Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 8:41 pm

Naja..
ich geh ja 'erst' das dritte Jahr Französisch :ugly:
und hab das Gefühl ich würds überhaupt nicht können... -.- ''
Das find ich schlimm.... Anfangs gefiels mir ja noch , da ich die Sprache, wenn sie jemand spricht ders wirklich kann, ganz lustig ist...
aber irgendwie.... naja... Meine Franzöischlehrerin redet die ganze Stunde Franzöisch durch...ud ich hab Glück wenn ich zumindest stückchenweiße was verstehe.... aber das auch nur weil ich die einzelnen Wörter die ich versteh irgendwie zusammensetz und versuch zu verstehen was sie gesagt hat :cheesy: :-D
DAS nerft.

Was hasse ich noch ? ???
ah...ja... Wenn ich 5 Referate in einer Woche halten muss...
so wie nächste Woche :ugly:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 15 Okt, 2003 8:45 pm

@Cleo: Macht nix, das ist nicht weiter schlimm, ich hab 5 Jahre lang Französisch gehabt und hab es bis in die 5. Klasse nicht gekonnt. Hab zum Glück auch bei der Matura diesem schrecklichen Fach ausweichen können, indem ich Mathematik genommen hab (was mir 10.000 x lieber war).

Wir haben in der 3. Klasse einen Französisch-Praktikanten bekommen, der ist mir soooooooo auf die Nerven gegangen, der hat uns FEHLERHAFTE GRAMMATIKZETTEL ausgeteilt!!!!! Und nix hat der erklären können! Schrecklich! Aber unserer reguläre F-Lehrerin war auch nicht recht viel besser. :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 8:45 pm

Naja aber Französisch ist immer noch besser als Mathe! Ich hasse Mathe ich kann das überhaupt nicht! Ich kriegs manchmal noch nicht mal mittem Taschenrechner auf die Reihe! :ugly:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 15 Okt, 2003 8:48 pm

Also, ich hab Mathe weit besser gefunden. Schon alleine, weil wir in Mathe eine bessere Lehrerin gehabt haben als in Französisch. Ich glaub, des kommt wirklich zum Großteil an die Lehrer drauf an, ob man das Fach mag oder nicht (natürlich gibt es auch Ausnahmen ;-) )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 8:48 pm

Ah...ja.. Mathe kann ich auch nicht leiden...
und ich hasse meinen Taschenrechner....
bei dem funktionieren die Tasten 1,2 und 3 nicht immer...
Logischerweiße streiken sie immer dann , wenn ich die brauch... :cheesy:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 15 Okt, 2003 8:53 pm

Also, ich hab meinen Taschenrechner immer gemocht. Der ist auch immer brav gegangen. Okay, einer ist mir mal vom Erdgeschoß in den Schulkeller gefallen, der war dann hin :-D

Und einem hab ich einen solarbetriebenen TR gehabt und bei der Schularbeit haben wir die ganzen Vorhänge zugezogen und dann hab ich kein Licht mehr gehabt und dann ist er nicht mehr gegangen :rotfl:

Mathe hab ich nur gehasst, wenn ich nen Fünfer drauf geschrieben hab (was 3 x in meiner Schullaufbahn passiert ist; 2 x, weil ich nix gelernt hab und 1 x, weil i nix gecheckt hab :-D . Dafür hab ich bei der Matura einen 2er gehabt :jump: )

Deutsch hab ich in der Hak immer gehasst und das nur wegen dieser teuflischen Lehrerin. Die schlimmste Lehrerin, die mir je untergekommen ist. Schrecklich. Entsetzlich. :shocked: :shudder:

