Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 04 Okt, 2003 5:35 pm

Lucy

(ich wende mich Joanna zu)
Das ist mein Pflegebruder, Tom. Er spielt sich gerne ein bißchen als mein großer Bruder auf. Sorry, dass du schon wieder dazwischengeraten bist. (ich nehme meine hand wieder von ihrer Schulter und lächle sie freundlich an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Okt, 2003 6:08 pm

Mike bei Jen und Tom

Ich wünschte er hätte mir ein Messer an die Kehle gehalten, dann hätten wir nicht so lange diskutiere müssen.Dein Freund kann froh sein dass du gekommen bist. (sage ich nur kurz und drehe mich ebenfalls weg. Ich sehe Jen an.) Naja, jetzt kann ich wohl doch nicht meine Wut auslassen... schade eigentlich. Möchtest du was trinken? (frage ich Jen etwas angespannt.)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 04 Okt, 2003 6:25 pm

Jen
bei Tom und Mike

(werfe Mike einen bösen Blick zu) Ich kann sowas auch alleine regeln! Der Typ hat dir doch nichts getan... Außerdem weiß ich wo ich hinzutreten habe, wenn es zu hart kommt.
(grinse etwas beschwichtigend und ziehe ihn wieder von Tom weg) Und wenn ich mich mal gegen jemanden wehren muss, der stärker als ich ist, ruf ich dich an, Batman! (stoße ihn mit meinem Ellbogen sanft in die Seite und zwinkere Tom einmal zu) Er kann echt schlimm sein!
Ein Bier...Wo waren wir, bevor deine Blase und der Typ uns unterbrochen haben?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Okt, 2003 7:55 pm

Mike bei Jen

Jaja... (Ich werfe ihr einen Luftkuss zu.) Du kennst ja den Ort wo du den Batman-Scheinwerfer findest! (Ich grinse) Ist wohl meine männliche Mentalität. (Ich nehme einen Schluck von meinem Bier.) Buffy Summers.... (sag ich knapp und nachdenklich.) Was hälst du von ihr?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Okt, 2003 9:11 pm

Joanna

So langsam bekomme ich ja Übung. sage ich und schaffe tatsächlich ein echtes Lächeln. Irgendwie bin ich deutlich entspannter als noch am Morgen, fast hätte ich Lust zum Tanzen, aber dann würden mich alle sehen. Nein..., besser nicht. Außerdem war ich noch nie tanzen, ich kann das ja gar nicht. Wieso ist mir nur eben der Gedanke gekommen?

Aber du solltest wirklich netter sein zu Tom, immerhin ist er dein Bruder. Ok., nicht dein echter, aber trotzdem Teil deiner Familie, und man weiß nie..., sorry, ich rede zu viel, außerdem geht mich das ja gar nichts an.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 04 Okt, 2003 9:16 pm

Lucy

(ich will gerade ansetzte und Joanna bestimmt erklären, dass ich keine Familie habe, als mir einfällt, dass das bei ihr kein gutes Thema ist. Meine Gesichtszüge entspannen sich wieder und ich sage nur:)
Er ist ein Spießer. Aber ist schon gut. lass uns von was anderem reden. Wie findest du die Band... die.. ähm grad Pause macht?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Okt, 2003 10:19 pm

Joanna

Ich bin froh, dass sie das Thema wechselt, vielleicht ist das wirklich besser so.
Die Band? Kann man bestimmt gut zu..., ich meine, sie klingt ganz nett. Ich finde es überhaupt gar nicht mal so übel hier.
Ich wippe im Takt der Musik mit dem Fuß.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 04 Okt, 2003 10:39 pm

Lucy

(ich merke, dass meine Entscheidung richtig war, stutze aber etwas, als Jo mitten im Satz abbricht) Gut was? Was wollte sie sagen? Tanzen? Tanzt sie etwa nicht? Ich hätte Tom doch nicht direkt wegjagen sollen. Ein paar schleimige Kompimente hätten Jo gut getan...
Ja, man gut zu der Musik tanzen. (wage ich einen Schuß ins Blaue)
wenn du später Lust hast, können wir uns ja auf die Tanzfläche wagen.. (taste ich mich weiter vor)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Okt, 2003 12:09 am

[ot] Sorry...[/ot]

Rachel bei Jesse

Hohl dir gleich ein Megafon und schrei es durch den ganzen Club... (verdrehe genervt die Augen.) Wann fährt meine Lieblingsschwester nach Hause?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 05 Okt, 2003 5:07 am

Jen
mit Mike an der Theke

(zucke mit den Achseln und lehne mich mit beiden Ellbogen auf die Theke) Ich würde deine "Scheinwerfer" niemals anrühren. Und Buffy? Ich kenn sie doch nicht. Sie hat ne arrogante Ader an sich. Hast du was mit der zu tun?
(zu Janis) Kannst du mir bitte ein Bier bringen? (lächel sie brav an)
Zuletzt geändert von nide am So 05 Okt, 2003 5:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 05 Okt, 2003 3:25 pm

Rachel

Jesse stämmt ihre Hände in die Hüfte. Sei nicht immer gleich so gereizt. Außer dir schreit gerade keiner. Und ich war noch nicht fertig. Sie grinst dich an. Er sah gut aus. Wie hieß er noch gleich? Bist du mit ihm hier? Jesse dreht sich bei deiner Frage zu ihren Leuten um, die ein Stück weiter weg stehen und beißt sich kurz auf die Unterlippe. Deine einzige Schwester kann es noch nicht genau sagen, aber morgen ist Schule.. also allzu spät wird es nicht werden. Du willst doch nicht etwa jetzt schon gehen, oder?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Okt, 2003 3:38 pm

Rachel genervt bei Jesse.

Er heißt Mike. Er hat mich abgeholt, aber ich hab keinen Bock mehr... Hier ist es irgendwie tierisch langweilig. Ich schätze mal ich gehe gleich zu Fuß nach Hause. So weit ist es ja nicht... (sehe auf dir Uhr
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Okt, 2003 3:43 pm

Mike bei Jen

Nein, nichts mit ihr zu tun.
(ich trinke den Rest von meinem Bier.) Sie ist nur verdammt seltsam. (ich werfe Jen einen Blick zu.) Das mit Lucy ist wohl wirklich entgültig verziehen... Gott sei Dank.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Okt, 2003 4:48 pm

Joanna

Uhm tanzen, nein ich...
Verdammt, sie hat mich durchschaut. Was sage ich jetzt nur?
Später, uhm..., vielleicht...
Nervös greife ich zu meinem Glas.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 05 Okt, 2003 5:21 pm

Jen
mit "dem" Mike an der Theke

Ja ist sie wirklich. (drehe mich wieder um, stütze mich nach hinten auf die Theke und sehe Mike fragend an) Was ist mit deiner Neuen? Stress? Mensch der Abend könnte langweilig werden... (sehe mich mal schnell nach Lucy um, die noch immer mit Joanna beschäftigt ist)
Antworten