Hilfe! Riesen Problem! HP-kaputt
- Buffy_Summers
- Blutsauger

Hallo,
also ich wollte gestern eine neue Hintergrundmusik einstellen auf meiner Index-Seite auf meiner beepworld-HP, aber anscheinend ging das nicht. ich glaube ich habe eine falsche URL genommen oder so. Jedenfalls kann ich jetzt meine HP-Index-Seite nicht mehr öffnen. Dabei stürzt mein PC immer ab.
ich kann jede andere Seite öffnen nur die erste nicht.
Und bearbeiten kann ich sie auch nicht, da mein PC da auch abstürzt.
Also was soll ich machen? Ich möchte doch nicht meine ganze HP deswegen löschen.
Oder kann ich nur die erste Index-Seirte löschen? Ohne sie ganz zu löschen, also nur den Inhalt der Seite, abe nicht die Seite ansich.
Also in meiner Signatur steht ja auch die URL zu meiner HP ihr könnt es ja mal wagen und schauen.
Also bitte meldet euch!!
also ich wollte gestern eine neue Hintergrundmusik einstellen auf meiner Index-Seite auf meiner beepworld-HP, aber anscheinend ging das nicht. ich glaube ich habe eine falsche URL genommen oder so. Jedenfalls kann ich jetzt meine HP-Index-Seite nicht mehr öffnen. Dabei stürzt mein PC immer ab.
ich kann jede andere Seite öffnen nur die erste nicht.
Und bearbeiten kann ich sie auch nicht, da mein PC da auch abstürzt.
Also was soll ich machen? Ich möchte doch nicht meine ganze HP deswegen löschen.
Oder kann ich nur die erste Index-Seirte löschen? Ohne sie ganz zu löschen, also nur den Inhalt der Seite, abe nicht die Seite ansich.
Also in meiner Signatur steht ja auch die URL zu meiner HP ihr könnt es ja mal wagen und schauen.
Also bitte meldet euch!!
Also ich habs mir eben mal "angesehen". Beim ir seutft der Rechner auch ab.... vielleicht solltest Du mal schauen ab du den Source Code richtig geschrieben hast, denn bei mir wurde angezeigt "fehler auf der Seite" Ansosnten gibt es wohl nur eine möglichkeit --> neu schreiben. Du kannst die Indexseite zwar prinipiel löschen, aber dann musst Du einen direkten Pfad zu dein HP angeben. z.B www.homepage.de/hauptseite.html wenn Du ohne index Seite keine allternative htm oder html Seite in der URL hast, dann wird das nix
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Buffy_Summers
- Blutsauger

ich kann die Seite ja nicht bearbeiten! Da kann ich auch keinen oude überprüfen oder löschen.Jess hat geschrieben:Also ich habs mir eben mal "angesehen". Beim ir seutft der Rechner auch ab.... vielleicht solltest Du mal schauen ab du den Source Code richtig geschrieben hast, denn bei mir wurde angezeigt "fehler auf der Seite" Ansosnten gibt es wohl nur eine möglichkeit --> neu schreiben. Du kannst die Indexseite zwar prinipiel löschen, aber dann musst Du einen direkten Pfad zu dein HP angeben. z.B www.homepage.de/hauptseite.html wenn Du ohne index Seite keine allternative htm oder html Seite in der URL hast, dann wird das nix
Kann ich nicht irgendwie NUr den inhalt des Index löschen? Irgendwie?
-
Gast
-
Gast
Dadrauf hat dir schon jemand von beep geantwortet irgendwie solltste die seite löschen( also den inhalt von index.html) und musst halt alles neu schreiben was auf der seite war...... meinte zumindest einer
Und fürs nächste mal: Musik nervt nur und ist unnötig da die meisten nebenbei was laufen haben......
Ah und einer meinte noch
Und fürs nächste mal: Musik nervt nur und ist unnötig da die meisten nebenbei was laufen haben......
Ah und einer meinte noch
oder nimm nen anderen editor....Hm, sowas ähnliches hatte ich auch mal,
lösch mal deinen Browsercache und die Cookies
und log dich nochmal ein ....
- WillowAndTara
- God

