@Bailey: Hallo, und ja, DIE STROKES sind toll!!! Hab beide Alben und höre sie hoch und runter...besonders das neue....momentan halt...weil es eben neu ist

Kommt heute oder nächste Woche Montag raus, aber in den Weiten des Internets ist es natürlich schon erhältlich!
Kennst du denn irgendwas von Ihnen? Dein Beitrag hört sich nämlich nicht so an! Ich finde sie so toll, weil ich erstmal die Musik so gut finde, die meisten Stücke haben so einen geilen 60s (?) Beat, dass man beim Gehen (wenn man es aufm Walkman hört) einen anderen Gang bekommt

Ausserdem - und das ist für dich wahrscheinlich eher kein Grund sie toll zu finden - finde ich die Typen cool, die sind alle so verschrömmelt und sehen ziemlich abgespackt und fertig aus, tragen teilweise enge Hochwasserhosen, Chucks und speckige Lederjacken und keiner von Ihnen hat einen Haarschnitt, aber ich finds geil

Vielleicht würdest du mit deinem 70erStudenten-Style jetzt ja auch dareinpassen

Der Blaue Typ in meinem Ava ist übrigens der Drummer!
@maus: Schön, dass Dir das Konzert gefallen hat, aber war ja auch nicht anders zu erwarten
Tangled habe ich noch nicht gesehen, auch noch nie was von gehört! Mit welchem anderen denn aus "The Faculty"? Sicher nicht Elijah Wood, oder? Dieser Footballspieler, der am Ende mit Clea Duvall zusammen ist und auch bei "In and out!" mitspielt? Super Beschreibung, ne? Ich glaube der heisst Shawn Irgendwas...
Die Kalender fand ich übrigens auch immer scheisse, obwohl ich 3 JAHRE hintereinander von verschiedenen Personen einen zu Weihnachten bekommen habe...ma gucken, vielleicht krieg ich den ja auch noch

Ich finde die Fotos darin meistens scheisse, weil ich Promofots eh nicht so viel abgewinnen kann, weil sie halt so gestellt sind und immer so kitschige Hintergründe haben!Von Season 4 z.b. mit den Grabsteinen
Ausserdem ist fast immer nur Buffy zu sehen und sie sieht auf jedem Foto gleich aus, und dann nehmen sie auch meist noch so alte Fotos
Hat eigentlich schon mal jemand von Euch die neue Vodafone Reklame gesehen?? Sie haben ja schon wieder so ein cooles Lied genommen...und ich bin ganz stolz, dass ich DIESMAL VORHER wusste, was für ein Lied es ist...muss ich nicht wochenlang rumfragen, bis ich es raus hab

Falls es jemand wissen möchte, es ist JET mit dem wundervollen Lied "Are you gonna be my girl! Obwohl ich, was ich eigentlich zugeben muss, auch bei dem Lied 3 Wochen gebraucht habe, bis ich wusste wie es heisst, hatte das nämlich auf BFBS Radio1 gehört, und die reden ja englisch und haben danach gesagt "..........the wonderful jet with are you (Empfang weg - Rauschen).....my girl ... (Rauschen weg - Empfang da)..." Tja und ich dachte halt die Band heisst The Wonderful Jet....und da hab ich nix gefunden
Nur mal so nebenbei
@spike_rocks: Na dann sammel mal schön! Ich muss gar nicht sammeln, die kommen immer von ganz alleine

Ich nehme grad wenn ich auf Parties gehe, nicht viel Geld mit, dann kann ich nichts ausgeben und ich brauch eigentlich auf Parties auch nie was, da ich ja eh so gut wie nie Alkohol trinke... und ich kauf mir bestimmt keine 5 Colas am Abend.
Den neuen Buffy Soundtrack hätte ich eigentlich auch gerne, bloss hab ich jedes Lied was darauf vertreten ist, schon lange aufm PC und kann sie mir teilweise schon nicht meh anhören, das Cover sieht auch scheisse aus, also werd ich es mir nicht kaufen. Ausserdem finde ich die Song-Auswahl diesmal eh nicht so gelungen...bei den meisten Songs verbinde ich nix mit Buffy...so wie beim ersten Soundtrack, der steht heute immer noch in meinem "Top-20-CD-Ständer" direkt neben der Anlage
Welches PS2 Spiel? Buffy?

Soll ja ziemlich gut sein, von den Kritiken her zumindest!
@allen anderen, die es ja zu wissen scheinen: Wer oder was ist Saber Rider??!? Der Name kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber mir fallen dazu absolut keine Bilder ein...
War bestimmt so ne Tele 5 Trickserie wie He-Man?