Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Okt, 2003 2:56 pm

Mike bei Rachel

Fein.
(Ich lächel sie an.) Ist auch besser so. In Sunnydale verschwinden oft Menschen nachts. (Ich zwincker ihr zu und sehe umher.) Wie alt ist deine Schwetser? (Ich nehme einen Schluck vom neuen Bier und sehe Rachel an.)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Okt, 2003 5:58 pm

Rachelbei Mike

(sehe ihn kurz lächelnd an.) Mich klaut schon keiner... Und wenn bringen sie mich spätestens nach 10 Minuten zurück. (lehne mich an einen Pfosten.) Jesse ist 19...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Okt, 2003 7:02 pm

Mike bei Rachel

(Ich nicke interessiert und nehme noch einen Schluck.) Ich glaube ich bin schon ziemlich angeheitert... Wie spät haben wir? (frage ich sie mit einem leicht glasigen Blick.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 11 Okt, 2003 11:43 pm

Lucy

(sehe Jen etwas skeptisch an)
Wieso sollte sie in die Band?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Okt, 2003 12:19 am

Rachel bei Mike

(sehe meine Armgelenke an) Keine Ahnung... Ich habe keine Uhr an. (sehe ihn fragend an.) Tanzen wir?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 12 Okt, 2003 4:19 am

Jen
mit Lucy tanzen

(zucke mit den Schultern) Soll sie nicht. Wegen der Regeln... Das wird unangenehm! (versuche schnell weiter zu reden) Ich hab Durst. Willst du auch was? Ich hör mich an wie ein eifersüchtiges Kind! (werfe einen flüchtigen Blick in Lucys Gesicht, um zu sehen wie sie reagiert)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 12 Okt, 2003 8:18 am

Lucy

(So langsam begreife ich worauf Jen hinaus will. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Halte sie fest, damit sie nicht weglaufen kann)
Ist sie tatsächlich eifersüchtig auf Jo? Aber warum?Jenniiiii....gibt es etwas das du mir sagen möchtest? (ich schaue sie mit hochgezogenen Augenbrauen, aber schmunzelnd, an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Okt, 2003 12:00 pm

Mike bei Rachel

(Ich höre mir kurz das Lied an.) Ja. Lass uns tanzen. (Ich greife ihre Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche wo ich sofort beginne mit ihr zu tanzen. Mein Blick fällt kurz auf Lucy und Jen.) Ok, wir versuchen sie zu ignorieren. (Ich lächel Rachel an.)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 12 Okt, 2003 6:08 pm

Jen
bei Lucy

(stelle mich ungeduldig von dem einen aufs andere Bein) Öhm...nein? Ich meine...ja...also nein. Eigentlich... (seufze einmal tief durch und sehe sie nur ganz vorsichtig an)..wann ist denn immer Bandprobe und willst du was mit Jo anfangen? Super verpackt! Quasi eine getarnte Frage, die man nur dann sieht, wenn man ganz genau hinhört! ...ich mach mir was vor, schätze ich. (zeige alle weißen Zähne beim Lächeln. Es wirkt sehr gekünselt) Bier oder lieber einen Cocktail? (räusper mich kurz)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 12 Okt, 2003 6:36 pm

Lucy

Bier... Also Bandprobe ist in nächste Zeit jeden Tag nach dem Unterricht. Und JO.. Was genau meinst du mit 'Was anfangen'?
Ich stell mich mal ein bißchen dumm...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Okt, 2003 6:53 pm

Hannah mit Willow (wie sie hofft) auf dem Weg weg von der Bühne

Okay keine Panik Willow ähm wir sollten uns vielleicht etwas zu trinken besorgen. Ich versuche mein eigenes Magenflattern zu beruhigen und lächel sie wissend an es sind nur noch 5 Songs die sie spielen werden, dann wollte ich noch mal zurück zu Devon ihnen. Was hälst du denn so von Devon Oz?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 13 Okt, 2003 12:20 am

Jen
bei Lucy

(bleibe stehen und sehe sie sehr ernst an) Naja, einen Nähkurs vielleicht, oder wie wäre es mit einer Studentenvereinigung? (stelle mich nah vor ihr Gesicht und spreche etwas leiser) Oder vielleicht würdest du auch gerne die erste Bandregel brechen, wenn sie der Drummer wäre? (grinse schief, und ziehe mich dann wieder zurück) DAS meinte ich! Als ob sie es nicht selber wüsste. (ziehe Lucy an einer Gürtelschlaufe und steuer auf die Bar zu)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 13 Okt, 2003 7:18 am

[offttopic] Lucy hat einen Rock an *ggg*[/offtopic]

Lucy

(Ich merke, dass ich langsam wütend werde) Kann sie mir eigentlich einfach mal etwas glauben? Da hab ich ja Glück, dass sie nicht in der Band ist... da muss ich ja gar keine Regel brechen.
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 13 Okt, 2003 9:32 am

[offtopic]oh...dann...sorry. und: *rrrr* :-D [/offtopic]

Jen
mit Lucy an der Bar

Ach vergiss es! Sich dumm stellen ist eine Sache, aber das wird mir zu albern. (inzwischen an der Bar zu Janis) Ich bekomme 2 Bier! ...bitte. (nehme meines halte Lucy ihres hin und nehme 2 tiefe Schlücke) Ich befürchte ich werde mich heute etwas abschießen. (setze es wieder ab und werfe einen letzten ärgerlichen Blick zu Lucy) Einfach locker bleiben...
Danke. Das mit der Band...du weißt schon. (sehe kurz weg)
Zuletzt geändert von nide am Mo 13 Okt, 2003 11:06 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Okt, 2003 10:25 am

Rachel bei Mike

(lächle leicht verunsichert zurück und bewege mich rythmisch zur Musik.) Wann hattest du denn etwa vor zu gehen?(, frag ich ihn so ganz nebenbei.)
Antworten