moment....bei mir geht die auch..den ganzen inhalt sollst nicht löschen..
warte..hm..versuch mal den code zu ersetzen..
nur ne frage...wo liegt denn diese Mid datei? Is sie auf deinen *webspace* oder is sie woanders? Wenn sie bei dir ist, musst du nur src="blabla.mid" ( wenn die Datei sich im gleichen ordner wie die index.html befindet.. wenn nicht src="bla/deinedatei.mid") angeben.
Denk mal, dass der Pfad falsch ist...oder du hast dich verschrieben, beim dateiverweis
..heißt das nicht through?
warte..hm..versuch mal den code zu ersetzen..
Code: Alles auswählen
<embed
src="http://goingthroghthemotions.mid"
width="70" height="25"
loop="true"></embed>Denk mal, dass der Pfad falsch ist...oder du hast dich verschrieben, beim dateiverweis
-
Gast
bei beepworld und midi datein isses so, dass man die musik oben im editor einfügen kann, und anschließend der befehl ganz ob erscheint... nun weiß ich allerdings nicht ob du es auch so gemacht hast
ich wäre aber auch dafür die musik weg zu lassen, da das eh nur nervt... manche haben eh keine soundkarte und ab dem alter von 14- 15 hört man eh fast ausschließlich musik nebenbei... denke ich zumindest
ich wäre aber auch dafür die musik weg zu lassen, da das eh nur nervt... manche haben eh keine soundkarte und ab dem alter von 14- 15 hört man eh fast ausschließlich musik nebenbei... denke ich zumindest
-
Gast
- Buffy_Summers
- Blutsauger

Ob die das wirklich machen können?Numb hat geschrieben:Dadrauf hat dir schon jemand von beep geantwortet irgendwie solltste die seite löschen( also den inhalt von index.html) und musst halt alles neu schreiben was auf der seite war...... meinte zumindest einer![]()
Danke für eure Ratschläge, wenn ich wieder an meine HP komme, werde ich dann vielleicht doch die Musik ausschalten.
- TriloByte
- Oracle

Du hast ein Plugin angegeben, aber das Sourcefile dazu nicht richtig oder gar nicht verlinkt. Deswegen kommt bei mir eine entsprechende Fehlermeldung. Das solltest du vielleicht mal checken, wenn du dich per FTP einloggen könntest und dir zumindest die Grundzüge von HTML vertraut wären. Aber Mist, du bist ja bei Beepworld. Da muss es wohl über den Dateibrowser oder was für einen Schund die da auch haben mögen klappen =[.
- Buffy_Summers
- Blutsauger

Also soll ich jetzt heulen oder lachen.7r!10By73 hat geschrieben:Du hast ein Plugin angegeben, aber das Sourcefile dazu nicht richtig oder gar nicht verlinkt. Deswegen kommt bei mir eine entsprechende Fehlermeldung. Das solltest du vielleicht mal checken, wenn du dich per FTP einloggen könntest und dir zumindest die Grundzüge von HTML vertraut wären. Aber Mist, du bist ja bei Beepworld. Da muss es wohl über den Dateibrowser oder was für einen Schund die da auch haben mögen klappen =[.
Die ersten 2-3 Sätze habe ich überhaupt nicht verstanden und dann war ich aber erleichtert, weil es ja bei mir sowieso nicht geht, weil ich beepworld habe und es deshalb nicht verstehen muss.
- WillowAndTara
- God

kann ich trilo nur zustimmen7r!10By73 hat geschrieben:rofl.![]()
Echt ernstgemeinter Tip: versuch das grundlegende Prinzip von HTML zu verstehen und es geht alles einfacher ~~ .
*s* nehm nen anderen freeanbieter mach dich nen bissl in html schlau
(verweis : Selfhtml *s*) und dann FTP..das ist sowieso besser
- Buffy_Summers
- Blutsauger

- God

ich hab keinen freeanbieter, wo komplett ne seite drauf is..da mein webspace alt is, muss ich aber auf sowas zurück greifen *lol* Muss mein traffic ja sparen. Also DLs sind auf freeanbieter, der rest nicht.
Ähm...guck mal auf www.geizkragen.de oder ich glaub www.kostenlos.de,da müsste was dazu stehen.
Ähm...guck mal auf www.geizkragen.de oder ich glaub www.kostenlos.de,da müsste was dazu stehen.