Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 29 Sep, 2003 6:53 pm

Hey ich hab doch gesagt das es nur ne frage der zeit ist..NAja dann wollen wir mal hoffen das es auch was von dauer ist...ich mein das wär doch schön...


ja mega kretives post..ich bin heut so :ugly:
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Mi 01 Okt, 2003 7:00 pm

Hallo Ama,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen, dass es lange hält und ihr beiden viel Spaß habt.
Trotzdem bin ich jetzt etwas verwundert...
Eigentlich biste doch schon irgendwie schwul, odda??

Aber egal: Love doesn't ask why... Enjoy!
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Do 02 Okt, 2003 10:30 am

ama: ja auch von mir herrzlichen glückwunsch
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 3:23 pm

Danke! Ihr seid so süß.

@ Darkstar:
Ich hatte mal im Thread geschrieben dass wenn ich mich verliebe es mir egal ist welches Geschlecht dieser jemand hat.
Ich will mich nicht in irgendeine Schublade stecken lassen, solch ein Schwachfug mit den ganzen geschlechtlichen Einordnungen. Im Grunde unseres Herzens sind wir alle gleich sonst könnten wir uns nicht lieben!
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Mi 15 Okt, 2003 6:55 pm

schön gesagt :knuddel:

hey was ist denn nur los, da ist frau mal net on und ihr laüßt den thead verkommen.
naja hab jetzt wenigstens was zu berichten, hab doch von dem mädel erzählt, naja haben uns an der nordsee getroffen, hach war das nen schönes we
naja wollen es mal miteinander versuchen :jump:

wollt das nur mal loswerden
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 16 Okt, 2003 11:35 pm

ck-slayer hat geschrieben:schön gesagt :knuddel:

hey was ist denn nur los, da ist frau mal net on und ihr laüßt den thead verkommen.
naja hab jetzt wenigstens was zu berichten, hab doch von dem mädel erzählt, naja haben uns an der nordsee getroffen, hach war das nen schönes we
naja wollen es mal miteinander versuchen :jump:

wollt das nur mal loswerden
Hey, gratuliere! :knuddel: Ich wünsche euch viel Glück!! :wave:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Fr 17 Okt, 2003 2:13 am

ice_angel hat geschrieben:
ck-slayer hat geschrieben:schön gesagt :knuddel:

hey was ist denn nur los, da ist frau mal net on und ihr laüßt den thead verkommen.
naja hab jetzt wenigstens was zu berichten, hab doch von dem mädel erzählt, naja haben uns an der nordsee getroffen, hach war das nen schönes we
naja wollen es mal miteinander versuchen :jump:

wollt das nur mal loswerden
Hey, gratuliere! :knuddel: Ich wünsche euch viel Glück!! :wave:
kann ich mir nur anschließen..alles gute..
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Okt, 2003 6:52 pm

Bin auch mal wieder seit längerem da... Irgednwie hat mich die Schule vom surfen abgebracht. Aber jetzt hab' ich erst mal 2 Wochen Entspannung und Ruhe : FERIEN

:jump:
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Sa 25 Okt, 2003 12:57 am

nabend :wave:

wollt mal einen kleinen hinweis loswerden:

montag auf ard oda zdf kommt ein guter film über eine beziehung von zwei frauen um 20:15 uhr.
der titel ist mir entfallen, aber hört sich gut an, also alle brav einschalten :-D
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Okt, 2003 6:58 pm

Ich habe eine eher traurige Mitteilung für euch. Ich habe heute mit meiner Freundin schluss gemacht. Schon seit 2 Wochen war die Bezeihung am krieseln... es musste sein. Sie zu belügen wäre einfach schrecklich gewesen.
ABER, denkt nicht ich würde mich nicht mehr verlieben. Denn irgendwie habe ich mich komischer Weise über die letzten paar Tage in einen guten Freund verliebt den ich schon länger kenne. Ich vermute, nein ich bin mir sehr sicher dass er schwul ist. Vielleicht finde ich ja noch irgendwann mein Glück!
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 27 Okt, 2003 7:03 pm

Boar wie ich das hasse dieses ewige freunde bzw partner wie unterhosen wechseln...mei und das denn auch noch liebe zu schimpfen...da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln...manchmal frag ich mich erlich ob manche leute überhaupt wissen was das wort liebe bedeutet...Ich weiß ja nicht vl stell ich mich einfach zu sehr an oder ich hab zu hohe ansprüche oder so...aber ne das will nicht in meinen kopf...
Aber im grunde kanns mir ja egal sein...ist ja nicht mein problem...nur leider kann ich auch nicht aus meiner haut und muss daher also meinen kommentar dazu abgeben...
Nur noch mal als noata bene...ich wollte hier niemanden mit meiner aussage persöhnlich angreifen...das war nur ein all umfassendes statement!
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Mo 27 Okt, 2003 7:35 pm

LittleBit: muss dir da zustimmen, behalt aber mein komentare für mich :wink:
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 27 Okt, 2003 8:31 pm

Na wenn du meinst...ICh lass meine äußerungen dann lieber auch mal..sonst gibs nur böses blut und verwarnungen von den mods...
*Kopfschüttel* ja ja die liebe...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 27 Okt, 2003 8:33 pm

ähm ... hallo? was geht denn mit euch? kann es euch nicht am arsch vorbeigehen, mit wem amadeus zusammen ist. er hat sich halt anscheinend entliebt und jetzt wieder verliebt. vielleicht verliebt er sich halt leichter als manche anderen, aber das sollte ihm doch net zum vorwurf gemacht werden. also manchmal denk ich ... echt :cheesy:
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 27 Okt, 2003 8:46 pm

Hallo plem..wenn du nicht lesen kannst hab ich geschrieben das das an niemanden persönlich war..und mein post vor dem was du geschrieben hast galt dem was ck-slayer schrieb...
Und lass das mal bitte meine sorge sein wenn ich meine ihn zu kritisieren oder jemand andres...Wenn es eben mal nicht meiner vorstellung von liebe entspricht das man sich immer wieder entliebet (wie du es so schön genannt hast) und wieder neu verliebt..LAch dieses wort...entliben...wie denn wenn man nicht mal wirklich geliebt hat...
ICh rechtfertige mich hier sicher nicht dafür das ich in einem öffentlichen board meine meinung kuntgebe...So weit kommt es noch...
*kopfschüttel* mehr kann ich dazu nicht sagen...Achja und wenn er damit ein problem hat kann amadeus sich ja selbst äußern...
Liebe...tja sowas gibt es wohl in unsrer heutigen welt kaum noch...MAn benutzt dieses wort zwar,aber es verfehlt wohl mitlerweile seine eigentliche bedeutung...Schade eigentlich...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten