Bad Boys 2

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26 Okt, 2002 10:22 am
Wohnort: Erde

Bad Boys 2

Beitrag von The Slayer-Fan » Mo 27 Jan, 2003 10:28 pm

Hallo erstmal! Hätte da mal ne Frage und zwar: Stimmt es das es irgendwann Bad Boys 2 geben soll. Hab´ da nähmlich so´n Gerücht gehört, dass Will Smith grad fleisig am drehen ist. Würd mich mal interessieren, denn der erste Teil war schon nicht schlecht. Also, hat da ja jemand vielleicht ne Antwort für mich???

Danke im Vorraus!!! :-D

BildBild
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 27 Jan, 2003 10:49 pm

weiss nix davon, aber würd mich freuen, fand eins nit schlecht :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 11:38 pm

Also der Film soll dieses Jahr kommen Kino Start ist wohl 16.10.03 stand letztes in der TV Movie!!! Freu mich auch schon drauf, weil der erste Teil war schon klasse mal sehen, ob der zweite auch so gut wird.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 06 Okt, 2003 9:30 pm

Hab mir den Film am Samstag angesehen und ich war total begeistert! Rasante Action, witzige Dialoge ... die Vorschau hat das gehalten, was sie versprochen hat :-)

Ich hab zwar den ersten Teil noch nicht gesehen, werd das aber so bald wie möglich nachholen. Wer hat denn schon alle zwei Teile gesehen und kann mir sagen, ob der 1. Teil auch so gut ist wie der erste?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 06 Okt, 2003 10:21 pm

ich kenn den zweiten Teil zwar noch nicht, aber der erste ist ein absolutes muß. Schon allein wenn ich an den Film denke bekomm ich Muskelkater vom lachen. Ich hab am WE ne Preview gesehen da wurde gesagt der erste soll sogar ewas besser sein, weil dort mit den Aktionszenen nicht so übertrieben wurde (bezog sich auf den Massen-car-crash im zweiten Teil)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 07 Okt, 2003 12:56 pm

es lohnt sich auf jeden fall den film zu sehen, isz einfach hammer und will schlägt wieder rekorde
also ich hab mich total gut unterhalten gefühlt...ausserdem liefert der film von anfang an viel zu lachen sowie viel aktion :)
einfach nur klasse...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 11 Okt, 2003 11:35 pm

Der erste Teil ist ja noch stinkelangweiliger als ich gedacht hatte. :sleep:
Also bestätigt mir das nur, was ich gedacht hatte: 2. Teil: nein danke! :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 12 Okt, 2003 7:19 pm

Angetan hab ich mir den Film nicht und werds wohl auch nicht tun. Aber der erste Part war auch schon dermassen stumpf - sowie die Vorschau zum 2. Teil dermassen schlecht - dass mir sofort klar war:
Athena hat geschrieben: 2. Teil: nein danke! :cheesy:
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » So 12 Okt, 2003 9:02 pm

Ich fand den Film echt gut, schließlich gab es Action, Witze und "Melonen" :-D Man kann von dem Film ja nicht erwarten, dass er tiefsinnig ist, aber als Action-Komödie war der schon klasse! Ich lach sehr selten bei Filmen, doch da musst ich schon mehrmals schmunzeln :wink:
Das einzigste was mich genervt hat, war dieses ständige [spoiler]WUUUUUUUUUSCHA[/spoiler]!!!

Ich hab mir die engl. Version im Kino angeguckt, die war ab 18 und man hat wirklich alles gesehen, werd ihn mir wohl nochma in deutsch angucken um zu schauen was sie alles rausgeschnitten haben :ugly:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » Mo 13 Okt, 2003 12:06 pm

Ich mochte den Film, auch wenn die Autocrashszenen teilweise etwas überzogen waren. Ich persönlich fand ihn besser als den ersten Teil, wenn man sein Gehirn ausschaltet jedenfalls. Aber ich liiiiebe es, wenn sie das Lied singen!
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 17 Okt, 2003 12:53 am

Letzen Samstag wollte ich mir den 1. Teil auf ProSieben anschauen, bin aber nach einer halben Stunde ins Bett gegangen. Das ganz war irgendwie langweilig, kaum lustig, ... und ich war schon total müde. Aber ich glaub, ich schau mir den ganzen Film mal im wachen Zustand auf Video an. Dann kann ich ihn besser beurteilen :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 17 Okt, 2003 9:57 am

Also ich hab ihn mir gestern auch angesehen und fand ihn jetzt nicht so herausragend!
Ok, teilweise war er schon mächtig witzig, aber vom Hocker gerissen hat´s mich nicht.
Antworten