DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 16 Okt, 2003 7:51 pm

Ich war gestern im Wunder von bern, ein schöner, ein feiner film.
Nichts grossartiges, aber liebevoll erzählt.
Ich hatte die karten bei einem kicker-gewinnspiel gewonnen, zusätzlich noch eine kickerausgabe vom jahre 1954. Nicht schlecht für mein erstes gewinnspiel.
Hallo erstmal wieder.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die letzen wochen ja nicht wegen mangelnder iternetverbindung ferngeblieben bin, sondern wiel ich ein paar wochen nur für mich sein wollte, deshalb hatte ich weder konakt mit meinen freunden, noch mit meinen freundne aud dem geliebten hotel ;)

Das ist nun aber wieder vorbei, mir gehts sehr gut, ich lebe und schreibe fleißig, nur muss ich mich diese tage erntshaft bemühen, mal wieder vor 4 uhr nachmittags aufzustehen.
Meine haare sind inzwischen unendlich lang, ich sehe mit meinen eher dunklen klamotten wie ein politisch motivierter student der 70er jahre aus ;)

Zu Wrestling: Ich war früher auch ein riesiger hitman hart fand, so in der grundschule, und das tollste war, als ich 8 verschiedene sammelkarten von ihm hatte.
Später habe ich auf dsf immer noch mal wieder geguckt, bis es dann aus dem programm genommen wurde.

Zu Harry Potter 5: Als ich am ende der schule, vor dem abi stand, mit aussicht auf lernen, uni einschreiben, wohnung finden, umziehen, stress,m hat mich immer der gedanke gerettet, wie ich eines schönen novembernachmittags auf meinem sessel in meiner neuen wohnung sitze, alles ist gemütlich und ruhig, ich mir den soundtrack von john williams anhöre, und alle hp noch mal lese. Das wollte ich erst machen, wenn der fünfte rauskommt, und da dies eben länger gedauert hat, ist die vorfrude nur grösser.

Bin also froh wieder hier mitschreiben zu können.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 16 Okt, 2003 8:34 pm

Bailey...!!! :knuddel: :wave: :happydance: :) Schön Dich wieder hier zu haben. Ich hätte gerne mal ein Bild von Dir und den langen Haaren. Ich mag Männer mit langen Haaren nicht. :-D

@dramaqueen & Athena: Ich finde Stromausfälle eigentlich ganz nett. Mit der Suche nach den Kerzen hätte ich da keine Probleme, bei mir stehen überall welche rum. :) Außerdem ist man so einfach mal gezwungen was anderes zu machen, als sonst, man hat ja keine Wahl. Ich finde's jedenfalls gemütlich.

Krank bin ich immer noch nicht. Nur mein Hals zickt jetzt leicht, aber eht nur leicht, ist eigentlich nicht der Rede wert. Toi toi toi!! So langsam bin ich echt augeregt und die Vorfreude steigt immer mehr. :)
Ich hab nur absolut keinen Bock auf die Vorgruppe. Das eine Lied, das ich mir besorgt hab, war echt mehr als bescheiden. Es heißt "21 Seconds", falls auch jemand mal Interesse haben sollte. Warum nehmen die nicht Boomkat als Vorgruppe? :cheesy: Achja, weiß jemand ob die mal 'ne Deuschlandtour geplant haben (eine kleine versteht sich)? Ich glaube selbst wenn sie nicht in Deutschland sondern in Europa irgendwo spielen würden, für die würde ich mir frei nehmen und mehr Geld ausgeben.

@Jess: Am Besten posten wir dann beide gleich am Samstag in den Konzerte-Thread.

Hat jemand schonmal "Tangled" gesehen? Der ist mit Rachel Leigh Cook und dem einen aus "The Faculty". Ich fand ihn ziemlich gut!!

Bei Aaliyah hab ich auch ziemlich geweint, bei der einen von TLC ging es so. Bei der Melanie Thornton oder wie die hieß fand ich's auch schlimm, weil ich da wusste dass sie 'ne kleine Tochter hat.

@spike_rocks: Wie war die Uni-Party? Ich hab auch vor demnächst mal wieder auf eine zu gehen. Ich bin nur im Moment dauernd so müde und kaputt, da will ich nicht noch später ins Bett gehen unter der Woche. :cheesy:

Zu den Kalendern: Bei Buffy ärgert es mich, dass Giles überhaupt nirgends zu sehen ist!!! :angry: Naja, jedenfalls gibt es jeden Monat halt ein Bild eines Maincast-Mitglieds (Buffy selbst gibt's natürlich öfter) und ein Gruppenbild in groß und unter jedem dieser großen Bilder sind noch 3 kleinere aus Folgen der 7. Staffel. Die großen Bilder sind Promos zu den Seasons 5 und 6, zur 7. gab's ja leider keine.
Bei Friends sind es nur Bilder aus Folgen der 9. Staffel und dazu ein paar Quotes aus den jeweiligen Folgen (auf Englisch).
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 16 Okt, 2003 9:58 pm

@Jess: Ja, wir hatten ja relativ bald wieder Strom. Meiner Freundin und vielen anderen in LU ging's da schlechter: die saßen zwei Stunden im Dunkeln! In der Zeitung stand heute nur, dass ein Defekt im Umspannwerk für die ganze Chose verantwortlich war ... was auch immer das bedeutet :cheesy: Die halbe Stadt war betroffen. Es mussten wohl auch zehn Leute aus Fahrstühlen befreit werden.

Ah, die Dandy Warhols sind ja auch mit "Bohemian Like Me" auf dem neuen Buffy-OST vertreten. Wenn alles klappt, bringt eine Freundin mir den aus den USA mit. :morph:

@maus: Ja, aber was ist "was anderes als sonst", das man da machen kann? Bild Es bleibt eigentlich nur reden (und es war ja niemand da) oder schlafen.

Klingt danach, als würden sich die Buffy-Kalender untereinander nicht sonderlich unterscheiden. Ist ja arm

@Spike_rocks: Habe auch Band 3 und 4 innerhalb einer Woche noch mal gelesen, bevor ich mit dem 5. begonnen habe. War aber auch mehr als nötig und versetzte mich nebenbei gleich ins richtige Feeling.

Kann es sein, dass Bryan Adams im Frühjahr schon wieder durch Deutschland tourt? Habe eben im Radio eine deutsche Newcomerin, Lea Finn, gehört, die dann sein Vorprogramm gestalten soll.

@dramaqueen: Auf "Angel" warte ich immer noch!! Habe ja zwar nur DSL light, aber das ist schon arg. Bild

@Bailey: Jaja, so muss man es machen: wochenlang wegbleiben und den anderen dann in die offenen Arme fallen Bild :wave:
Hast du eigentlich schon das hier schon gesehen? http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... &start=330

An deiner Stelle würde ich das Heft gewinnbringend bei Ebay verhökern. Der Film interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. War aber wohl auch zu erwarten. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 16 Okt, 2003 11:16 pm

Bailey!!! :knuddel: Wie schön Dich mal wieder hier zu haben. :-) Freut mich zu hören dass es Dir so gut geht und Du die Zeit wirklich für Dich genutzt hast. Das Aufsteh-Problem habe ich übrigens auch. :biggrin:
Poste doch mal ein Foto, damit wir alle Deine Denker-Matte bewundern können. *g*
PM folgt in Kürze. Willkommen zurück. :-)

@maus: Ach komm, bis Morgen hält Dein Hals jetzt auch noch durch! Nur nicht schlapp machen! :biggrin:
Wollte Dich übrigens nicht übergehen, von Dir erwarte ich natürlich auch einen Konzertbericht ;-)
Wer ist denn die Vorgruppe? Und Tangled kenn ich auch nicht, aber für sowas bin ich ja eh der falsche Ansprechpartner...
Die Uni-Party war ganz gut eigentlich da meine Freundin (aus Berlin) ja Ferien hat und ich ja sowieso, da brauchten wir uns ja auch gar keinen Streß machen. Die Musik war schön gemischt und trotz Völle war es nicht unerträglich eng, weil so eine Uni ja doch etwas größer ist. Wenn ich Heute hätte arbeiten müssen wäre ich aber auch nicht hingegangen denke ich... nein weiss ich.
War aber ganz schön. Wir beide hatten zumindest unseren Spaß. :biggrin:

@Athena: Es gibt einen neuen Buffy Soundtrack?! Und wer ist Lea Finn ???
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob Bryan Adams nächstes Jahr wieder kommt, in der Beziehung ist er aber sowieso echt nicht normal, sowas kann man auf die Dauer doch gar nicht durchhalten. Ich war 2000 auf meinem ersten BA Konzert bei einer Tour die schon 1999 angefangen hat und danach wieder 2001 - das war immernoch dieselbe wohlbemerkt!!! In diesem Jahr war ich wieder, das war zwar eine andere, aber er hat seit seiner letzten eigentlich so gut wie durchgetourt. Dann kommt er hier nochmal hin, dann gibt er da noch ein paar Konzerte. Dieser Mensch scheint den Hals einfach nicht voll zu kriegen...
Ist für die Fans natürlich super, man merkt es ihm ja auch mehr als deutlich an wieviel Spaß er hat wenn er auf der Bühne steht. Trotzdem... das kann doch nicht gesund sein. :cheesy:

:rotfl: Auf Dich kann man sich echt verlassen. Danke auch von mir für den Link. :thumbsup:

@Jess: Kann das mit David Bowie gut nachvollziehen. Also, dass Du ihn mal gerne live sehen willst, nicht dass Du wolltest dass er Dich entführt. :biggrin: Kann zwar mit seiner Musik nicht soo viel anfangen und kenne auch nicht wirklich Namen von Liedern (ausser den üblichen, die man von ihm kennt) aber ihn als Persönlichkeit finde ich schon ziemlich interessant.

@dramaqueen: Wer hat gesagt, dass das mit dem Foto-Fix nichts geworden ist?! :biggrin: Haben aber "nur" 2 gemacht, weil es 4x ein und das selbe war und eine Ladung hat 5 Euro gekostet, ich meine, ich bin ja auch nicht gerade Krösus. :cheesy: Da haben wir ein normales gemacht und eins was ich eigentlich mal in 'nem Battle verwenden könnte, aber dafür muss ich noch etwas sammeln, sonst machst Du mich so schnell wieder platt. :biggrin: ;-)

@Jess&dramaqueen: :biggrin: Naja, derzeitig habe ich auch nicht wirklich was im Portemonaie, aber wenn ich auf 'ne Party gehe, nehme ich ja schon Geld mit, man muss ja auch nicht alles ausgeben.
Das mit dem Kleingeld stimmt allerdings, das nervt schon besonders am Euro. Aber was will man machen, spätestens wenn man sich dann ein Getränk etc. kauft hat man dann ja wieder Münzen... oder auch nicht. :biggrin:
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 17 Okt, 2003 12:43 am

Jaja das mit dem wechseln kenne ich. Die Leute die ich frage stellen sich auch immer an,wenn ich meine 500 Euro Scheine kleingemacht haben will. Die Leutz haben echt kein Geld mehr.

Achja.....BAILEY!! :happydance: :jump: :knuddel: :knuddel: :jump: :happydance: *knuddelbussifroispring* So.......damit das WG-Niveau von den letzten *froi*-postings auch erhalten bleibt........und bitte schreib nie mehr das du "Zeit für dich gebraucht hast". Das klingt irgendwie schwuchtelig. He is free.......free like the wind. He is free and he will win.... :ugly:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 17 Okt, 2003 11:58 am

Aaaahh, habt ihr auf RTL den Trailer zu "The Bachelor" gesehen!? Ich bin ja für vielen Scheiß zu haben, aber das finde ich nun echt ärmer als arm. Nur weil in den USA so eine bescheuerte Show wie "John Millionaire" Erfolg hatte, müssen wir das auch haben. 25 Frauen, die sich einem Millionär anbieten, in der Hoffnung er wählt und heiratet sie. Das ist "Dismissed" mit Leuten, die denken, dass sie erwachsen sind ... nur zehnmal krasser. Die können einem nicht mal mehr leid tun, so blöd sind die! Bild

@Spike_rocks: Luft holen ... okay. Ja, ein neuer Buffy-OST erscheint in den USA am 20. Ob und wann es den auch in Deutschland geben wird, weiß man/ich aber nicht. Ich hatte eigentlich noch überlegt, ob es sich überhaupt lohnt, da ich einige der Stücke eh schon habe, andere nicht soo toll finde, aber zum Ende der Serie kann man sowas schon noch mal machen. Den ersten finde ich ja nach wie vor umwerfend gut. Kein Allerweltsgedudel. :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 17 Okt, 2003 4:18 pm

Oh Mann Leute, ich hab ganz feuchte augen, danke für den empfang! :knuddel:

Mann, shadow, das war wirklich einer der genialsten posts, die ich je gesehen habe, im fightcub.
Aber wieso war dort das thema id-bailey?

