Fame Academy
Moderator: Nelle
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Fame Academy
Hallöchen,
also ich find Fame Academy ist ziemlich gut und es hätte hier nen Thread verdient.
Meiner Meinung nach ist es besser als DSDS, weil hier hat ein Kübelböck (oder wie sich der schreibt) wirklich keine Chance.
Außerdem find ich es gut das die Entscheidung hier nicht ganz bei den Zuschauern liegt, weil da Symphatie ne große Rolle spielt und nicht nur der Gesang.
also ich find Fame Academy ist ziemlich gut und es hätte hier nen Thread verdient.
Meiner Meinung nach ist es besser als DSDS, weil hier hat ein Kübelböck (oder wie sich der schreibt) wirklich keine Chance.
Außerdem find ich es gut das die Entscheidung hier nicht ganz bei den Zuschauern liegt, weil da Symphatie ne große Rolle spielt und nicht nur der Gesang.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also ich schau mir das auch an. eigentlich find ichs ziemlich witzig. vor allem inesse und rennick.
ich warte auf ihren nächsten ausraster, und ob sie dann wirklich fliegt.
ich habe für gerrit gestimmt, seine stimme gefällt mir am besten neben christopher, aber der ist mir zu tuntig drauf.
bin gespannt, wer am montag gerettet wird von den zuschauern. ich tippe auf christopher, weil er mit dem song von elton john ein klasse lied erwischt hat. wer sich dann für joey oder david entscheidet, ist schwierig zu sagen.
wen ich total daneben finde, ist sedat. wenn der labert, dann kommt keiner dagegen an. als der sich neulich mit gerrit gestritten hat, musste ich umstellen, weil ich sonst explodiert wäre. so ein eingebildeter fatzke.
ich habe für gerrit gestimmt, seine stimme gefällt mir am besten neben christopher, aber der ist mir zu tuntig drauf.
bin gespannt, wer am montag gerettet wird von den zuschauern. ich tippe auf christopher, weil er mit dem song von elton john ein klasse lied erwischt hat. wer sich dann für joey oder david entscheidet, ist schwierig zu sagen.
wen ich total daneben finde, ist sedat. wenn der labert, dann kommt keiner dagegen an. als der sich neulich mit gerrit gestritten hat, musste ich umstellen, weil ich sonst explodiert wäre. so ein eingebildeter fatzke.

- WillowAndTara
- God

Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Kann sein das du das so siehst, aber ich find da sind doch schon Unterschiede zwischen den einzelnen Sendungen, wobei ich auch nur noch die eine schau.
Mir gefällt halt Fame Academy am besten, Popstars mochte ich noch nie, Star Search hab ich net geschaut und DSDS find ich nur noch lachhaft, weil die meisten auf Kübelböck machen und das ganze mehr als Joke sehen.
Joey is raus...ich hätt mich net entscheiden können, die mochte ich alle drei und dass das Publikum Christopher sichert war ja wohl klar, der hat einfach ne geile Stimme...wobei es echt knapp war.
Mir gefällt halt Fame Academy am besten, Popstars mochte ich noch nie, Star Search hab ich net geschaut und DSDS find ich nur noch lachhaft, weil die meisten auf Kübelböck machen und das ganze mehr als Joke sehen.
Joey is raus...ich hätt mich net entscheiden können, die mochte ich alle drei und dass das Publikum Christopher sichert war ja wohl klar, der hat einfach ne geile Stimme...wobei es echt knapp war.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
denial_land
- Oracle

neulich war ne freundin von mir für ne woche da..und wir wussen echt nicht mehr was wiir machen sollen und dann haben wir nächtelang diese absolut dämliche fame academy angeschaut... war total witzig, weil wir uns die ganze zeit drüber lustig gemacht haben, wie gestellt doch alles it..lol
naja auf jeden fall isses nachs besonders witzig wenn mittendrin plötzlich ohne übergang dann die 0190-Werbungen gesendet werden...so mittem im Satz. Das war fast das beste.
naja abstimmen kann ich nicht, wil ich mir doch die namen nicht merke. lol.
naja auf jeden fall isses nachs besonders witzig wenn mittendrin plötzlich ohne übergang dann die 0190-Werbungen gesendet werden...so mittem im Satz. Das war fast das beste.
naja abstimmen kann ich nicht, wil ich mir doch die namen nicht merke. lol.
Also ich hab für David gestimmt; der aus dem No Angels Video.
Aber eigentlich nur, weil der *gay* ist
und der mal ne kurze Zeit lang vor n paar Jahren was mit meinem besten Freund hatte... 
Aber eigentlich nur, weil der *gay* ist
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich fand thomas heute mit dem robbie song sowas von genial.
er ist verdient geblockt worden. und der blöde danilo ist auch raus. gott sei dank, den sein einstudiertes musicalgrinsen konnte ich echt nicht mehr sehn, genauso wie das von souzan, wegen mir kann sie gerne nächste woche gehn. da ist mir ja inesse noch sympathischer. 

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

[/center]