Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 7:49 am

JOANNA Ziemlich alleine

Soll ich vielleicht doch tanzen? Irgendwie ist es langweilig, nur am Rand zu stehen und zuzuschauen. Was soll denn schlimmes passieren? Ok., ich könnte ausgelacht werden. Gut, besser nicht tanzen, dann aber was anderes. (Ich sehe mir die Leute an.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 2:13 pm

Mike bei Rachel + Schwester

Zickt sie rum? Ich fände es schade wenn du gehen würdest. Sind doch gerade erst gekommen! Bleib doch noch etwas. (Ich lächel und greife ihre Hand.) Na komms schon... bleib noch ein wenig. Ich würde auch gern die Band sehn... Was ist das überhaupt für ne komische Band? Ach egal... ich will nur nicht nach hause.
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 2:15 pm

Rachel bei Mike und Jesse

Was wird das denn?Ich weiß nicht... Es ist schon spät... Du musst ja auch nicht meinetwegen gehen... Bis zu unserem Haus sind es gerade mal 15 Minuten zu Fuß..."
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 4:37 pm

Mike bei Rachel und Schwester

(Ich lasse ihre Hand los. Dann beuge ich mich vor und gebe ihr einen Kuss.) Ich kann dich nicht mehr fahren. Hab schon zuviel getrunken. Mir wäre lieber wenn du ein Taxi nimmst... was hat sie bloß? Wie ausgewechselt die Kleine.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 09 Okt, 2003 7:51 pm

Lucy

(Ziehe Jen etwas näher an mich heran) Es gibt übrigens eine wichtige Regel....Wenn du die akzeptierst bist du in der Band. Ach und: wir haben Freitag einen Gig hier im Bronze. Das heisst, wir beiden hübschen werden jede freie Minute proben. (zwinkere ihr zu. Lege einen Arm um ihre Hüfte und gehe auf den Rhythmus ein)
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 09 Okt, 2003 11:36 pm

Jen
mit Lucy tanzen

(tanze weiter, halte ihre Hand an meiner Hüfte fest, lege den Kopf schief und ziehe eine Augenbraue hoch) Ich hab genug Zeit, dass weißt du. (kann ein halbes Grinsen nicht unterdrücken) Was für eine wichtige Regel? Geh nicht auf deine Bandmitglieder mit Bomben los?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 09 Okt, 2003 11:38 pm

Lucy

(ich mache ein nachdenkliches Gesicht) Hmm, stimmt, die Regel sollten wir wohl auch einführen... (dann grinse ich sie frech an)
Regel nr 1: keine Sex mit den Bandmitgliedern.
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 09 Okt, 2003 11:46 pm

Jen
noch immer beim tanzen

(ziehe beide Brauen nach oben) Kein Problem. Ist zwar wie in der Army, aber gut. Oder habt ihr irgendwelche süßen Aspiranten dabei? Wir sollten Mike in die Band holen! Dann wären ein paar Leute vor ihm sicher... Oder auch nicht.
(grinse sie frech an) Welche verrückte Regel gibts bei euch noch?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 10 Okt, 2003 12:00 am

Hannah

Gerade als Devon dir eine Hand auf die Hüfte legt, werdet ihr dadurch unterbrochen, dass Oz ihm auf die Schulter kopft. Sorry, aber es ist Zeit. Devon sieht ihn kurz genervt an und schaut dann wieder zu dir runter. Tut mir echt leid.. 5 Songs, okay? Dabei geht er einen Schritt zurück und streift seine Hand deinen Arm entlang, um letztendlich mehr deine Finger als deine Hand zu halten und fixiert aber immer noch deinen Blick.

Mike und Rachel

Ihr hört wie jemand Jesse zu sich ruft. Ich bin mal eben da drüben. Sie zeigt auf ein paar Leute, die ca. 10 Meter weiter am Billardtisch stehen. Klärt das in Ruhe, damit meint sie euch beide.. sieht danach aber nur Rachel an.. und sag mir auf jeden Fall Bescheid.

[offtopic]@Isabel: Wenn Rachel alleine zu Fuß gehen möchte, kann sie das gerne tun, aber das könnte dann auch Konsequenzen haben ;)[/offtopic]

Joanna

Als du dir die Leute ansiehst, entdeckst du Tom und seine Freunde. Er fängt deinen Blick auf, lächelt dir kurz zu und du kannst erkennen, dass er suchend in deine Umgebung schaut. Dann geht er ein paar Schritte auf dich zu, bleibt kurz vor dir an der Bar stehen und bestellt sich etwas. Du kannst nicht genau hören was.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Okt, 2003 2:31 pm

Hannah mit Willow, Devon und Oz an der Bühne

Seufz! Ich werde mitzählen ich bin ungerne diejenige die den Körperkontakt unterbricht aber ... Ach scheiß drauf dann gehe ich wieder einen Schritt auf ihn zu und drücke ihm rasch einen Kuss auf die Wange Als Glücksbringer dann versuche ich Willows Hand zu ergreifen und wegzulaufen bevor ich so rot wie eine Tomate werde.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 10 Okt, 2003 7:55 pm

Hannah

Devon lächelt dich verschmitzt an.. Danke! und zwinkert dir zu. Dann dreht er sich zur Bühne um und folgt Oz zum kleinen Aufgang. Willow lässt sich leider nicht so einfach mitreißen. Ihr Blick verweilt träumerisch auf Oz, der vor Devon die Bühne betritt. Wenn du ihrem Blick folgst, siehst du auch wie Devon sich mit der Hand über die Wange streift, bevor er mitten im Scheinwerferlicht angelangt ist. Langsam merkt auch Willow, dass du an ihr zerrst. Hannah..hey.

Alle

Die Pause der Band ist zuende. Anmerkung: Ich weiß nicht, ob ichs schonmal geschrieben habe, aber alle von euch, die regelmäßige Bronze-Gänger sind, kennen natürlich Dingoes Ate My Baby.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 10 Okt, 2003 10:26 pm

Lucy

(Die Musik setzt aus und die Dingos betreten die Bühne. Während ich auf neue Musik warte, halte ich Jen weiter fest.)
Hmm lass mich überlegen. Nicht aufs Schlagzeug kotzen. Pünktlich zu Proben und Auftritten erscheinen... das Übliche.
(Ich strahle Jen an)
HEY! Das wird ein Riesenspaß.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Okt, 2003 10:49 pm

[off] mist... [/off]

Rachel bei Mike

(lächle ihn verschmitzt an.) OK... Noch 20 Minuten... nicht länger...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Okt, 2003 11:07 pm

OOC: Eigentlich ist Jo gar nicht mehr an der Bar, aber egal. :wink:

Joanna

Was mache ich denn jetzt? War das ein höfliches gucken, oder soll ich was sagen? Vielleicht hat er mich gar nicht gemeint. Mache ich mich dann nicht lächerlich? Anererseits..., wieso eigentlich? Ein 'hallo' ist doch nicht schlimm. Vorhin hat er mich auch begrüsst. Und selbst wenn er jetzt nur 'hallo' sagt und wieder geht, wäre das doch nicht schlimm. Los Jo, spring über deinen eigenen Schatten.
Hallo Tom sage ich schnell, bevor sich wieder mein Gehirn einschaltet und sich die schlimmsten Szenarien ausmalt.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 10 Okt, 2003 11:42 pm

Jen
bei dat Lutzi

(gehe auf Lucys Euphorie ein und strahle über beide Backen) Jaaa! Alles Dinge die ich einhalten kann! Das wirkte hoffentlich nicht zu übertrieben. Ok...ein neuer Versuch. (strahle noch genauso) Also, was hast du mit Jo vor? Ich schätze in die Band soll sie nicht, was?
Antworten