Hmm, zeit für mich klingt echt etwas, naja, prenzlauer berg mäßig ;)
Ok, ich schau mal ob ich ein photo auftreiben kann, das ist schon sehr seltsam, wie ich jetzt aussehe, und auch für mich neuland, denn eigetlich mag ich lieber kurze haare.

Ich muss ja eh nch eines mit meiner Hand reintun.
Aber das ist jetzt erstmal egal, endlich wieder board.

Nein, den Kicker verkaufe ich doch nicht, der bekommt eien ehrenplatz bei mir. Aber es ist leider kein original, sonder nur ein nachdruck, wie ich festgestellt habe.

Ich sitze gerade in meinem palästinensischen Terrorinteternetcafe.
ich wette jeden preis, das es eine terrorzelle ist.
Aber da ich jeden tag hier bin, mögen die mich alle, ich bekomme immer kostenlos kaffee.

I am free, free like the wind, free., free like....
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 18 Okt, 2003 10:59 am

Aaaahh, habt ihr auf RTL den Trailer zu "The Bachelor" gesehen!?
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, finde das aber genauso blöd wie Du! Konnte auch gar nicht verstehen dass die Amis das schon so gut fanden. :cheesy:

So, ich werde dann jetzt mal in den Konzert-Thread gehen. Nur soviel: Es war SAUGEIL!!!!! :)
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 18 Okt, 2003 2:53 pm

Hallo

ich schreibe mal wieder aus dem terrorinternetcafe.
Inzwische kriege ich sogar Brezen kostenlos, das ist doch was.
Hat jemand von euch die neue David Bowie Cd?
Ich habe mir noch nie etwas von Bowie gekauft, der war doch dieser Gruselhans aus dem Labyrinth-Film.
Aber seine neue CD ist echt gut, vor allem die ersten drei Lieder.
Zwar sind da auch noch zwei drei, total kitschige Katzenmusikfetzen drauf, aber ansonsten kann ich es nur empfehlen.
Wie findet ihr eigentlich die Strokes?
Ich habe nur gutes gehört, kennt die jemand?

Gestern war die Beerdigung für einen wirklich tollen Lehrer und Erzieher an meiner Schule. Er war der Optimismus und die Lebensfreude in Person, und nur wegen ihm bin ich in Geschichte so gut geworden, er hat mir das Fach wieder näher gebracht. Er war ein chtes, freundliches und lustiges Original. Ich hatte ihn ja auch als Erzieher.
Seltsam wen man dann seinen Tod so völlig aus der ferne mitbekommt.
Herzinfarkt.
Wahrscheinlich hätte ich ihn in meinem Leben nie mehr gesehen, weil ich nicht so einer "an alter Schule rumhäng-Typ" bin, aber mir tut es einfach leid für ihn, ich bin schon ziemlich geschockt gewesen.
Ist bei euch schon mal ein Lehrer gestorben?

Hmm, das wollte ich schon seit längerer Zeit posten, und es geht auchspeziell an Id.
Was war das für ein geiles Gefühl, als ich 15 Euro für die ersten Vier Folgen von SABER-RIDER ausgegeben habe.
Yeah, was für coole Stimmen, ich wusste ja gar nicht das der "Ranger" aus der Bullyparade den Colt spricht.
Wirklich cool, und als Ramrod, der seltsamerweise Professor Zoidberg aus Futurama, also stimmlich ist, seine Sätze wie" Hoch damit, und raus mit ihnen!" sagte, ja da war ich wirklich glücklich!
Generell sind di Synchronstimmen der Whansinn, von Tom Hanks bis Homer Simpson.
Nur schade das bei den ersten vier Folgen noch nichts von Jessie Blue zu sehen ist.
Hast du auch die Saber-DVD, Id?
Id
God
God

Beitrag von Id » So 19 Okt, 2003 3:32 am

nö hab ich noch net aber bekomm ich bald. saber rider rult schon ohne ende aber mir ist doch egal,welcher synchrosprecher da drin ist. hat mich früher auch net interessiert. ich fand colt immer am besten und konnte nie verstehen,warum jeder den kleinen fireball so gut fand.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 19 Okt, 2003 2:49 pm

Nur damit da kein falscher verdacht aufkommt, die synchronsprecher sind mir natürlich auch egal, nur war ich eben überrascht, welch tolles sprungbrett saber rider für viele war.
Colt war natürlich imemr der coolste, mit sienem Bronco-Buster, sein spezieller soundtrack, wenn er auf solopfaden unterwegs ist, ist auch ziemlich cool.

