Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 30 Sep, 2003 9:31 pm

Für ihren heutigen Auftritt hat Christina Applegate den Emmy bekommen!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 02 Okt, 2003 10:05 pm

ha entlich ! :happydance:

[spoiler]die folge war echt der hammer, ich konnt einfach nicht mehr vor lachen, es war einfach perfekt und wieder top style nach friends style :)
freu mich total auf die nächste folge undkanns gar nit mehr erwarten ! [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 03 Okt, 2003 10:50 am

Heute von 17h00 - 17h30 auf MTV, ein kleiner Einblick ins Leben von Jen & Brad.
Für ihren heutigen Auftritt hat Christina Applegate den Emmy bekommen!
Und völlig zu Recht!! :-D
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 03 Okt, 2003 2:47 pm

@maus: Ganz deiner Meinung! :) Hatte die Folge gar nicht mehr als so gut in Erinnerung. Lustig und rührend zugleich ...
War Brad Pitt damals nicht auch an Thanksgiving zu Gast? Finde an beiden Episoden so toll, dass alle Friends sich an einem Ort befinden und dass ihre Storylines nicht zu sehr gesplittet wurden.
Hoffe ja, dass nun in der letzten Staffel Christina Applegate oder/und Reese Witherspoon nochmals als Rachels Schwestern auftauchen - zu ersterer gibt es ja so ein Gerücht. Echt sehr gut besetzt und schöne Rollen!

[center]*******[/center]

10.02 ist draußen! :morph:

[spoiler]Ross mal "loud and squeaky" war eine witzige Abwechslung - na ja, eigentlich ist er öfter mal im Ansatz so ;) -, aber das war schon fast zuviel. Wie gesagt, wäre er solo, als zwischen R/J etwas lief, dann würde ich absolut verstehen, dass er sich seltsam vorkäme und deprimiert wäre ... aber so? Nein, er soll sich mal nicht anstellen, ist doch selbst in einer Beziehung. Zumindest macht er einen Anfang. (Nach 6 Jahren (!) sollte sich R/R doch eigentlich echt tot gelaufen haben.)

Giovanni "Frank" Ribisi ist endlich wieder da ... und die Kinder sind soo groß geworden! :) Ich liebe Kontinuität - auch und gerade in einer Sitcom!
Und endlich geht es mit der Adoptionsgeschichte weiter.
Aber ... oh Gott - Chandler. Man konnte sich wieder nur an den Kopf fassen :scared: :D[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 03 Okt, 2003 5:13 pm

Hee! ich hab endlich 10x01 und 02 gesehen und damn ich liebe diese Serie einfach. Wobei ich gar nicht daran denken mag das mit jeder Folge auch das Ende näher rückt :sad:

[spoiler]So ganz klar ist mir zwar immernoch nicht was genau Rachel an Joey eigentlich findet, mir wäre er schlicht ein wenig zu uhm dämlich. Als Freund ist das ja ok aber in einer Beziehung wäre das doch zu arg.. wobei sie ja auch nicht der oberbrainiac ist. Aber ist euch auch aufgefallen das ihre Küsse extrem 50ies style nur aufgedrückte Lippen sind?? Und Charlie geht mir immer mehr auf die nerven. Hmm[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 07 Okt, 2003 8:17 pm

10x02 war auch klasse,.

[spoiler]ross und sein benehmen, einfach zum schieflachen, und dann noch das essen bei ross in der wohnung, und chandler als er das mit der adoptoion erzählt hat sowie auch das wiedersehen mit den kindern von pheobe...ah einfach klasse :) [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Di 07 Okt, 2003 10:50 pm

Also heute die Sendung war klasse, Mike und Ross.......zum Schießen. Und der arme Joey, der mal wieder nix peilt.*g*
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 08 Okt, 2003 2:50 pm

