Die Liga der außergewönlichen Gentlemen

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Mi 08 Okt, 2003 12:17 pm

Selganor hat geschrieben:Ein paar Photos gibt's bei der IMDB und hier
Die Bilder sind genau so, wie ich sie haben wollte.... :wink: ....Danke schön.... :knuddel:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Mi 08 Okt, 2003 2:26 pm

Die offizielle seite ist www.lxgmovie.com.
Ich kann gar nicht genug sagen das ich ihn aufjedenfall sehenswert fand. Und für geld: geht doch in ein "Kinopolis" an einem Dienstag, kommst du für 4,50 rein :cheesy: .
Ansonsten, Ja der hdr Trailer kam bei uns und ich muss sagen er war richtig gut. Bei mir kam noch so ein Trailer zu "Master and Comander" mit Russel Crowe, und obwohl ich den Crowe net so mag, fand ich den Film vielversprecehn.
@Klara hattest du auch immer so Angst das der stribt???
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Okt, 2003 7:04 pm

war heute auch drinne.hab mir irgendwie mehr drunter vorgestellt.den sinn des films hab ich auch nich wirklich verstanden.falls es überhaupt einen gab.na ja.der unsterbliche war ja ganz kewl.der mit den blonden haaren,der jüngste da, hat mich vom gesicht her total an den aus Dawson Creek erinnert.dieses monster in das sich dieser eine da verwandelt hat,fand ich auch ziemlich übertrieben.fand die aber alle zeimlich kewl als sie ihre schneeanzüge anhatten.lol.na ja.es gibt bessers.das beste daran war die werbung von herr der ringe 3,welche davor lief :ugly:
Antworten