Hmm, habe neulich gemerkt, dass der 5-8 november gleich vier tolle sachen für mcih bringt.
Die matrix trilogie nacht am 5., starwars und fifa 2004 für den cube am 7. und harry auf deutsch am 8.
Jetzt brauch ich nur noch kohle, und alles ist gut ;)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 19 Okt, 2003 4:23 pm

@Bailey: Fein, und wenn Du welche hast dann kannst Du mir ja ein wenig abgeben, den neuen Potter brauche ich nämlich auch, ausserdem gibt es bald ein neues PS 2 Spiel was mich schon die ganze Zeit anlacht. :cheesy: :biggrin: A propos, habe es ja schonmal hier geschrieben, aber da ich von Dir ja auch weiss dass Du Zelda so mochtest erwähne ich es vorsichtshalber nochmal - kennst Du Kingdom Hearts?! Das ist bisher das einzige Spiel was Zelda bei mir von Platz 1 verdrängen konnte... :-)
Zu Saber Rider kann ich wirklich so gar nichts sagen, erinnere mich zwar noch an die Titelmusik aber gesehen habe ich es glaube ich nie.
Die neue David Bowie CD kenne und habe ich nicht, aber er war ja letztens bei Harald Schmidt haste das gesehen?! Ich finde denn Mann wirklich faszinierend, der hat echt dermaßen Ausstrahlung und auch musikalisch fand ich den Auftritt sehr gut. :-)
Zu den Strokes kann Dir bestimmt dramaqueen was sagen, oder vielleicht auch Athena?! Ich selbst kenne auch nur ein oder zwei Lieder, die ich zwar nicht schlecht finde, mich aber auch noch nicht dazu bewegen konnten mir mehr zu holen.
Wie geht's denn Deiner Hand jetzt?!

@Athena: Um Gottes Willen... :cheesy: Ja, das hat Deutschland wahrlich noch gebraucht. Habe die Werbung zum Glück noch nicht gesehen, aber irgendwann beim Zappen schonmal so eine Sendung bei Arabella. Das fand ich schon sehr finster, aber da konnte es mich nicht ganz so schockieren weil... es halt Arabella war. ;-)
Wollen wir nur hoffen dass sich die Amis in Zukunft nicht NOCH schlimmeres einfallen lassen, denn wie alles andere wird auch das dann seinen Weg hierher finden. :cheesy:
Bei dem Soundtrack bin ich jetzt aber neugierig, da werd ich gleich mal bei Amazon.com gucken. Den ersten habe ich ja auch, zumal ich die Musik aus Buffy ja eh immer gerne höre. Die Lieder aus den Folgen die mir mal nicht gefallen haben halten sich zumindest so in Grenzen dass ich sie wahrscheinlich an einer Hand abzählen könnte...

@maus: Aaaaaaaaaaaaaah... ich werd gleich mal in den Konzert-Thread schauen. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 20 Okt, 2003 11:28 am

@Bailey: Hallo, und ja, DIE STROKES sind toll!!! Hab beide Alben und höre sie hoch und runter...besonders das neue....momentan halt...weil es eben neu ist :cheesy: Kommt heute oder nächste Woche Montag raus, aber in den Weiten des Internets ist es natürlich schon erhältlich!
Kennst du denn irgendwas von Ihnen? Dein Beitrag hört sich nämlich nicht so an! Ich finde sie so toll, weil ich erstmal die Musik so gut finde, die meisten Stücke haben so einen geilen 60s (?) Beat, dass man beim Gehen (wenn man es aufm Walkman hört) einen anderen Gang bekommt ;)
Ausserdem - und das ist für dich wahrscheinlich eher kein Grund sie toll zu finden - finde ich die Typen cool, die sind alle so verschrömmelt und sehen ziemlich abgespackt und fertig aus, tragen teilweise enge Hochwasserhosen, Chucks und speckige Lederjacken und keiner von Ihnen hat einen Haarschnitt, aber ich finds geil :-D Vielleicht würdest du mit deinem 70erStudenten-Style jetzt ja auch dareinpassen :-D
Der Blaue Typ in meinem Ava ist übrigens der Drummer!