Die letzte Folge hat mir auch ziemlich gut gefallen.
Mike + Ross - ich hasse solche Situationen! :D Und durch Rachels Bitte wurde es ja nur noch schlimmer.
Ich glaube Chandler hätte Joey irgendeine Geschichte zum Koffer auftischen können - er hätte es mit Sicherheit geglaubt. :rotfl:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Mi 08 Okt, 2003 9:07 pm

ich fand die folge gestern mal wieder gelungen...
der joey ist immer so süß wenn er nix rafft :rotfl:
mike und ross waren auch genial
und phoebe immer mit ihren anspielungen :rotfl:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Okt, 2003 9:37 pm

Nelle hat geschrieben:Mike + Ross - ich hasse solche Situationen! :D Und durch Rachels Bitte wurde es ja nur noch schlimmer.
Das Schlimme ist vor allem, dass es solche Situationen echt gibt - zumindest ich kenne sie nur zu gut! :cheesy: Klar war das etwas krass dargestellt, aber nur etwas :D

Mochte die Folge auch, aber finde, dass es keine der allerbesten ist.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 10 Okt, 2003 2:36 pm

Ich schon wieder ... aber egal :D

10.03!

[spoiler]Wer dachte, dass Joey ein kleiner Doofi ist, hat diese Folge noch nicht gesehen: ich glaube wirklich, dass Ross ihm mehr als Konkurrenz macht :ugly: :-D
Und Amanda war wirklich nerviger als nervig. Wieder so eine Sache, die man schwerlich wird übersetzen können - der britische Akzent war doch erste Sahne.

Aber nun zu den wichtigen Sachen ;) Man musste es eigentlich kommen sehen. Wenn die Serie auf logische Weise mit R/R enden soll ( :angry: ), dann mussten die Autoren R/J relativ früh scheitern lassen, um Ross und einer Entwicklung dahin eine reelle Chance zu geben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Resignation dieser Folge noch mal überwunden wird :sadness: Es ist wohl vorbei bzw. hat die Freundschaft gesiegt.

Zugegeben
R: "Why could Monica and Chandler do it?"
J: "I guess they weren't as good friends as we are."
[...]
J: "I love you."
R: "I love you too."

war unbezahlbar :([/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 10 Okt, 2003 7:29 pm

@Athena ich kann dir da nur vollkommen zustimmen.

[spoiler]die I love you szene war einfach nur total schön. Und grrrr ich will kein R/R Ende.
Ross macht auch wahrlich Joey Konkurrenz was die *Intelligenz* betrifft also wer zum Geier zählt denn bitte soo?? Das macht man doch nur wenn man Sekunden zählen soll :D :D er sah einfach genial aus am Schluß und Chandler an der Tür war auch wieder obergenial!!
Diese Amanda kann es sein das das die gleiche Schauspielerin ist wie die Friseurin in Legally Blonde?? Und wahrlich das kann man doch gar nicht sinnvoll synchronisieren. [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Okt, 2003 10:02 pm

bin von der staffel erst wie in deutschland
kann aber immer wieder nur noch sagen dass ich nicht finde,[spoiler]dass joey und rachel zusammenpassen![/spoiler]

die folge heute fand ich eher lahm,bin zwar für rückblenden,aber das er seinen gut bezahlten job wegwerft!naja is halt friends....
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 14 Okt, 2003 10:41 pm

@margie: Ja, das ist sie :D

Muss auch sagen, dass ich solche Folgen mit Rückblicken meist auch eher billig finde - als hätten die Macher keine neuen Ideen gehabt. Aber wenn die Stimmung passt, sehe ich auch Altes gern wieder.

@Gracia: Komisch, ich fand's total gut von ihm. Die Situation als Ehepaar andauernd voneinander getrennt zu sein - auch an Feiertagen - fand ich nämlich schon untragbar ... im realistischen Sinne.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Okt, 2003 11:11 pm

@athena:natürlich,im dem sinne ist es nur gut so.die situation war auf dauer ja nix.meinte nur dass man sich in der heutigen zeit eigentlich nicht erlauben kann,einen sehr gut bezahlten job an den nagel zu hängen.
aber is eh nur ne fernsehserie,wo nicht immer alles realistisch ist
Antworten