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 15 Okt, 2003 9:00 pm

Also, ich hasse Sport, weil des hab ich morgen.
Und wir haben ne Lehrerin, die is der weibliche Dee von Popstars. Hab ich gehört. Wir hatten bisher noch kein Sport.
Dazu kommt, dass meine Sporthose zu kurz ist und mich alle auslachen werden, da ich jetzt schon seit 3286853406 Monaten nimma im Solarium war und alle meine blassen Beine sehen werden. Buhuhuhu.
Aber eine neue Sporthose will ich mir net kaufen, weil ich hasse Sporthosen kaufen.
Tja. Außerdem hasse ich Sport noch, weil wir Sport natürlich am Nachmittag haben. Des heißt ich verpass schon wiedermal die AK. Ich hasse es, wenn ich die AK verpass.
Außerdem hasse ich Sport, weil es immer in den Sportumkleiden stinkt. IMMER! Egal wo, egal wann IMMER stinkt es. Und außerdem haben immer die Mädels zusammen, des heißt, die dicke Steffi hat freie Bahn und kann alle bespannen ohne Ärger zu bekommen. Und dann in den Umkleiden! Der ewige Bauch-Tittn-Po-Vergleich. "Oh... du hast aber auch zugelegt". Natürlich sagt des keiner zu mir, ich bin ja der Jesse James aus der Mädelsfraktion. Allerdings weiß ich, dass bestimmt welche das denken. Des is hundsgemein.
Und außerdem, gehts ja wohl keinen was an, wer Tangas vom New Yorker anhat oder wer immer noch diese Kinderhöschen drunter hat.
Außerdem kann man in diesem Jahr erstmals nimma sagen, man hätt seine Tage, weil des geht nur mit ner ärztlichen Bescheinigung. Pff.
Verdammt. Ich fühl mich wie ein Mann. Wenn ich allerdings ein Kerl wär, dann hätt ich den heißen Sportlehrer, der neu an der Schule is. So. Und jetzt frag ich euch: IST DAS FAIR?! NEIN! NEIN! NEIN!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 9:03 pm

Nein Chi des ist gar nicht fair :ugly:

Ich hasse auch Philo.Da wird einem der Geschmack des Lehrers ja geradezu aufgedrängt.Und am meisten hasse ich den Goethe.Boah da versteh ich echt nur Bahnhof :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 9:04 pm

In Deutsch hör ich eigntlich nie zu. Ich weiß gar nicht genau was wir da machen. Weil vor unserm Deutschlehrer hat keiner Respekt, der is kleiner als ich :ugly:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 16 Okt, 2003 11:43 am

ich mag kein deutsch *schnippieschnippie*
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 16 Okt, 2003 11:53 am

mein kleiner poor bruder is ja jetzt in die schule gekomm (obwohler erst fünf is.muss man anmerkn.) und da lern die jetzt schon französisch und er kanns jetzt schon net leiden.des sollte einem zu denken geben.ne.
so a käs dass ich hier wohn,wärmer woanders könntermer englisch lern in der ersten klasse schon.
aber dann hätt ich net placebo gesehn.
ah.damits net ot is.
ich hass es,dass ich morgen französisch und mathe schreib.jawohl.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 16 Okt, 2003 2:24 pm

@Spike'sKrüml: Er muss mit 5 Jahren schon französisch lernen?! In was für einer Welt leben wir bloß... :sadness:
We won't be leaving by the same road that we came by
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 16 Okt, 2003 2:34 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Spike'sKrüml: Er muss mit 5 Jahren schon französisch lernen?! In was für einer Welt leben wir bloß... :sadness:
Das frag ich mich auch. Eine Studienkollegin hat mir erzählt, ihre kleine Cousine hat in der Grundschule den 2. Weltkrieg durchgenommen!!! :shocked:

Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 2:39 pm

Bei uns lernen die jetzt schon im Kindergarten Englisch! Ab 4 Jahren!!! Da können manche ja noch nicht mal richtig Deutsch! :ugly:

Achja ich hasse meinem Geschichtslehrer! Ich hasse ihn ich hasse ihn!!! :hammer:
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Do 16 Okt, 2003 2:45 pm

Mein Bruder ist auch erst 5 und lernt schon im KiGa Englisch :ugly:

@ topic Ich hasse es, dass ich morgen nochmal zur ersten in die Schule muss bevor ich endlich Ferien habe :ugly:
Antworten