@maus: Schön, dass Dir das Konzert gefallen hat, aber war ja auch nicht anders zu erwarten :)
Tangled habe ich noch nicht gesehen, auch noch nie was von gehört! Mit welchem anderen denn aus "The Faculty"? Sicher nicht Elijah Wood, oder? Dieser Footballspieler, der am Ende mit Clea Duvall zusammen ist und auch bei "In and out!" mitspielt? Super Beschreibung, ne? Ich glaube der heisst Shawn Irgendwas...
Die Kalender fand ich übrigens auch immer scheisse, obwohl ich 3 JAHRE hintereinander von verschiedenen Personen einen zu Weihnachten bekommen habe...ma gucken, vielleicht krieg ich den ja auch noch ;) Ich finde die Fotos darin meistens scheisse, weil ich Promofots eh nicht so viel abgewinnen kann, weil sie halt so gestellt sind und immer so kitschige Hintergründe haben!Von Season 4 z.b. mit den Grabsteinen :cheesy:
Ausserdem ist fast immer nur Buffy zu sehen und sie sieht auf jedem Foto gleich aus, und dann nehmen sie auch meist noch so alte Fotos :hammer:

Hat eigentlich schon mal jemand von Euch die neue Vodafone Reklame gesehen?? Sie haben ja schon wieder so ein cooles Lied genommen...und ich bin ganz stolz, dass ich DIESMAL VORHER wusste, was für ein Lied es ist...muss ich nicht wochenlang rumfragen, bis ich es raus hab :-D
Falls es jemand wissen möchte, es ist JET mit dem wundervollen Lied "Are you gonna be my girl! Obwohl ich, was ich eigentlich zugeben muss, auch bei dem Lied 3 Wochen gebraucht habe, bis ich wusste wie es heisst, hatte das nämlich auf BFBS Radio1 gehört, und die reden ja englisch und haben danach gesagt "..........the wonderful jet with are you (Empfang weg - Rauschen).....my girl ... (Rauschen weg - Empfang da)..." Tja und ich dachte halt die Band heisst The Wonderful Jet....und da hab ich nix gefunden :-D
Nur mal so nebenbei

@spike_rocks: Na dann sammel mal schön! Ich muss gar nicht sammeln, die kommen immer von ganz alleine :-D
Ich nehme grad wenn ich auf Parties gehe, nicht viel Geld mit, dann kann ich nichts ausgeben und ich brauch eigentlich auf Parties auch nie was, da ich ja eh so gut wie nie Alkohol trinke... und ich kauf mir bestimmt keine 5 Colas am Abend.
Den neuen Buffy Soundtrack hätte ich eigentlich auch gerne, bloss hab ich jedes Lied was darauf vertreten ist, schon lange aufm PC und kann sie mir teilweise schon nicht meh anhören, das Cover sieht auch scheisse aus, also werd ich es mir nicht kaufen. Ausserdem finde ich die Song-Auswahl diesmal eh nicht so gelungen...bei den meisten Songs verbinde ich nix mit Buffy...so wie beim ersten Soundtrack, der steht heute immer noch in meinem "Top-20-CD-Ständer" direkt neben der Anlage :)
Welches PS2 Spiel? Buffy? :-D Soll ja ziemlich gut sein, von den Kritiken her zumindest!

@allen anderen, die es ja zu wissen scheinen: Wer oder was ist Saber Rider??!? Der Name kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber mir fallen dazu absolut keine Bilder ein...
War bestimmt so ne Tele 5 Trickserie wie He-Man? ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 20 Okt, 2003 1:20 pm

dramaqueen hat geschrieben:

@spike_rocks: Na dann sammel mal schön! Ich muss gar nicht sammeln, die kommen immer von ganz alleine :-D

Tuuuuut tuuuuuuuut Selbstbauchpinselei-Alarm

Ich nehme grad wenn ich auf Parties gehe, nicht viel Geld mit, dann kann ich nichts ausgeben und ich brauch eigentlich auf Parties auch nie was, da ich ja eh so gut wie nie Alkohol trinke...

Das unterscheidet dich von Spike_rocks.Die kippt den Alk immer literweise runter :-D Anders kann sie mich net ertragen.

Welches PS2 Spiel? Buffy? :-D Soll ja ziemlich gut sein, von den Kritiken her zumindest!

Wer findet den Fehler in dem Satz?
@allen anderen, die es ja zu wissen scheinen: Wer oder was ist Saber Rider??!? Der Name kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber mir fallen dazu absolut keine Bilder ein...
War bestimmt so ne Tele 5 Trickserie wie He-Man? ;)

Ja
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 20 Okt, 2003 1:27 pm

Tuuuuut tuuuuuuuut Selbstbauchpinselei-Alarm
hä?
Wer findet den Fehler in dem Satz?
gut? :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten