Interesse einen HEXEN-ZIRKEL zum leben zu erwecken??

Hier könnt Ihr kaufen, verkaufen, tauschen und (Mail-)Freundschaften knüpfen...

Moderator: Chris

¤Ivi¤

Interesse einen HEXEN-ZIRKEL zum leben zu erwecken??

Beitrag von ¤Ivi¤ » Mi 08 Okt, 2003 5:34 pm

hei ihr lieben!
suche mithexen im alter zwischen 16 und 20 für seriösen wissensaustausch!!! rezepte, sprüche etc.
würde mich wahnsinnig über antwort freuen!!!
Blessed be ivi
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 08 Okt, 2003 6:50 pm

Lol. lol. SERIÖS. omg. Lol. Ich kann nicht mehr. Muhahahhaa Bild :wallbash:
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 08 Okt, 2003 7:50 pm

@trilo sie arsch...ich finds echt toll deine mega kommentare immer..mei fass dir mal am kopf und frag dich ob da noch was drin ist..oder je drin war..die antwort wird definitive nein sein..
HAllo halt einfach deine klappe wenns dich nicht interessiert...

Ivi...naja mein ionteresse dafür kennst du ja...grins...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 08 Okt, 2003 7:54 pm

LittleBit hat geschrieben:@trilo sie arsch...ich finds echt toll deine mega kommentare immer..mei fass dir mal am kopf und frag dich ob da noch was drin ist..oder je drin war..die antwort wird definitive nein sein..

Ähm...das ist der Trilo. Der ist so. Und nimm nicht immer alles so ernst was er sagt. Gosh :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 08 Okt, 2003 7:56 pm

schnauze dine echt...ich hab kein bock auf deine oder andre klugscheißereien..wenn du nen schlechten tag hast lass das an jemand andren aus bitte...sehr lieb...mei erlich..
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 08 Okt, 2003 7:57 pm

LittleBit hat geschrieben:schnauze dine echt...ich hab kein bock auf deine oder andre klugscheißereien..wenn du nen schlechten tag hast lass das an jemand andren aus bitte...sehr lieb...mei erlich..
ähm lol? Ich frag mich grad wer hier nen schlechten Tag hat. Ich sicher nicht. Und ich brauch net klugscheissen weil ichs von Natur aus bin. Aber was du hast möchte ich gerne mal wissen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 08 Okt, 2003 7:59 pm

@ dia
wie du gesehen hast ging das eben an trilo..oder können wir nicht lesen???naja und ich kann sowas zum tod nicht leiden wenn andre ihre beschissenen kommentare dazu geben müssen...ich mein wenn ich mit dir geredet hätte hät ich dein namen vorgesetzt und nicht trilos...
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 08 Okt, 2003 8:00 pm

Tja, das Prob ist nur das dass hier ein öffentliches Board ist. Da können alle posten wann und wie sie wollen. So ist das wenn was öffentlich ist, weisste? :cheesy: Und da kannst du 500 mal Trilo hinschreiben, wenn ich was dazu zusagen habe, tu ich es auch.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 08 Okt, 2003 8:02 pm

mei so schlau bin ich auch das ich weiß das es öffentlich ist..und ich weiß auch was das bedeutet...aber danke für die nachhilfe du musst mich ja für sehr dumm halten...Und naja du hast ja überall was zu zu sagen..also wunderts mich nicht...ist mir im grunde auch egal...
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 08 Okt, 2003 8:03 pm

Natürlich hab ich zu allem was zu sagen. Ist das ein verbrechen oder was? Pf..Kindergartengetue...echt :cheesy:
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 08 Okt, 2003 8:06 pm

LACH..kindergartengetue...kommt ja grad von der richtigen..wenns dir zu blöd ist antworte doch einfach nicht...
Wie gesagt ist mir scheiß egal zu was du was zu sagen hast oder nicht...augen auf medel das hab ich schon geschrieben gehabt
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 08 Okt, 2003 8:12 pm

ähm lol? Was geht denn mit dir ab Libi? Bist du jetzt völlig übergeschnappt? Wat hat dir Trilo bitte getan und was hat dir Dini bitte getan? Tut mir leid, aber das ist echt einfach nur zum Lachen. Und ich schlage vor, dass ihr wieder zum Thema: Hexenzirkel :ugly: zurückkehrt :cheesy:
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 08 Okt, 2003 8:19 pm

Ja plem das war klar das du dich da einmischen musst...naja wie solls auch andrers sein...

NAja Ivi mich würd interessieren was du dir so darunter vorstellst...hmm so rezepte austauschen haste ja schon geschrieben..aber nähere vorstellungen wären ganz nett...grins..
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 08 Okt, 2003 8:33 pm

MÜSST IHR IMMER ALLES VOLLSPAMM SCHREIBTS DOCH A PM ODER TÖTET EUCH IM KINDERGARTEN *türknallt*

scheiße.des war auch gespammt.
also.nein.ich hab kein interesse.wir ham des schonmal gemacht und da musst man sich schneiden und seit dem is mir des net geheuer.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 08 Okt, 2003 9:36 pm

Ich dachte eigentlich, dass das Thread Erstposting selbst an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen ist, aber weit gefehlt: es kommt noch besser. Hier noch mal die besten Stellen zusammengefasst, nett wie ich bin :D
LittleBit hat geschrieben:@trilo sie arsch...ich finds echt toll deine mega kommentare immer..
Nun werd ich noch gesiezt und dann geduzt? Bild
mei fass dir mal am kopf und frag dich ob da noch was drin ist..oder je drin war..die antwort wird definitive nein sein..
Angriff der anonymen Legastheniker, hihi Bild

Zum dünnen Inhalt auch noch ein paar Worte: es wäre schön, wenn du und deine verblödete Familie & Freundeskreis oder wasauchimmer an Anhang von dir auf dem Board rumkrepelt aufhören würde, hier einen Zwergenaufstand gegen den grossen Trilo zu machen. Bringt doch eh nix, ausser dass ich meine Zeit mit Posts an euch verschwenden muss. Also lassts einfach. Danke :)
Gesperrt