waren immer so widerliche Joker oben. Jetzt hab ich mir Diddl-Karten gekauft, da sind sehr sympathische Joker oben. Die sind mir recht, die mag ich
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- screamgirl
- Oracle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog