Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
ich sage nur eines schauerin/snow-white/alexderwolf/numb/usw. usf.:Numb hat geschrieben:Palmolive hat geschrieben:ich hasse leute, die ihre meinung immer für die richtige halten und nicht einmal versuchen die andere zu hören
Da spricht die erfahrung,ne...
mein kleiner Wildfang
hab ich schon gesagt, dass du nervst? nein? du nervst
- WillowAndTara
- God
mich nervt auch so manch anderer ..aber du niemals schnuggelPalmolive hat geschrieben:ich sage nur eines schauerin/snow-white/alexderwolf/numb/usw. usf.:Numb hat geschrieben:Palmolive hat geschrieben:ich hasse leute, die ihre meinung immer für die richtige halten und nicht einmal versuchen die andere zu hören
Da spricht die erfahrung,ne...
mein kleiner Wildfang
hab ich schon gesagt, dass du nervst? nein? du nervst
Ich hasse es das mein Nagellack andauernd abblättert. Egal was ich mache, 5 Min später ist der Lack ab. Und bei schwarzen Nagellack sieht das besonders toll aus.
Ausserdem hasse ich es, das ich nicht schlafen kann, obwohl ich total müde bin. Also wollte ich mir einen Film ansehen, aber nein, ich weiss nicht was. Das hasse ich auch total. Also wenn man sich nicht entscheiden kann. Und ich hasse es wenn die Kunden an der Kasse so superschlau sind und alles besser wissen. Ja hallo? Dann sollen die sich daran setzten und alles selber machen. Jawohl. Wenn sie so schlau sind, bitte. Ich wette die kommen nach 10 minuten angelaufen und heulen weil sie das nicht können. Also können sie auch die Klappe halten. Genau.
Dann hasse ich es das ich nur eine Woche Herbsteferien habe. Na gut, ich gehe auf eine dänische Schule, aber warum zum Teufel können wir denn nicht 2 Wochen haben, wie alle Schulen, huh? Schliesslich sind wir hier in Deutschland, Herr Gott nochmal.
Ah ja, und ich hasse das ich noch nichts für die Klausuren getan habe. Dabei kommen jetzt die ganzen "tollen" Fächer wie Mathe und Physik. Oh, und hab ich schon erwähnt das ich 8 Seiten aufm Computer über mein tolles Praktikum von letzter Woche schreiben darf? Nein? Darf ich aber, und das hass ich auch. Genauso wie das Eis schmilzt. Ich finde man sollte Eis erfinden das nicht schmilzt. Weil nun schreib ich soviel und währenddessen schmilzt mein Vanilleeis mit Karamelsauce, und das obwohl ich es eigentlich essen wollte.
Dann hasse ich noch das ich morgen Abend nicht weggehen kann weil die tollen Leute von der Personalabteilung mein Geld nicht überwiesen haben. Diese Idioten. Echt. Bah.
Ich hasse noch ganz viele Sachen. Aber ich hasse es so viel zu schreiben. Echt. Also lassen wirs
Ausserdem hasse ich es, das ich nicht schlafen kann, obwohl ich total müde bin. Also wollte ich mir einen Film ansehen, aber nein, ich weiss nicht was. Das hasse ich auch total. Also wenn man sich nicht entscheiden kann. Und ich hasse es wenn die Kunden an der Kasse so superschlau sind und alles besser wissen. Ja hallo? Dann sollen die sich daran setzten und alles selber machen. Jawohl. Wenn sie so schlau sind, bitte. Ich wette die kommen nach 10 minuten angelaufen und heulen weil sie das nicht können. Also können sie auch die Klappe halten. Genau.
Dann hasse ich es das ich nur eine Woche Herbsteferien habe. Na gut, ich gehe auf eine dänische Schule, aber warum zum Teufel können wir denn nicht 2 Wochen haben, wie alle Schulen, huh? Schliesslich sind wir hier in Deutschland, Herr Gott nochmal.
Ah ja, und ich hasse das ich noch nichts für die Klausuren getan habe. Dabei kommen jetzt die ganzen "tollen" Fächer wie Mathe und Physik. Oh, und hab ich schon erwähnt das ich 8 Seiten aufm Computer über mein tolles Praktikum von letzter Woche schreiben darf? Nein? Darf ich aber, und das hass ich auch. Genauso wie das Eis schmilzt. Ich finde man sollte Eis erfinden das nicht schmilzt. Weil nun schreib ich soviel und währenddessen schmilzt mein Vanilleeis mit Karamelsauce, und das obwohl ich es eigentlich essen wollte.
Dann hasse ich noch das ich morgen Abend nicht weggehen kann weil die tollen Leute von der Personalabteilung mein Geld nicht überwiesen haben. Diese Idioten. Echt. Bah.
Ich hasse noch ganz viele Sachen. Aber ich hasse es so viel zu schreiben. Echt. Also lassen wirs
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- DieBirneMaja
- God
Ich hasse es, wenn ich mich verschlucke und dann fast keine Luft mehr bekomme. Besonders hasse ich es, wenn es mir unter dem Zähnputzen passiert (wie gerade jetzt eben). Jetzt ist mir schlecht
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
- Oracle
Ich hasse es wenn man mir andere Geschlechter zuschreibt..wie oft noch das bin ich nciht (Almer,Palmer,Palmolive,Palmi..usw)*gegenwandlauf*Palmolive hat geschrieben:alexderwolf
Aber nochma zum Thema..
Ich hab nochwas gefunden
-Ich hasse es wenn ich mir Bücher ausleihe und am Ende 10 Seiten fehlen....das is richtig toll wenn ich die Auflösung haben will und se nicht kriege..... dann hasse ich die tante von der Bücherei die meinte da könne man wohl nix machen..toll so schlau bin ich auch.....ich hasse Buchläden die Bücher nciht vorrätig haben....ich brauch die Auflösung verdammt.... *grummel*
Ich hasse aufräumen......ich mein ich leg kreativ alles über den Boden und dann muss ichs wegmachen.... das is mein Kunstwerk gewesen alles einfach zerstört..... ich mein sie muss ja nciht dadrin leben....außerdem hasse ich es wenn ich gesagt bekomme das ich endlich lüften soll....da hat man grad son schönes klima .....
Ich hasse die deppen die über uns wohnen......die haben ein kind,...das is ja schon die Todesstrafe aber dieses "Kind" schreit den ganzen tag.....dann hörn die immer so ne Opern musik auf voller lautstärke und kaum hör ich nur ein bischen laut musik (nagut ein bsichen sehr laut ich gebs ja zu ) kommen se und klingeln ich soll leiser machen..ich mein ich versuch nur meine ohren zu schohnen......die sollen sich gefälligst nciht so anstellen....
Ich hasse Nagellack.....egal wie dick man sich den käse aufstreicht er blättert immer ab.....das is zum kotzen..warum muss der abblättern? Dann hasse ich es wenn mein nagellackentferner all ist und ich unbedingt neu lackieren muss..und ich nur noch ne halbe Stunde hab....diese hetzt attacken zum Supermarkt sind immer wieder toll *tja*
Oh... unsere Küchenwand sieht toll aus wegen mir. Spinat, überall. Will jemand ein Fotos sehen? Und ich wollts doch blos auf'n Teller klatschen, ganz elegant
Dass ich krank bin... und nicht mehr lange Ferien habe.
Penetrante Mitbewohner... nur noch 6 Wochen. Hurrah. Diese blöde Tussi denkt echt, dass sie die hübscheste, schönste, geilste under überhaupt ist und dass sie alles weiss, weil sie ja so gebildet ist, weil sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und und dass sie immer alles beantwortet, obwohl die Frage gar nicht an sie gerichtet war, dass sie Witze nochmals erzählt obwohl ich sie gerade erzählt habe und dann erst lacht sie darüber (mit ihrem künstlichen Lachen einer Hyäne). Und ich hätte auch einen schmaleren Hüftumfang, wenn mein Gurt näher bei den Achseln als beim Bauchnabel wär.
Liquidiert sie bitte jemand.
Hach, war das befreiend.
@Numb: Du brauchst teuren Nagellack. Von Lancôme.
edit:
Dass genau dann, wenn Placebo auftreten, eine Party steigt und ich versprochen habe, dort hinzugehen. mal schaun. und dass sie ausgerechnet in Genf auftreten müssen. Bitte, es gibt ein Hallenst... ich sprechs nicht aus.
Und dass Vertical Horizon niemals in dieses blöde Land kommen wird, in dem ich wohne. Genauso wie viele andere Bands auch.
Dass ich krank bin... und nicht mehr lange Ferien habe.
Penetrante Mitbewohner... nur noch 6 Wochen. Hurrah. Diese blöde Tussi denkt echt, dass sie die hübscheste, schönste, geilste under überhaupt ist und dass sie alles weiss, weil sie ja so gebildet ist, weil sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und und dass sie immer alles beantwortet, obwohl die Frage gar nicht an sie gerichtet war, dass sie Witze nochmals erzählt obwohl ich sie gerade erzählt habe und dann erst lacht sie darüber (mit ihrem künstlichen Lachen einer Hyäne). Und ich hätte auch einen schmaleren Hüftumfang, wenn mein Gurt näher bei den Achseln als beim Bauchnabel wär.
Liquidiert sie bitte jemand.
Hach, war das befreiend.
@Numb: Du brauchst teuren Nagellack. Von Lancôme.
edit:
Dass genau dann, wenn Placebo auftreten, eine Party steigt und ich versprochen habe, dort hinzugehen. mal schaun. und dass sie ausgerechnet in Genf auftreten müssen. Bitte, es gibt ein Hallenst... ich sprechs nicht aus.
Und dass Vertical Horizon niemals in dieses blöde Land kommen wird, in dem ich wohne. Genauso wie viele andere Bands auch.
- JamieVamp
- Vampirebitch
Ich hasse es echt, wenn wir immer zur Verwandtschaft müssen. Selbst wenn wir nur für ne Woche wegfahren...nein, vorher muss man sich ja überall verabschieden... Da bleib ich doch lieber daheim und sag, ich hätt zu viel zu tun. Aber nöööööö, das geht ja auch nicht, dann sind sie alle wieder beleidigt und eingeschnappt. Und wenn man das dann per Telefon zu regeln versucht, dann schießt die blöde Telefonrechnung so in die Höhe, dass ich dann deswegen Ärger bekomme. Es is doch echt beschissen...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
klarlack drüber.Diamond hat geschrieben:Ich hasse es das mein Nagellack andauernd abblättert. Egal was ich mache, 5 Min später ist der Lack ab. Und bei schwarzen Nagellack sieht das besonders toll aus.
ich hass es ,dass keiner mir neue chucks kauft.schweinerei.moppl.hier.
GEH ZU PLACEBO.edit:
Und dass Vertical Horizon niemals in dieses blöde Land kommen wird, in dem ich wohne. Genauso wie viele andere Bands auch
okay,er wird nicht deine hand nehmen und warscheinlich wirder auch nich rumbrülln und sie werden keine fünf zugaben spielen.aber trotzdem.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich hasse es, das ich mimemr noch müde bin, obwohl ich schon voll früh geschlafen hab.
Da bricht man ein Gespräch via ICQ ab um zu schlafe, und man ist am nächsten Morgen immer noch müde. Vollol.
Und ich hasse es wenn ich nicht schreiben kann, weil mir nichts einfällt, und weil ich keine Lust auf gar nichts hab, und ich hasse kalte Finger am Computer zu haben, wenn man tippen will, aber wenn man in einem zimmer sitzt, das man nicht beheizt bekommt, muss man kompromisse schließen.
Schicksal, jawohl.
Da bricht man ein Gespräch via ICQ ab um zu schlafe, und man ist am nächsten Morgen immer noch müde. Vollol.
Und ich hasse es wenn ich nicht schreiben kann, weil mir nichts einfällt, und weil ich keine Lust auf gar nichts hab, und ich hasse kalte Finger am Computer zu haben, wenn man tippen will, aber wenn man in einem zimmer sitzt, das man nicht beheizt bekommt, muss man kompromisse schließen.
Schicksal, jawohl.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.