Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 19 Apr, 2003 5:14 pm
sweet_drusilla hat geschrieben:der typ ist cool... von welcher band kam der auch noch gleich?
Paul McCoy von 12 Stones
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 27 Apr, 2003 10:53 pm
Morgen kommt ja das Album raus *freu*
Hab es mir bei amazon bestellt, kostet da nur 13 Euro, und ist btw auf Platz 2 der Bestellungen

-
denial_land
- Oracle

Beitrag
von denial_land » Mi 15 Okt, 2003 5:21 pm
Zeit, den Thread hervorzukramen! (auch wenn er sowieso gleich wieder verschwinden wird

)
Also! Evanescence haben ja zur Zeit Deutschland tour und gestern waren sie in München. War jemend da? Überhaupt auf einem Konzert?
Ich fand's nämlich total klasse =)
Hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht dass sie es Live auch so drauf haben.
Gespielt haben sie praktisch alles vom Album (ist ja ned SOOO viel

) und zusätzlich noch "Farther Away", "Imaginary", "Even in Death"... und... "Breath No More" (yay!)
Ich fands klasse! Noch jemand da gewesen?
-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Mi 15 Okt, 2003 9:05 pm
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich zu Liz Phair oder Evanescence gehen wollte...dann hab ich mich für Liz Phair entschieden, was ich mittlerweile bereue, da ich gar nicht erst zum Konzert hingekommen bin, weil die Autobahn, auf der wir waren, um dort hinzukommen, 2 1/2 Stundne lang gesperrt war. Ok, das ist jetzt nicht wirklich zum Thema...
Aber ein Freund von mir geht auf das Konzert in Dortmund. Ich nicht. Denn jetzt hab ich kein Geld mehr und es ist glaube ich ausverkauft!!
Also hat die Amy gut gesungen?? Denn ich hatte ja schon von verschiedenen Personen gehört, die live Zeugs von ihnen im TV gesehen haben, dass es wohl nicht so toll war...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 16 Okt, 2003 9:29 pm
hab die cd jetzt schon etwas länger.ich muss sagen das ist ziemlich eintönig und die lieder werden schnell langweilig.teilweise kann ich die songs gar nich auseinander halten.weil sie so gleich sind.na ja. halt geschmackssache.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Do 16 Okt, 2003 9:38 pm
ComaBlack hat geschrieben:hab die cd jetzt schon etwas länger.ich muss sagen das ist ziemlich eintönig und die lieder werden schnell langweilig.teilweise kann ich die songs gar nich auseinander halten.weil sie so gleich sind.na ja. halt geschmackssache.
dankedankedankedanke.

-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Fr 17 Okt, 2003 8:08 am
Also ich finde, dass Going Under und My Immortal schon noch rausstechen

Beim Rest würde ich auch sagen, dass es sich alles ziemlich gleich anhört, aber so lange es sich noch gut anhört, ist das ja nicht weiter schlimm

just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you